Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche einen ehrlichen Verkäufer, der nicht nur Provit mit seinen Items machen möchte, sondern einen der vernünftige Preisangebote macht. Falls er sicherstellen möchte, das seine Items von mir nicht weiter verkauft werden, was ich bei diesen Items, die ich suche, verstehen kann, kann mir die Items auch MARKIERT geben. Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Das sind natürlich meine groben Richtungen. Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln, aber ich zahle keine Wucherpreise wie im FM! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) Die günstigsten Angebote werden natürlich bevorzugt :) |
|||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT Seraphim (bisher unvererbt) -> 90 - 150 KT Überraschungsitem -> 10 - 15 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Sammelfiguren. Würde pro Figur maximal 30 Kt zahlen Sammelfigur "Alucard Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Fye D. Flourite Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Ryouga Hibiki Sammelfigur "Sesshoumaru Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Tuxedo Mask" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 04:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: einmalig Liebe ab 30 KT Catboy ab 600 KT Sammelitems: Gentleman 40 KT Biseinen 75 KT Seme 55 KT Priester 75 KT Ken 8 KT Todesengel 12 KT Daemon 7 KT Ca Angebote, HA-Schicken genügt, falls es mir nicht gefallen sollte, lehne ich eh ab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich suche "Shessomaru". Bitte möglichst nahe am Originalpreis. (99KT) glg |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Panda für maximal 50 Karotaler. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| siehe neuen post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 18:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: 4x Geisterjäger Würde jedes Mal den OP (also 15 KT) bis 30 KT zahlen. Macht doch einfach ein HA oder klärt es mit mir per ENS :) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 17:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinra (6000 KT sofort, evtl. plus Tausch-Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kaito Kid biete 50 Kt, gerne auch verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| ich suche alles zu supernatural ♥ Bobby - bis 40 Kt Castiel - bis 3000 Kt Chevrolet Impala - bis 50 Kt Dean Winchester - bis 300 Kt Engel - bis 150 Kt Erzengel - bis 150 Kt Gabriel - bis 150 Kt Michael - bis 50 Kt Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" - bis 20 Kt Prophet - bis 200 Kt Sam Winchester - bis 100 Kt Siegel der Apokalypse - bis 30 Kt |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2011 13:21:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orion (bis zu 160 KT, da kein Angebot zu finden war würde ich mich auch über Preisvorschläge freuen) 1x Nemesis (150 KT) Einfach anschreiben oder gleich HA, Danke! "Nothing moves on the orb below without my being aware of it. I see and hear everything, be it out the open or behind closed doors. My reach is invisible, intangible. My grip...cast-iron." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2011 00:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ciel Phantomhive - 600KT VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 12:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Mexxler, ich suche das Item: Lelouch Lamperouge Aber bitte (etwas) unter 200 KT v.v... Macht mir einfach mal ein paar Preis-Vorschläge, vllt kommen wir ja ins geschäft^^ Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [0300KT]Batman [0100KT]Joker [0130KT]Harley Quinn [0050KT]Bumblebee [0300KT]Optimus Prime [0089KT]The Big Bang Theory [0200KT]Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper [1200KT]Sherlock Holmes [0080KT]Dr. Watson [0030KT]Überraschungsitem Alles VHB :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2011 17:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------- ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2011 19:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Nationalflagge: Dänemark (max 90 KT) Thor (max 100 KT) vielleicht gibt es ja noch welche, die nicht von Profitgier getrieben sind und Wucherpreise anbieten. Sollte dem der Fall sein, bitte gleich HA machen, danke Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche[2x] Heldzahle 150+ KTs *bin offen für Angebote* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Allgemeines ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chobit (50KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (80KT) Galaxie (90KT) Kerberos ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ## Sammelitems (unbegrenzt) ## - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) - Tomboy (6KT) ## Besonderes ## Alle Preise gelten als Verhandlungsbasis. (3500KT) Catgirl (3000KT) Catgirl (2. Generation) Grüße Thesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache ( bis 500 KT ) Gerne auch Makiert !!! der Drache kommt in liebevolle Hände |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für je 15KT pro Stück 5x Löwe für OP-15KT 1x König zum OP -HA oder ENS sind gern gesehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: akihiko usami biete 50 und aufsteigend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Mephisto biete 100 KT und 2 vollgender Items zum Tausch an Erza Scarlet Gray Fullbuster Happy Natsu Dragonil was auch gehen würde wären alle 4 gegen Mephisto (ohne zuzahlung von mir) Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho ^^ Ich suche: !!!Prof. Moriarty~ 303 KT !!! um meine Chaosgang zu vereinen xD gleich HA bitte ^^!! aber ens geht auch je nach dem |
|||||||