Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Sephiroth Biete 10'000 KT, ist aber noch verhandelbar. Bei Fragen/Preisverhandlungen bitte einfach eine ENS schicken. =) Biete auch noch andere Items zum Tausch an, genaueres findet ihr hier. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch, Vererbung egal: □ Assassine → ca. 2500 Kt □ Supernova → ca. 270 Kt Vielleicht: □ Kleine Schwester → max. 3000 Kt Gebe gerne Items aus meiner Verkaufsliste dazu. Kann sofort zahlen. Bei Verhandlungen bitte eine ENS. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rokudo Mukuro [24-100 KTs] Bitte HA oder ENS. Preis ist verhandelbar <3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT Naruto -> 29-50 KT Seraphim (bisher unvererbt) -> 90 - 150 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 13:09:05 |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte - zahlbar: ohne Raten!!) - Nero --> bis max. 20 KT - Gackt --> bis ~800 KT (verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin immernoch auf der Suche nach: 1 x Optimus Prime zum OP(75KT) - 220KT Vererbungen spielen keine Rolle. Bei Interesse oder Fragen einfach HA oder ne ENS an mich. ^^ Würde mich sehr freuen, wenn es endlich klappen würde. Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 00:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 20 - 25 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Damon Salvatore würde ab 60 KT zahlen. Meldet euch ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein paar items Himmel bis 7000 Kt Nittle Grasper bis 200 Kt alles verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2011 12:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche immernoch: 1 x Itachi [60-120 KT] 1 x Nebulak [24-45 KT] 1 x Nami [30-45 KT] 2 x Chopper [je bis zu 15 KT ] 1 x Luna [ 300 ] + --> bitte ENS wegen Verhandlung- Ansonsten macht doch einfach ein HA. Danke : ) I like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder etwas 1x 'Wunderland' bis 200 KT :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 18:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel-Items! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Dalek [bis 12KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche einen Sherlock Holmes Preis wäre egal solange er noch unter 1000 KT bleibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche unbegrenzt: Azvenzkranz für 25 KT das Stück! (Lasse aber verhandeln ^^ oder tauschen je nachdem) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: 1x Sasori [300-500 KT] Bei Fragen schreibt mir einfach eine ENS, ansonsten könnt ihr gleich ein HA machen. Danke! ~Für jeden gibt es jemand, der zu einem gehört, der einen braucht und der einen ergänzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Brombeere zahle pro stück 1-4 kt danke schon mal >.< ここであきらめたら後で泣くことになるよ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Hades für 200 - 250 Karotaler Bei anderen Preisvorstellungen bitte kontaktieren. :) ... SUCK IT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2011 20:52:40 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche :D : Akihiko Usami und Misaki Takahashi sagt mir einfach euren Preis auch wenn man eigentlich seine Preisgrenze sagen soll ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche :D : Akihiko Usami und Misaki Takahashi sagt mir einfach euren Preis auch wenn man eigentlich seine Preisgrenze sagen soll ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zaubererhut (bis 40 KT) Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche immernoch: 1 x Itachi [60-120 KT] 1 x Nebulak [24-45 KT] 1 x Nami [30-45 KT] 2 x Chopper [je bis zu 15 KT ] 1 x Luna [ 300 ] + --> bitte ENS wegen Verhandlung- Ansonsten macht doch einfach ein HA. Danke : ) Bitte um Hilfe: Suche Dringend: Inuyasha Episoden ab Folge 105. Auf Japanisch mit deutschen oder englischen Untertitel am besten auf DVD aber mit Deutschem Code. Kann mir jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 2x Autobot 2x Decepticon macht mir ein angebot *liebguck* *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 01 x Akatsuki-Ring Zahle 1750-2500 KTs * 05 x Magical Girl Zahle 150- 220 KTs 05 x Bishoujo Zahle 200- 250 KTs 01 x Victini Zahle 4 KTs 07 x Black ★ Rock Shooter Zahle 50- 100 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2011 19:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Yamato Ishida (OP 10 KT) Biete 40 KT. Wer mehr möchte kann, mir gerne ein Angebot per ENS schicken. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||