Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 08:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Hey Ich suche: Unbegrenzt: Schokofrosch für 2KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Prophezeihung für 1KT pro Stück (Ab 15 lässt sich auch über mehr verhandeln!) Einfach HA machen ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für ca. 600KT 1x Samurai ca. 300 KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
||||||
| SUCHE VERZWEIFELT: [300+KT] - Catboy (x5) *Ich suche insgesammt eigentlich fünf, würde mich aber mit einem mehr als nur zufrieden geben! Ich kann auf schlag 300 KT zahlen, bei höheren Preisen würde ich um eine Ratenzahlung bitten! Ich wünsche mir das Item wirklich so sehr, da mein lieblings-Manga "Lamento" um Catboys handelt und ich die alle so liebe >///<" Ich suche auch: [OP-20KT] - Kater (x3) *Hier suche ich um die 3 Stk. Bitte so zum OP bis maximal 20 KT >< Ich hoffe ich bekomme das große Glück bei einem Catboy >///<! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Meerschweinchen (2x) Gebe: ~50KT für 1x (SEHR Gerne Auch Markiert!! *an Gedenken an meine beiden verstorbenen Meerschweinchen ._.) Verhandlungen sind auch gerne gesehen dafür per Ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (Sammel): - Animexx-Fähnchen [2-4 KT -> HA] Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Bin auf der Suche: 1x Calcifer [06 - 35 KT] Über Angeboter per HA oder ENS würde ich mich freuen. KyloRen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2011 22:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: einmalig Liebe ab 30 KT Kai ~ ich sag mal zwischen ???-7000 KT (PLUS Tauschitems natürlich) Sammelitems: Gentleman 40 KT Biseinen 75 KT Seme 55 KT Priester 75 KT Ken 8 KT Todesengel 12 KT Daemon 7 KT Ca Angebote, HA-Schicken genügt :D Keine Ratenzahlung notwendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2011 20:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Panda für maximal 50 Karotaler. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Sry... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2011 10:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Natsu Dragonil bis jeweils 250KT Und einmalig diese Mangas bis 10KT "Bleach"-Manga "One Piece"-Manga Würde mich über Angebote freuen :3. Ansonsten: Verhandlbar bei anderen Preisvorstellung einfach anschreiben :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Conhopper-Orden Code für die FBM... habs verpeilt zum Animexx-Stand zu gehen >.< Ab heute 10KT, pro Tag bekomm ich 3 mehr, also auch verhandelbar. ENS bitte o: I'll do what I want, 'cause this is my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte - zahlbar: ohne Raten!!) - Gackt --> bis ~800 KT (verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: 1x - Katze -> 30-50 KT 3x - Kater -> 20-40 KT Zudem Suche ich noch (GANZ DRINGEND ;A;): 1x - CATBOY -> 500+ KT* *Bei einem Preis der über 572 KT liegt, BITTE ich um eine Ratenzahlung! Da ich ToFu habe, bekomme ich Täglich drei KT! Wenn die 500 KT passen, dann bitte einfach nur en HA machen. Wenn der Preis zu wenig ist, dann bitte ein ENS! Ich hoffe dass sich jemand Meldet q-q! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2011 22:56:54 |
|
![]() |
||||||
| ________________________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2011 17:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2011 18:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 2x K Nicht für mich, sondern für eine Freundin >_<~! Ich weiß nicht, wie viel es wert ist, wäre über Angebote per ENS aber froh! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ciel Phantomhive - 600KT VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2011 12:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche einen ehrlichen Verkäufer, der nicht nur Provit mit seinen Items machen möchte, sondern einen der vernünftige Preisangebote macht. Falls er sicherstellen möchte, das seine Items von mir nicht weiter verkauft werden, was ich bei diesen Items, die ich suche, verstehen kann, kann mir die Items auch MARKIERT geben. Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Das sind natürlich meine groben Richtungen. Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln, aber ich zahle keine Wucherpreise wie im FM! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) Die günstigsten Angebote werden natürlich bevorzugt :) |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x das Item "Alice" biete bis 250 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item "Schild: Ich steh auf Shotacon!" Zahle bis 30 KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folg. Items (nach Wichtigkeit sortiert...) - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (Angebot) - Prinzenrolle (4 KT) - Brettchen (5 KT) - Knoblauch (4 KT) - Donut (1 KT) - Biene (1 KT) - Erdbeere (1 KT) - Ecke (3 KT) - Elfmeter (9 KT) - Frettchen (5 KT) - Fußballer (5 KT) - Glückskeks (2 KT) - Gras (5 KT) - Hummel (8 KT) - Kirsche (1 KT) - Nacktmull (17 KT) - Pollen (1 KT) - Alexiel (25 KT) - Agumon (12 KT) - Dementor (100 KT) - Grabräuber (50 KT) - Gryffindors Schwert (60 KT) - Heiligtümer des Todes (240 KT) - Koi (8 KT) - Leviathan (5 KT) - Michael (10 KT) - Placebo (12 KT) - X Japan (8 KT) - Roter Drache (100 KT) - Arashi (8 KT) - Schwarz geflügelter Drache (3 KT) - Piercing (5 KT) - Schnee (1 KT) Bitte HA Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche vorerst nichts mehr! Dankeschön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2011 12:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Karyu OP: 10 KT Anzahl: 150 Möglichst in der Nähe des OPs, sprich OP +20/30KT geht noch in Ordnung. Angebote gleich per HA. Tanze, wenn der Mond scheint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2011 04:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich sammele das Item Juwel für 1-3 KT Macht mir einfach gleich ein HA, wenn ihr eines oder mehrere für mich habt.^____^ danke Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt ~ Saga für 60 KT |
|||||||
|
||||||
| Suche: - CATBOY Ich kann auf schlag 762 Karotaler zahlen! Würde bis maximal 1200 KT zahlen (in Raten!) Bekomme 3 KT am Tag (und ein paar zerquetschte von Freunden) UND: Biiitteee, ich suche nur einen, ich hab all meine lieblings Items verkauft, damit ich die ganzen KTs zusammen bekommen konnte T_T Bitte hat wer einen zum Varkauf, oder einen sogar zwei, der mir dann einen geben kann? Bidde q-q |