Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 01 Akatsuki-Ring Zahle 2000-2500 KTs * 01 Magical Girl Zahle 150- 220 KTs 05 Bishoujo Zahle 200- 250 KTs 01 Prétear Zahle 50- 77 KTs 01 Victini Zahle 4 KTs 11 Black ★ Rock Shooter Zahle 50- 100 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 11:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 23:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT danke hab^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 19:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 22:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte - zahlbar: ohne Raten!!) - Nero --> bis max. 20 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Naruto 50 Kt Pikachu 200Kt Natsu Dragonil 150 Kt Edward Elric sammel ich, wer seinen nicht mehr möchte ich nehm ihn für 30 Kt.^^ Lasse auch mit mir handeln.^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche einmal das Item Halbblutprinz biete 2800KT bar auf die Hand und auch mehr in Form von Tauschitems oder Ratenzahlungen. Man würde sich bestimmt einig werden. Gilt natürlich auch für einen Severus Snape, obwohl das sehr utopisch sein könnte. Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x 2 - 5 KT 1x 4 - 5 KT 1x 7 - 5 KT (auch mehr möglich) Wenn jmd. die Zahlen loshaben will, kann man sich bei mir melden, ansonsten HA. :D Herzliche Grüße, Sundance"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: *erledigt* - man sollte die Suche benutzen, bevor man dumme Postings abschickt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 10:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Desweiteren suche ich !markiert! einen Deidara für bis zu 300 KT. Vererbungen sind egal. Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 23:29:16 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einmalig das Item "Schild: "Ich steh auf shota" biete dafür bis zu 30 KT Zudem suche ich noch 1x das Item Heldin biete dafür bis zu 200 kt Einfach ein HA schicken ^^ Vielen Dank und Liebe Grüße Cavendish Morgen wirst du zu einer Schlange werden, und anfangen Leute zu verschlingen. Mit diesem Mund, mit dem du andere verschlungen hast, beteuerst du deine Liebe zu mir, genau wie am heutigen Tag. Ich fange an mich zu wundern, werde ich in der Lage sein, dir meine Liebe zu beteuern? |
|
![]() |
||||||
| - EDIT - Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2013 23:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch händeringend: 1 x Optimus Prime zum OP(75KT) - 200KT Vererbungen sind mir egal, hätte ihn aber am liebsten unmarkiert (auch wenn ich nicht vor habe, das Item weiter zu verkaufen ^^). Ich lasse auch noch mit mir verhandeln wenn´s nötig ist und das Angebot nicht all zu übertrieben ist. ^^ (Kann aber nur die 200 KT sofort bezahlen, alles was drüber währe gegebenenfalls in Raten -> Abklärung per ENS.) Bei Interesse oder Fragen einfach HA oder ne ENS an mich. ^^ Würde mich sehr freuen. Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuu! Ich suche: 1x Mimi Tachikawa 1x Sora Takenouchi Beides für 5 Karotaler & unvererbt. <3 *^* ∧ ∧ ( ゚∀゚) ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ, ⊂ つ ɴɪ нᴀo ɴʏᴀɴ ...♡ (つ ノ (ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler ~NEU~ (70KT) Diener ~NEU~ (99KT) Succubus ~NEU~ ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (15KT) - Pizza (18KT) - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Item-Maker-FanFic || Umfrage Nutzernamen-Wechsel > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 13:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Einhorn (bis zu 250 KT) Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 13:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Conhopper-Orden AnimagiC 2011 Code da ich meinen leider verloren habe >__< Zahle bis zu 10 KT dafür(oder mehr, je nach absprache) animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie ° 2 KT unbekannt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieder was: 1x Atlantis für 700 KT (--> Verhandlungsbasis) 1x Zack Fair 600 KT (--> Verhandlungsbasis) Bei Atlantis und Zack bin ich gewillt, dem Verkäufer nach oben einen großen Spielraum einzuräumen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 15:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Roxas - zahle bis 100 KT Schlüsselschwert - bis 50 KT Herzloser - bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Takeru Takaishi - 30 KT Hikari Yagami - 30 KT Man hört nicht auf zu spielen weil man erwachsen wird, man wird erwachsen weil man aufhört zu spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke :) Humilis, qui mei similis esse temptat, perit ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 18:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Desweiteren suche ich !markiert! einen Deidara für bis Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 22:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für 600KT 1x Samurai 250 KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sherlock Holmes für 580 KT ihr könnt sofort ein HA machen 8ich bin flüssig) ich würde mich sehr freuen :3 LG ulqui Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 17:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (99KT) Succubus ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) ~NEU~ - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 21:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch folgende Farben: Pink -> 1-7KT Violett -> 1-7KT Wenn der Preis in Ordnung ist, kann gleich ein HA gemacht werden. Wer verhandeln will, kann mir gerne auch eine ENS schicken. Lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 25 - 30 Kt Preiserhöhung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2011 15:39:06 | |||||||