Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits! Heute bin ich auf der Suche nach: 1x " " (also nichts) für maximal 30-50 KT Angebote per HA oder ENS. Danke! lg KyloRen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 22:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2011 15:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) - Alchemist (200 KT) <- Nur wenn unvererbt - Ninja (250 KT) <- Nur wenn unvererbt Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Allgemeines ## ++ unter 100KT ++ (50KT) Chobit (50KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (99KT) Kerberos ++ über 100KT ++ (322KT) Amaterasu (333KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ## Sammelitems (unbegrenzt) ## - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) - Tomboy (8KT) ## Besonderes ## Alle Preise gelten als Verhandlungsbasis. (4500KT) Catgirl / Catgirl (2. Generation) Grüße Thesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 14:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Troll" (6 Mal) zahle bis 16 KT/stk. Bei mehreren, kann man sich auch auf nen Bonus einigen :3 ENS oder Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Grimmjow für 1000+ KT. Bei Interesse bitte eine ENS schreiben, um den genauen Betrag auszuhandeln. Vielen Dank. :> There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche mal wieder was: > 1x Das Wir-Gefühl [für 3 KT] / Vererbungen sind egal! Einfach HA machen : D PS: Sry wegen 3-fach Post... PC hat gehangen... -.-` Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ EDIT Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ EDIT Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Ken 20 KT Einfach HA oder ENS an mich. Preis ist auf VB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dringend gesucht!!! -> Pinguin <- ich zahle bis zu 30kt ... Bitte bitte meldet euch bei mir gleich per HA Ich wär sehr dankbar ^o^ Außerdem: "Bleach"-manga "Kamikaze Kaito Jeanne"-manga je bis zu 8/-10kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 23:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Suche: > Dunkelelf vorzugsweise zu einem Preis unter 700 KT -> ENS, bitte Minerva! Ich hab' die Zwillinge verhext! - Der etwas andere Hogwarts-FF-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, dankeschön <3 I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 16:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Professor Moriarty mit bis zu 350 KT :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 21:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Ich suche: passt ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 19:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Lavi für 100 KT 1 x Jack the Ripper ebenfalls für 130 KT beziehungsweise 230 KT für beide zusammen einfach gleich HA schicken, thx ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 19:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ohne Ende Rabenfedern :) für 3-5 KT ab 5Stück auch 6KT pro Feder, gern aber auch weniger ;) bitte gleich HA Dankeschön im Vorraus :) I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Bassist Bin bereit, pro Bassist bis zu 15KT zu zahlen. Vererbungen sind vollkommen egal. Einfach HA schicken. Angebote mit weniger als 15KT natürlich gerne gesehen ^.~ Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 22:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Das sind natürlich meine groben Richtungen. Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln, aber ich zahle keine Wucherpreise wie im FM! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) PS: Ich nehme sie auch markiert die Items^^ __________________________________________________________- Zudem suche ich für eine Freundin etwas: Gesucht wird: 1x Pain (OP 300KT) Zahlen kann sie den doppelten OP also 600 KT sofort, bei mehr KT ist eine Ratenzahlung nötig. Man kann aber auch mit ihr verhandeln. Wer das möchte soll sich bitte bei mir melden, dann weise ich euch zu meiner Freundin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: nichts mehr. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2011 19:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----Nichts mehr!---- Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 23:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Maus - 30 KT pro Stück. 2x Ratte - 20 KT pro Stück. Bitte direkt HA, danke =) ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert & so ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 13:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alice - ~200KT Bitte HA. Danke. Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Jack Sparrow, zahle bis 270 KT (mehr muss ich erst ansparen v.v°°) würde mich riesig über Angebote freuen! Keep the magic secret! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Jack Sparrow, zahle bis 270 KT (mehr muss ich erst ansparen v.v°°) würde mich riesig über Angebote freuen! Keep the magic secret! |
|||||||