Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut einfach in den aktuellsten Post ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 00:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr ich suche nach wie vor unbegrenzt Tattoo zahle bis 10 KT pro Tattoo :) Und ich suche (wirklich mit Herzblut und Leidenschaft) Dean Winchester. Ich kann 2100 KT in "bar" zahlen. Wäre auch bereit mehr zu geben, aber dazu musstet ihr einverstanden sein das ich in raten bezahle ^^". Vielleicht möchte ja jemand von euch einem Großen Fan helfen. Würde mich sehr freuen :) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 20:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'Kleine Schwester'. Ach egal ab 3000 Kt, nach oben verhandelbar. Ansonsten tausche ich auch gerne zusätzlich ein paar Items gegen sie. (Bitte nur die, welche ich nicht markiert habe, bzw. Tauschitem sind.) :D Und dazu meine 'normalen' Suchen: SpoilerVersuch es weiterhin auch wenn es Wunsch(utopische)suchen sind <:3 Vererbung egal, alle Preise verhandelbar: □ Simba → 20 Kt Gebe gerne Items aus meiner Verkaufsliste dazu. Kann sofort zahlen. Bei Verhandlungen bitte eine ENS. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Dean Winchester(500 KT) Castiel (200 KT) Ich will umbedingt mein Supernatural Set zusammen bekommen >< Wäre mega lieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir soooooooo sehr - Zack Fair *///* Am besten zwei xD Ich biete 200 KT (also je Item) Helft zwei großen Fans Q////Q (und bitte per ENS melden) ▄▀▄▀ Embrace your dreams and... what ever happens... ♥ ♥ ...protect your honor ▄▀▄▀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 20:33:01 | |||||||
|
||||||
| sorry wegen dreifach post oO kein plan wie das kommt.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 22:07:58 |
|
||||||
| sorry wegen dreifach post oO kein plan wie das kommt.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 22:08:14 |
|
||||||
| ich such noch einen.. Zack Fair vllt erbarmt sich jemand und verkauft ihn mir für 600 KT! Wüüüürde mich RIESIG freuen... da ich suuper gerne einen hätte >.< |
|
![]() |
||||||
| Natsu Dragoniel 200 Kt Pikachu 300 Kt Aqua 25 Kt Als Sammelitem suche ich Edward Elric 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Bassist Bin bereit, pro Bassist bis zu 25KT zu zahlen (OP=5KT) Vererbungen sind vollkommen egal! Einfach HA schicken. Angebote mit weniger als 25KT natürlich gerne gesehen ^.~ Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) - Alchemist (200 KT) <- Nur wenn unvererbt - Ninja (250 KT) <- Nur wenn unvererbt Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Grimmjow für ca. 2000 KT (verhandelbar, gern auch markiert) Bei Interesse bitte eine ENS schreiben. Danke. :> There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2011 16:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D! Ich würde wahnsinnig gerne 'Mr. Spock' haben Q___Q! Leider finde ich 3500 KTs etwas happig, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich würde KTs geben und dazu noch Items nach Wunsch. Bei Interesse/etc. bitte eine ENS an mich senden :D! lG "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." Dif-tor heh smusma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x D'espairsRay von OP bis 50KT 1x Sense OP-350 KT -> wäre auch noch verhandelbar und suche unendlich viele Rabenfeder für 3-5KT bitte ENS oder gleich HA ^^ danke im Vorraus I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
||||||
| Ich suche BRAUNKOHLE! Immer her damit, maximal 2 KT pro Item. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt ~ Saga für 60 KT |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Panda für ca. 50 Karotaler und 1x Giraffe für ca. 30 Karotaler Sofort HA, bei Fragen/anderen Preisvorstellungen bitte ENS. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Suche: [30-40 KT] 1x Invader Zim Wenn ein höherer Preis gewünscht ist, ENS bitte, ansonsten gleich HA machen :) Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sense (1000 KT) - HA - Preisverhandlungen: ENS xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2011 20:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Uke ab 3000 aufwärts, ist VHS :) Das Wandelnde Schloss ab 180 KT ++, ebenfalls VHS Schreibt mir einfach 'ne ENS oder schickt mir ein HA! Sailor Kriegerin ab 150 KT + aufwärts Bishoujo ab 200 KT Außerdem suche ich Priester ab 75 KT+ Ken ab 13 KT + Todesengel ab 15 KT+ Biseinen ab 80 KT+ Gentleman ab 80KT+ und Seme ab 75 KT+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmalige Suche: Tasse Kaffe op-12 KT Einfach ein Handelsangebot machen. Danke :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rom für ca. 650KT 1x Bishojo 300KT ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x den Buchstaben L, bitte macht mir ein Angebot über ENS. Danke Nessellia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Jack Sparrow zahle 250+ (soviel ich eben zusammenbekomme) Keep the magic secret! |
|||||||
|
||||||
| --------------------------------------------------- Klickt für Team Starkid! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 21:44:05 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche IRON MAN gebe 40 KT gleich HA :) The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2011 12:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba. Zahle 400 - 500 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück bin, sagt mir, ich soll auf mich warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: x Deidara (max. 500 KT) x Sasori (max. 500 KT) Wenn beide auf einmal, bin ich auch bereit mehr zu zahlen :) x Pain (max. 600 KT) x Sasuke (max. 1000 KT) x Yamato (max. 200 KT) Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche "Langer, schwarzer Mantel" für 15-20 KT Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. |
|||||||