Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Natsu Dragonil bis jeweils 250KT Und einmalig diese Mangas bis 10KT "Bleach"-Manga "One Piece"-Manga Verhandelbar, bei anderen Preisvorstellung -> HA/ENS :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 11:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: Yamato - um die 250 KT Deidara - um die 250 KT Sasori - um die 250 KT Angebote per HA oder ENS Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 08:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für ca. 600KT 1x Samurai ca. 300 KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: es gibt einen aktuelleren Post Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2011 08:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einfach mal, obwohl ich glaube, dass es nichts helfen wird: 1x Bishounen (sehr gerne als unverkäuflich markiert! + Vererbung egal) Gebe: 1200 KT .__. *rumroll* Das ist das einzige gottverdammte Item, dass ich haben will xD~ *weiter sparen tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch das Item: 4x Geisterjäger Würde jedes Mal den OP (also 15 KT) bis 35 KT zahlen. Macht doch einfach ein HA oder klärt es mit mir per ENS :) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Panda für maximal 50 Karotaler. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| siehe neuen post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2011 12:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor nach der Farbe Violett -> 1-7KT Bitte sofort HA oder bei anderen Preisvorstellungen ENS. Lg "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche einen ehrlichen Verkäufer, der nicht nur Provit mit seinen Items machen möchte, sondern einen der vernünftige Preisangebote macht. Falls er sicherstellen möchte, das seine Items von mir nicht weiter verkauft werden, was ich bei diesen Items, die ich suche, verstehen kann, kann mir die Items auch MARKIERT geben. Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Das sind natürlich meine groben Richtungen. Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, könnt ihr auch gerne mit mir verhandeln, aber ich zahle keine Wucherpreise wie im FM! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) Die günstigsten Angebote werden natürlich bevorzugt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: einmalig Liebe ab 30 KT Sammelitems: Gentleman 40 KT Biseinen 75 KT Seme 55 KT Priester 75 KT Ken 8 KT Todesengel 12 KT Daemon 7 KT Ca Angebote, HA-Schicken genügt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 23:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmalig: - Kurosaki Ichigo (50 KT) - Mikage (100 KT) Preise sind je nach Vererbungen individuell verhandelbar. Freue mich auf Angebote <3 |
|||||||
|
||||||
| ich suche alles zu supernatural ♥ Bobby - bis 40 Kt Castiel - bis 3000 Kt Chevrolet Impala - bis 50 Kt Dean Winchester - bis 300 Kt Engel - bis 150 Kt Erzengel - bis 150 Kt Gabriel - bis 150 Kt Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" - bis 20 Kt Prophet - bis 200 Kt Sam Winchester - bis 100 Kt Siegel der Apokalypse - bis 30 Kt |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2011 11:40:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immernoch as Item - Schlumpf zahle bis zu 20 KT >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Dean Winchester Zahle bis 2000 KT (mehr hab ich leider nicht^^') (gebe eventl. noch Items dazu) Bitte per ENS Kontaktaufnahme oder gleich ENS. Würde mich sehr freuen wenn ihn jemand an mich abgeben würde :) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 14:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Shin-Ra Biete genug. 9000 KT VB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ♥ [Severus Snape] ♥ Gebe fast alles ab OP aufwärts Sprich 800++++ (ab 1000 aufwärts) (bin großer Fan und würde den auch nimmer hergeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Allgemeines ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chobit (50KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (80KT) Galaxie (90KT) Kerberos ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (300KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ## Sammelitems (unbegrenzt) ## - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) - Tomboy (6KT) ## Besonderes ## Alle Preise gelten als Verhandlungsbasis. (3500KT) Catgirl (3000KT) Catgirl (2. Generation) Grüße Thesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ciel Phantomhive - 600KT VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dank Akai-chan nichts mehr. Danke Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 20:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Zack Fair ab 1000 KT (Ich möchte bitte nur realistische Angebote haben) Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-220 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 01 Catgirl Zahle 4000-5000 KTs * 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs XX Black ★ Rock Shooter Zahle OP-25 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Meerschweinchen (2x) Gebe: ~50KT für 1x (SEHR Gerne Auch Markiert!! *an Gedenken an meine beiden verstorbenen Meerschweinchen ._.) Verhandlungen sind auch gerne gesehen dafür per Ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden. "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2011 22:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ suche Prof. Moriarty~ kann im moment leider nur 318 Kt zahlen wem das trotzdem reicht einfach gleich HA ich würd mich riesig freuen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 01:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 20 - 25 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| und bitte mal 'humane' wucherpreise wenns geht -.- ich bin (eine von wenigen) abnehmerin für eure dämlichen wucherpreise also WENN ihr gewinn machen wollt dann überlegt mal ob ihr jahre auf eure 58kt überm op warten wollt, denn auch wenn ich genug kt hätte werd ich die extrem-wucherer schmoren lassen bis zum weltuntergang (also noch ein jahr x'D) -.- wucherrei schön und gut, jeder mag gewinn, aber ÜBERTREIBUNG ist dumm und langweilig~ |
|||||||