Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt ~ Saga für 60 KT |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 19:47:15 |
|
||||||
| heey :D bin ziemlich neu hier und mir wurde dieser thread hier empfohlen :3 ich suche gaanz dringend ein relaxo *-* ich hab noch nicht viel KT aber ich geb mein bestes eisern zu sparen ._.!! würde mich freuen für eventuelle hilfe C: |
|
![]() |
||||||
| @shinigamii93 Ich glaube, du hast den Thread ein wenig falsch verstanden. Lies dir doch am besten den ersten Post auf der Seite durch. _ Ich suche im Moment Black Butler Items :) Ciel Phantomhive bis 500KT Sebastian Michaelis bis 1000KT Undertaker bis 20KT Alois Trancy bis 220KT Ach und: "One Piece"-Manga bis 10KT würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 13:16:56 | |||||||
|
||||||
| oh tut mir leid :( ich würds ja gern löschen nur hab cih keine ahnung wie x´DD dann einfach ignorieren :3 >_< |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Brombeere zahle 1-5 KT das stück bitte gleich ein handelsangebot abgeben danke schon mal in voraus <3 ここであきらめたら後で泣くことになるよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- shinigamii93: Du kannst deine Postings editieren. Löschen ist als normaler User nicht möglich. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 08:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin auf der suche nach Herr der Ringe Items für den Originalpreis (wenns etwas drüber oder drunter ist, ists auch ok) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Das sind natürlich meine groben Richtungen. Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln, aber ich zahle keine Wucherpreise wie im FM! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) PS: Ich nehme sie auch markiert die Items^^ __________________________________________________________- Zudem suche ich für eine Freundin etwas: Gesucht wird: 1x Pain (OP 300KT) Zahlen kann sie den doppelten OP also 600 KT sofort, bei mehr KT ist eine Ratenzahlung nötig. Man kann aber auch mit ihr verhandeln. Wer das möchte soll sich bitte bei mir melden, dann weise ich euch zu meiner Freundin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 21:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur Sammelitems: Gentleman - bis 65 KT Biseinen - bis 75 KT Priester - bis 75 KT Ken bis 13 KT Todesengel bis 15 KT Seme - bis 85 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Hibari Kyouya - bin beriet bis 700KT zu geben ;.; "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Suche vorläufig eingestellt, bin pleite x_x *alle KTs weg* Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 19:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Troll" biete 8-15 KT/stk. Wenn jemand mehrere verkaufen möchte, kann man sich auch auf etwas mehr einigen :3 Macht mir am Besten gleich ein Handelsangebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 17:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 14:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ I ♥ Shota |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2011 17:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hiii zusammen ^___^ ich suche dringend!!! Q//////Q ....die Gazette jungs *_______________* Ruki - Reita - Uruha - Aoi - Kai!!! leider hab ich wie gesagt nicht so viele KT *seufz* ich würde für alle 5 400 KT (und je nach dem ein wunschbild bei intresse?) bieten Q////////Q mehr habe ich leider nicht... Q_Q nya falls das okay währe einfach ha oder ens bei mir melden <3 vielen dank im vorraus Q_Q Syaoran-kun~ リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringend nen Iron Man ... zahle 40 KT sofort und zahle mehr auf rate .. anyone, please ?? The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------- ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2011 20:58:45 | |||||||
|
||||||
| Edit: Gefunden! :D Danke nochmal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 10:25:17 |
|
![]() |
||||||
| hallo x3 ich suche 2x das Item ♪ für je bis zu 3 KTs ^^ ENS oder Handelangebot an mich x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2011 04:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Edward Elric (50 KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) - Mustang (50 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 20:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Troll" (6 Mal) zahle bis 15 KT/stk. Bei mehreren, kann man sich auch auf nen Bonus einigen :3 ENS oder Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dringend gesucht!!! -> Pinguin <- ich zahle bis zu 30kt ... ...aber es wäre dennoch nett wenn ihr nicht bis zum letzen kt es ausnutzt.... Bitte meldet euch bei mir gleich per HA Ich wär sehr dankbar ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii zusammen ^___^ ich suche dringend!!! Q//////Q ....die Gazette jungs *_______________* Ruki - Reita - Uruha - Aoi - Kai!!! leider hab ich wie gesagt nicht so viele KT.. *seufz* ich würde nun (dank einer lieben spende) für alle 5 500 KT also für jeden hundert QQ (und je nach dem ein wunschbild bei intresse?) bieten Q////////Q mehr habe ich leider nicht... Q_Q nya falls das okay währe einfach ha oder ens bei mir melden <3 vielen dank im vorraus Q_Q Syaoran-kun~ リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2013 23:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rom für 650KT ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- siehe nächste Seite "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 18:45:32 | |||||||