Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Item Axel Biete zwischen 60 und maximal 120 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche Items: - Portgas D. Ace (80 KT) - Monkey D. Ruffy (60 KT) Oder macht mir Vorschläge. Preis ist auch vehandelbar. ICh möchte sie so gerne haben. T____T ~In order to see clearly it is enough to change the direction of your gaze.~ ~*The gates to hell are closing. Hurry up and die!!!!!!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2012 11:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [OP und über OP]: 1x Blau [1-3KT] 1x Grau [1-3KT] 1x Pink [1-3KT] 1x Rot [1-5KT] 1x Schwarz [1-3KT] 1x Motte [6KT] Da ich nicht weiß, ob ich alle Farben auf dem Zettel hab, dürft ihr mir auch gerne weitere anbieten [für 1-3KT], die nicht aufgeführt sind, solange ich sie noch nicht im Inventar hab. Aber bitte keine Aquarellfarben (XYZ). Sammle unbegrenzt: Placebo [1oKT üOP]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot. Danke im Voraus :3 You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2011 01:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aberglaube - ca 15 KT + Liebe - (keine Ahnung) 35 KT++ VHB Priester bis 75 KT* Gentleman bis 40 KT* Biseinen bis 75 KT* Flügel (Engel) - bis 80 KT Seme - bis 55 KT* Ken bis 8 KT* Daemon bis 7 KT* Todesengel bis 13 KT* Vampir bis ca 650 KT Yuki bis 40 KT (* = Sammelitem oder Beginn der Sammlung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Rin Okumura Zahle ca. 30KT, ist aber noch verhandelbar bei Ratenzahlung Kontakt einfach per ENS oder HA. |
|||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT Naruto -> 29-50 KT Seraphim (bisher unvererbt) -> 90 - 150 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| Du, der Dämon in deinem Inventory, der schaut so traurig. Er möchte nämlich gerne zu seinen Freunden. Die sind jedoch alle bei mir und feiern dort eine Mordsparty, und dein kleiner Dämon kann nur aus der Ferne zuschauen. Sei doch so lieb und lass ihn mitfeiern! Ich zahl dir auch 333 KT für deine gute Tat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Optimus Prime zum OP(75KT) - 220KT Vererbungen sind mir egal. Nehme ihn wenn nötig auch markiert -> ENS Bei Interesse oder Fragen einfach HA oder ne ENS an mich. ^^ Würde mich sehr freuen, wenn es endlich klappen würde. Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine ENTE OP-10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Uchiha Madara zahle 200KT+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 02:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Yamato Ishida (OP 10 KT) Biete 40 KT. Wer mehr möchte kann, mir gerne ein Angebot per ENS schicken. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item - Black★Star (200 KT) Ich lasse aber auch mit mir verhandeln. Dann müsste ich aber in Raten zahlen... Aber ich möchte ihn so gerne haben~ T_T Lass mein Aug den Abschied sagen, Den mein Mund nicht nehmen kann! Schwer, wie schwer ist er zu tragen, Und ich bin doch sonst ein Mann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Rot", zahle maximal 6KT dafür. Angebote bitte sofort als HA. I’m your new God. A better one. So you will bow down and profess your love unto me, your Lord. Or I shall destroy you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 20 - 25 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nichts... There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 17:38:46 | |||||||
|
||||||
| Suche: Meersalzeis Kadaj Grün Also Vererbungen sind mir völlig egal aber wenn jemand seinen Kadaj hergeben möchte wird es wahrscheinlich bei mri auf Ratenzahlung hinauslaufen da ich gerade etwas knapp bin möchte bitte unbedingt einen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 19:49:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sherlock Holmes für 800 KT einfach HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 22:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmalig: TARDIS ⇒ 250 KT Rose ⇒ 50 KT Für die oben stehenden Items würde ich auch MEHR ZAHLEN. Dann bitte eine ENS mit Angebot an mich. Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man"-Manga ⇒ 5 KT "Detektiv Conan"-Manga ⇒ 5 KT "Skip Beat!"-Manga ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lambo bis 50KT Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - Zu Risiken und Nebenwirkung fressen sie die Packungsbeilage und erschießen sie ihren Arzt und Apotheker.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 13:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit---------------- ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 23:12:06 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Tor der erlesenen Amphore für 5 - 10 Karotaler 1x Tor des Stieres für 5 - 10 Karotaler 1x Hades für 200 - 250 Karotaler Bei anderen Preisvorstellungen bitte kontaktieren. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Hab... hab hab hab. <3 ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 23:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Grimmjow Jaegerjaquez biete: ~400KT VHB 280KT kann ich sofort zahlen, den Rest dann allerdings mit Raten (oder vllt Items?) :) Danke. 'Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.' ~ A.Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rin Okumura für 50 bis 100 KT Ich würde mich freuen wenn jmd ihn für diese Preisspanne verkauft. "I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) ~NEU~ - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Thesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Horus 140-180kt ha I don`t brake rules, I just bend them - a lot. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†Sideswipe†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) Conquest is made of the ashes of one`s enemies. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†Starscream†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Hi Suche: Meersalzeis höchstens 20kt Kadaj kann nicht mehr als 200kt momentan würde aber wenn jemand mehr will monatliche raten bezahlen Danke |