Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| NOCHMAL ERHÖHT ich suche Sherlock Holmes für 1500 Kt gleich HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 20:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Sammelfigur Kenshin Himura & Sanosuke Sagare ab 50 KT-??? Sammelfigur Ayanami Rei ab 50 KT-??? Bitte ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 06:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für ca. 650KT 1x Samurai ca. 250 KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal den Buchstaben R Zahle bis maximal 20 KT LG, FallenAngel ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 22:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Hey Ich suche: Unbegrenzt: Schokofrosch für 2KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Einfach HA machen ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 18:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer Das Item Maus ;-; bis zu 30 KT 3 engel für Ciel <333333 Sebastian: ^-^ *bishismile* Bocchan~ Claude: O-O *emotionslos wie immer* .... alois: >3<'' *eingeschnappt* warum 3 Engel für ciel und nicht 3 engel für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche[2x] Held |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 21:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Verhandlungen sind aber nicht ausgeschlossen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper - 120 KT N - 30 KT Ren - 30 KT HA oder ENS :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciel Phantomhive - ~500KT Freu mich auf HA oder ENS. :) Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nittle grasper - 500 Kt himmel - 7000 Kt lasse auch gerne verhandeln ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Altaïr Ibn-La'Ahad - Preis: OP (5KT) oder bis zu 100 KT da ich die Preise im Flohmarkt unmöglich finde... Würde mich echt total freuen X3 Dankeee <3 Idyll's ♥ Duft ___ In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --erledigt-- "You've done this a thousand times in Earth Orbit training, you're going to be fine." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 17:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Hey Ich suche: Unbegrenzt: Schokofrosch für 2KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Prophezeihung für 1KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Einfach HA machen ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT 1x Thor für maximal 20KT -HA oder ENS bitte ich lasse evtl mit mir handeln :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 22:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [bis 20KT] Rot; [bis 10KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Wolf! Ich bin bereit bis ca +/- 200 KT zu zahlen Stranded in this spooky town Stoplights are swaying and the phone lines are down This floor is crackling cold She took my heart, I think she took my soul |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 23:27:18 | |||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT Naruto -> 29-50 KT Seraphim (bisher unvererbt) -> 90 - 150 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2011 20:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________ EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 10:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 01 x Akatsuki-Ring Zahle 1750-2000 KTs * 05 x Magical Girl Zahle 150- 220 KTs 05 x Bishoujo Zahle 200- 250 KTs 01 x Victini Zahle 4 KTs 07 x Black ★ Rock Shooter Zahle 50- 100 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Hey Ich suche: Unbegrenzt: Schokofrosch für 2KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Prophezeihung für 1KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Einfach HA machen ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend, ich suche möglichst günstig 1x Irrenanstalt (OP=5) Meine Schmerzgrenze wären 25 KT, also 5facher OP. Bei Interesse direkt ein HA, danke. I plan to live forever. So far, so good. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper - 120 KT N - 30 KT Ren - 30 KT HA oder ENS :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1 x Bondage Gear ..... für 25 KT (oder mehr) => bereit zu verhandeln => ENS Es steht mir, wenn ich Böses tue, ich finde am Bösen einen so pikanten Reiz, dass es alle Sensationen der Wolllust in mir weckt, ich pflege es daher um seiner selbst willen. (de Sade) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Sammelfiguren: Sammelfigur: Fye D. Flourite Sammelfigur: Alucard Sammelfigur: Sailor Moon Zahle bis 140 KT, doch keine Wucherpreise wie im Flohmarkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Lucy". Am liebsten für den Originalpreis, aber ich zahle auch gerne 10-15 KT drauf. "Nice to meet you. I'm an assassin." - Flonne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 Don Quichotte de Flamingo(Sieben Samurai der Weltmeere One piece) Preis Bis 300 KT. Bitte per EN melden ^^ "wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in der Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind" (Zitat: C. S. Lewis) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 13:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiii :33 Sooo ihr lieben - ich suche ganz ganz Dringend(!!) das Item Sebastian Michaelis! ;o; am besten währe es für den OP (100KT) da ich einfach nie so viel haben werde wie es im flomarkt angeboten wird... maximal ginge 150kt... ich hätte meine Kurosammlung nur gern mal komplett mir fehlt echt nur sebby ;o; (er ist nochdazu mein Fav chara ...) nya falls einer ihn abgeben würde zu diesem preis währe ich nattürlich sehr dankbar!! ich würde demjenigen auch gerne ein bild als dankeschön malen ;o; ganz liebe grüsse Syaoran-Kun- リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||