Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| - EDIT - Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2013 23:50:18 | |||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 1x "Alice" biete bis 400 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2011 13:08:24 |
|
![]() |
||||||
| erledigt..... blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2011 22:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immernoch as Item - Schlumpf zahle bis zu 20 KT >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope und weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2011 14:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche 1x das Item "Spider-Man", kann aber nur höchstens 30 KT dafür bezahlen. Über ein HA würde ich mich freuen. Danke! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
||||||
| □ CATBOY -> 5 Vererbungen: Zahle bis zu 0,500 KT! --> 4 Vererbungen: Zahle bis zu 1,000 KT! ---> 3 Vererbungen: Zahle bis zu 1,500 KT! ----> 2 Vererbungen: Zahle bis zu 2,000 KT! -----> 1 Vererbungen: Zahle bis zu 2,500 KT! ------> 0 Vererbungen Neu-Gekauft aus Shop: Zahle bis zu 3,000+ KT! -------> MAXIMALER PREIS den ich Zahlen würde mit 0 Vererbungen: 4,500 KT!!! WICHTIG: Spoiler-> RESERVIERUNG! Habe erst ab etwa 7.ten November so viel KT! --> ENS BITTE! Meine Reservierung bitte Namentlich auch auf dem Item Vermerken! ---> Ich nehme KEIN Markiertes Item! Das mache ich dann Unverkäuflich, da dass dann meines ist! ----> Bitte MINIMALE Vererbungen! Mehr als 5 lehne ich ab! Und umso weniger Vererbungen, umso mehr KT biete ich an! BITTE: Spoiler-> Nutzt aber nicht den Vollen Preis aus, den ich für das Item MAXIMAL biete. --> BILLIGERE VERKÄUFE SIND MEHR ALS NUR ERWÜNSCHT! Also wenn jemand das Item "Catboy" neu aus dem Shop gekauft hatte, OHNE Vererbung und dieser nur 2,000 KT dafür möchte wird selbstverständlich Vorgezogen! ---> Bei Mehreren Abgeboten WIRD DAS GÜNSTIGE ANGENOMMEN! ----> HANDELSANGEBOTE WERDEN WAHRSCHEINLIICH BIS ZUM 7ten NOVEMBER STEHEN BLEIBEN! Liebe Grüße, abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2011 17:45:27 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche einen ehrlichen Verkäufer, der nicht nur Provit mit seinen Items machen möchte, sondern einen der vernünftige Preisangebote macht. Falls er sicherstellen möchte, das seine Items von mir nicht weiter verkauft werden, was ich bei diesen Items, die ich suche, verstehen kann, kann mir die Items auch MARKIERT geben. Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Das sind natürlich meine groben Richtungen. Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln, aber ich zahle keine Wucherpreise wie im FM! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) Die günstigsten Angebote werden natürlich bevorzugt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur gültig bis zum 22.10.11 23:59! Alle Handelsangebote, die mit folg. Items und Höchstpreisen bis zum o.g. Datum bei mir eingehen, werden mit Garantie angenommen: Prinzenrolle 10 KT Brettchen 12 KT Knoblauch 15 KT Nur gültig bis zum 22.10.11 23:59! Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch: 1x ShinEE -> 50 KT Wäre lieb, wenn sie vllt welche finden Q_____Q' es kann auch verhandelt werden, aber bitte keine himmelhohen summen xx''''' Ih rkönnt mir auch einfahc handelsanfragen schicken ^^ i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2011 23:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Doctor Who (OP: 13). Biete 500 KT. Einfach HA machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2011 13:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich meinen nicht mehr finde, suche ich einen > Connichi-Conhopper-Orden bzw. natürlich den Code dafür. Wenn jemand einen übrig hat, bitte melden^^ 5 KT gibts von mir dafür. Burr: "Is anybody there, can anybody hear me, IS THIS BLASTED COMLINK EVEN WORKING!?!" (Animated) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Natsu Dragonil bis jeweils 250KT Und einmalig diese Mangas bis 10KT "Bleach"-Manga "One Piece"-Manga Verhandelbar, bei anderen Preisvorstellung -> HA/ENS :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: TOD Kann ab 5000 KT zahlen und habe zur Not auch Tauschitems (Catgirl 2. Gen, Lakai etc.) in petto. Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2011 23:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erzengel für 500+ KT I like my coffee black - just like my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT. Für heute nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2011 01:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Nationalflagge Dänemark (max bis 120 KT) Hund (max 25 KT) Bitte gleich HA, danke Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Panda für maximal 50 Karotaler. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| -Nichts mehr- "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2011 00:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :3 Ich suche das Item "L" 80-über 100KT (wenn raten möglich sind kann cih auch mehr zahlen QAQ) Wäre nett wenn sich jemand melden würde :3 "...I’m so stupid. Stubborn to the very end… I really need to start acting more feminine at times like this and let him rescue me. ...Heh, that wouldn’t be my style, now, would it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2011 23:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte - zahlbar: ohne Raten!!) - Gackt --> bis ~800 KT (verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-220 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 01 Catgirl Zahle 4000-5000 KTs * 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs XX Black Rock Shooter Zahle OP-25 KTs 01 Akatsuki-Ring Zahle 2000 KTs ** Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. ** Bei den Item bin ich mir noch ned sicha, ob ich es Kaufen will.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2011 09:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeeeeeeeeeeeey~ Das RainbowDash sucht wieder Buchstaben jeder Art! Angebote zwischen 5 bis 10 Karotaler wären ganz ganz toll~~ Einfach schicken, ich nehme soweit an wieviel Karotaler ich noch habe XD Gruss Raaun <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Allgemeines ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chobit (50KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (90KT) Kerberos ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (300KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ## Sammelitems (unbegrenzt) ## - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) - Tomboy (8KT) ## Besonderes ## Alle Preise gelten als Verhandlungsbasis. (4444KT) Catgirl (4000KT) Catgirl (2. Generation) Grüße Thesis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2011 18:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: ~ Banane - zum OP von 4 KT. Und auch wirklich nur zu diesem Preis. Bitte schickt mir ein HA, wenn ihr einverstanden seid. ~ Puzzlestück - zum OP von 2 KT. Wer mir mehrere anbieten kann, bekommt insgesamt vielleicht ein bisschen mehr. Hängt davon ab, wie viele es sind. In diesem Fall hätte ich gern eine ens, ansonsten auch hier bitte gleich ein HA. ^_^~ Grüße~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - EDIT - Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2013 23:50:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch folgende Sammelfiguren von damals ^^: - Sailor Moon - Alucard - Joey Wheeler Bitte melden! |