Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Verhandlungen sind aber nicht ausgeschlossen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 14:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch das neue Überraschunsitem. Zahle 30 KT, nicht mehr, tausche auch. :) Einfach ENS oder HA, wenn es nicht zu übertrieben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche2x Held zahle je 170 KTs *verhandelbar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Überraschungsitem - 10-16 KT Wäre super lieb. :3 ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2011 18:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal den Buchstaben R Zahle bis maximal 20 KT LG, FallenAngel ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2011 12:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x das neue Überraschungsitem Wenn möglich zum OP oder knapp drüber, bitte keine überteuerten Angebote wenns geht... danke. o.o Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Überraschungsitem für beide zusammen 45 KT Einzeln 20 KT außerdem suche ich unbegrenzt Azvenzkranz zu je 25 - 30 KT das Stück! HA erwünscht, verhandle auch ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 17:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Gibts denn niemanden der mir das Überraschungsitem zu max. 30 KTs verkaufen würde??? Wäre schön wenn jemand noch eines übrig hätte. Liebe Grüße, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 15:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 14:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich sammle gerade wie verrückt das Item: -Schlumpf Zahle bis zu 20 KT, einfach HA machen >//< It's super dynamic cooking time, b*tches!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es verpasst. Suche deswegen das Überraschungsitem. Wenn möglich zum OP, doch ich gehe auch bis 40 KT rauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe unten :) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 16:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 09:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche :) Ritter bis 45KT Katana bis 100KT Und Mangas bis 8KT "Bleach"-Manga "Reborn!"-Manga "One Piece"-Manga ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 20:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~ Danke an AliceNakiri ~~~~~~~~~~~~~~~ ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 20:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin gesucht: - Dämon (bis maximal 333 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x das Item "Held". Pro Item zahl ich bis zu 150 KT, lasse aber mit mir verhandeln. When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2011 21:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE Sherlock Holmes für 1690 Kt BITTE gleich HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Überraschungsitem bezahle bis 25 KT bitte HA :D "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : 1x "Mokona" biete zwischen 80 und 100 KT 1x "The big bang theory" biete 100-130 KT würde mich sehr freuen ^^ |
|
||||||
| Ich suche "herzkristall" und zwar ganz schnell xD was meint ihr zu 10kts? antwort bitte viva ens |
|
||||||
| Ich suche 1x Hades für 200 - 250 Karotaler Bei anderen Preisvorstellungen bitte kontaktieren. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x das neue Überraschungsitem für 30 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi auch ich suche das >Überraschungsitem 10-55 KT Wäre super wenn ihr gleich ein HA machen würdet =D LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 18:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 20 - 25 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciel Phantomhive - 500KT Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||