Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Samurai Shampoo 13 - 25 KT 1 x Alchemie 10 - 25 KT 1 x Alchemist 50 - 60 KT Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 16:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: es gibt einen aktuelleren Post. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 17:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je einmal: ~Aubergine bis maximal 5 KT ~R bis maximal 20 KT Ich suche unbegrenzt: ~Bücherwurm für OP bis maximal 8 KT ~Black Dagger für OP bis maximal 15 KT Bei Interesse einfach gleich ein HA schicken ^^ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich in die Reihe der Barney Stinson Sucher ein :) Ich hab derzeit 38 KT aufm Konto und würd sie auch alle hergeben.. wenn nötig mehr als Ratenzahlung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinguin 10-15KT Pinguin Mütze 10-15KT meldet euch bitte über ENS oder gleich HA Danke..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo : ) Ich suche einen Leonard Gerne ab OP (39) bis... ? Würde mich sehr über ein Angebot freuen. : ) LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Edit - Falscher Thread... -_-; *zum richtigen springt* "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 13:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ritter bis 45KT Katana bis 100KT Und Mangas bis 8KT "Bleach"-Manga "One Piece"-Manga Bei anderen Preisvorstellung -> HA/ENS :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 22:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chobit (50KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (80KT) Galaxie (95KT) Jeanne D'Arc (90KT) Kerberos (66KT) Requiem ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Thesis |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: Barney Stinson Zahle bis zu 100 KT ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
|
![]() |
||||||
| wuhaa habe alles :D dank item flohmarkt *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 20:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^,ich suche: -Barney Stinson (zahle bis zu 60KT) -The Big Bang Theory (zahle bis zu 100KT) -Leonard (zahle bis zu 70KT) -Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper (zahle bis zu 60KT) ~Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache ( bis 500 KT ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT pro Stück Spezi - Zahle 2 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 23:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 14:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Optimus Prime ~250KT Bumblebee ~ 80KT Batman ~ 300KT Harley Quinn ~200KT Joker ~ 120KT Sherlock Holmes ~ 1000KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciel Phantomhive - 500KT Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Verhandlungen sind aber nicht ausgeschlossen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dann nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 11:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: The Big Bang Theory für 200 KTs. (Verhandlungen noch möglich.) Einfach Handelsangebot schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dragonball items. tausche gegen meine. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Alchemist 50 - 60 KT 1 x Samurai Shampoo 13 - 25 KT Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit :) ... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 21:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche > Kaito Kid bis 20 Kt :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche[2x] Heldje 150+ Kts (Preis durchaus verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nichts mehr, hat sich erledigt ^^ He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 09:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Abitur 2011 für bis zu 80 KT (OP 30!!) "...und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Überraschungsitem, da ich es verpasst hab :( Op war 10 KT, die Preise im Flohmarkt sind mir aber definitiv zu teuer für ein Item, wo ich noch nichteinmal weiß, ob es mir am Ende überhaupt gefällt. Ich würde es am liebsten für den OP haben (ach :D) würde aber auch bis 20 KT mitgehen. Preise sind verhandlungsbasis, aber wie gesagt, Flohmarktwucher ein no go. "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Alchemist 50 - 60 KT 1 x Samurai Shampoo 13 - 25 KT Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello, ich suche jeweils 1x folgende Items - Michael, zahle 25KT - Gabriel, zahle 170KT - Erzengel, zahle 170KT - Dämon, zahle 150KT - Priester, zahle 100KT I’m your new God. A better one. So you will bow down and profess your love unto me, your Lord. Or I shall destroy you. ... this is going to be so much fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2011 13:46:12 | |||||||