Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallöle, ich suche GACKT - bis zu 300 KT The Big Bang Theory - 50 KT X-Men - 75 KT Merci im Voraus! :) |
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2011 17:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Vielen, lieben Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 20:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 11:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 09:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Professor Moriarty für ~300KT. Tausche auch, schreibt mich einfach an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasori Deidara jeweils für 400kt, vererbungen sind wurscht. |
|||||||
|
||||||
| Hey ho ^^ Suche ein paar Buchstaben..und zwar.. - M - I - R Leider kein Plan was die alle so Wert sind :D Daher sag ich mal 10-20KT's pro Buchstabe? Ansonsten macht mir bitte ein HA mir euren Wünschen ^^ Danke~ (Ich weiss echt nich was sie wert sind xD Also wenn sie weit über den Preis sind den ich hier geschrieben habe..macht nichts..xD Macht einfach nen HA bitte <3) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden der mir Sasuke oder Itachi verkauft :-)? Ich habe leider nicht soviel KT ^.^ das ich die mir so leisten kann da fehlen mir leider noch viele T___T ich habe momentan nur 107 KT Spare schon fleisig aber bis ich an 9998 KT komme, bin ich 100 x___x Bitte per En melden :) wenn einer mag Lg. -Sasuke |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item (Alchemist) Gebe dafür 40 KT. Melden bitte über ENS wenn ihr vielleicht einen endbehren wollt oder könnt. Vielen dank |
|
||||||
| Ach ja oder HA wenn ihr wollt^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2011 07:32:44 |
|
![]() |
||||||
| Dringend gesucht!!! -> Pinguin <- ich zahle bis zu 25kt ... ...aber es wäre dennoch nett wenn ihr nicht bis zum letzen kt es ausnutzt.... Bitte meldet euch bei mir gleich per HA Ich wär sehr dankbar ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke Who will tell whether one happy moment of love or the joy of breathing or walking on a bright morning and smelling the fresh air, is not worth all the suffering and effort which life implies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2011 12:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt das Doppelposting... Who will tell whether one happy moment of love or the joy of breathing or walking on a bright morning and smelling the fresh air, is not worth all the suffering and effort which life implies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2011 14:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Arcobaleno biete: 100KT Bitte HA falls Interesse! Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 17:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hiii zusammen ^___^ ich suche mal wieder was x//D und zwar suche ich die Gazette jungs *_______________* Ruki - Reita - Uruha - Aoi - Kai leider hab ich wie gesagt nicht so viele KT *seufz* ich würde für alle 5 400 KT (und je nach dem ein wunschbild bei intresse?) bieten Q////////Q mehr habe ich leider nicht... Q_Q nya falls das okay währe einfach ha oder ens bei mir melden <3 vielen dank im vorraus Q_Q Syaoran-kun~ リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2011 21:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^,^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2011 16:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Hey Leute!!! Ich suche noch immer das Item D'espairsRay!!! Ich kann derzeit 170KT bieten, aber wenn ihr mehr wollt, bin ich bereit euch entweder jede kleine Ersparnis zu geben oder dazu noch Items von mir!!! Also bitte bitte bitte!!! Wenn ihr das Item habt ODER jemanden kennt der es hat und verkaufen will, schreibt mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------- ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2011 20:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur heute: Professor Moriarty für 400KT gesucht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle suche 1 x Höllenhund für 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 14:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Tweek Tweak" ich sammle diesen kleinen Kaffeesüchtigen :3 pro Stück würde ich um die 30 KT zahlen^^ lg Chibi-Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche mein Sammelitem Juwel für 1-3 KT wenn ihr eines oder mehrere für mich haben solltet, dann macht mir doch einfach gleich ein HA. Danke. ^___^ Außerdem suche ich 1x Halloween Town für 150 KT Über Angebote würde ich mich freuen. Schreibt mir einfach eine ENS, wenn der Preis noch verhandelt werden muss. Danke Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Leichenschmaus für bis zu 20KT Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 18:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Troll" biete 8-14 KT/stk. Wenn jemand mehrere verkaufen möchte, kann man sich auch auf etwas mehr einigen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 21:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post I ♥ Shota |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 18:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hiii zusammen ^___^ ich suche mal wieder was x//D und zwar suche ich die Gazette jungs *_______________* Ruki - Reita - Uruha - Aoi - Kai leider hab ich wie gesagt nicht so viele KT *seufz* ich würde für alle 5 400 KT (und je nach dem ein wunschbild bei intresse?) bieten Q////////Q mehr habe ich leider nicht... Q_Q nya falls das okay währe einfach ha oder ens bei mir melden <3 vielen dank im vorraus Q_Q Syaoran-kun~ リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||