Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche [OP und über OP]: 1x Blau [1-2KT] 1x Gelb [1-2KT] 1x Grau [1-2KT] 1x Grün [1-2KT] 1x Pink [1-2KT] 1x Rot [1-2KT] 1x Schwarz [1-2KT] 1x Motte [5KT] Da ich nicht weiß, ob ich alle Farben auf dem Zettel hab, dürft ihr mir auch gerne weitere anbieten [für 1-2KT], die nicht aufgeführt sind. Ausnahme: Orange, Violett, Weiß, Braun. Aber bitte keine Aquarellfarben (XYZ). Sammle unbegrenzt: Placebo [1oKT üOP]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot. Danke im Voraus :3 You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 18:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche nach wie vor: 1 x Optimus Prime zum OP(75KT) - 240KT Vererbungen spielen keine Rolle. Bei Interesse oder Fragen einfach HA oder ne ENS an mich. ^^ Würde mich sehr freuen, wenn es endlich klappen würde. Dankeschön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 18:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, nachdem ich unerwarteterweise Chibi Moon bekommen konnte suche ich nun auch, ihr habts erraten, auch Sailor Moon. Ohne Vorbesitzer nicht zu bekommen denke ich. Denke, BIS 5000KTs gehe ich. Ratenzahlung wäre wünschenswert ( in zwei, drei Raten ). Bitte meldet euch. Würde mich sehr sehr freuen. LG Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind. (^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Yamato Ishida Biete bis zu 40 KT ^^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iillohk: > Sailor Moon. Gibt es nicht, beziehungsweise nur als Sammelfigur. Für alle die für ihren kleinen Teufel keine Verwendung mehr finden, da Hiruma ja als Item erschienen ist, biete ich gerne an, mich als neuen Besitzer zur Verfügung zu stellen. Ihr bekommt natürlich einen entsprechenden Kt-Betrag von ca. 2400-2500 Kt, um sich zu gehen, das ich mich gut um ihn kümmern werde. Die Anzahl der Vererbungen ist egal. Vererbung ebenfalls egal: □ Assassine → ca. 2500 Kt □ Supernova → ca. 270 Kt Vielleicht: □ Kleine Schwester → max. 3000 Kt Gebe gerne Items aus meiner Verkaufsliste dazu. Kann sofort zahlen. Bei Verhandlungen bitte eine ENS. :) Liebe Grüße, Seneya Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > iillohk: > > Sailor Moon. > Gibt es nicht, beziehungsweise nur als Sammelfigur. > ^_^ Oh, gut zu wissen. Danke schön. Dann suche ich jetzt die Samnelfigur Sailor Moon. :-D Bitte melden Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind. (^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *kawaii* [3-5 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz oft "Michael-Jackson-Album" zu je 15Kt. Vererbungen sind egal :D "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Pikachu 200Kt Natsu Dragonil 150 Kt Edward Elric sammel ich, wer seinen nicht mehr möchte ich nehm ihn für 30 Kt.^^ Keep Smiling sammel ich jetzt auch. Nehm ich für 2Kt.^^ Lasse auch mit mir handeln.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Optimus Prime und biete NUR HEUTE: 350KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - EDIT - Nichts mehr] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2013 23:49:40 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Suche: Panda Zahle: bis 40 KT* *wenn unrealistisch, einfach melden. Ich verhandle auch gern :) |
|
![]() |
||||||
| Suche noch folgende Farben: Pink -> 1-7KT Violett -> 1-7KT Wenn der Preis in Ordnung ist, kann gleich ein HA gemacht werden. Wer verhandeln will, kann mir gerne auch eine ENS schicken. Lg "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT..... Hat sich erledigt. Die Sammelfigur. Danke schön nochmal ^^ Suche jetzt Cosplaykostüm Sailor Moon. Zahle 150 - 250 KT. Bitte keine Wucherpreise. Bin bereit viel zu zahlen, aber es sollte im Rahmen bleiben. Bitte melden per GB oder ENS. Danke sehr :-) Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind. (^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu. Ich suche: Harry Potter [bis zu 20 KT] Hermine Granger [bis 20 KT] Halbblutprinz [bis 800 / 900 KT] (andere HP Items können mir gerne angeboten werden) außerdem: Placebo [bis zu 30 KT] Angebote über ENS.Danke <3 ★ I WILL BATTLE FOR THE SUN ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 19:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Items zu One Piece (welche ich noch nicht habe) Preise ab OP + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Harley Quinn für 100KT. Einfach HA und bei Fragen ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Einen Gabriel zum Originalpreis (99KT) zu finden wird wohl unmöglich sein, also suche ich G A B R I E L Für jeweils bis zu 5KT. Einfach HA und dankeschön im Voraus! :) 1.2.3.4.5 6.7.8.9.0 on.off.oops. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Shinya ^^ falls es einer hat & nicht mehr will Nur her damit ^^ 5 ist eine schöne Zahl x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item hachiko zahle bis zu 50 kt billiger währe mir allerdings lieber aber ich weiss den wert des items grad nicht genau op währe 5 リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 17:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aktualisiert --------------------------------------------------- "The more we write the less we die." -Brian Kessler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 06:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mrrrr, suche jeweils 1 Mal: - Decepticon (bis 7 KT) - Riddick (bis 35 KT) -> Einfach HA machen -> Falls jemand es zum OP abgeben möchte, nehme ich es auch gerne markiert, dann einfach vorher eine ENS schreiben Danke ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 00:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Master ab 1000 KT 1x Zack Fair ab 600 KT 1x Atlantis ab 700 KT 1x Harley Quinn ab 200 KT ?x Riddick zu je 30 KT ?x Vergil zu je 150 KT-? ?x Lex Luthor zu max. 7 KT Bei den Einzelitems besteht nach oben Spielraum. Einfach ENS an mich und verhandeln ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item hachiko zahle bis zu 50 kt billiger währe mir allerdings lieber aber ich weiss den wert des items grad nicht genau op währe 5 リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ ZackxCloud ~♥~ SebastianxCiel ~♥~ TerraxVentus ~♥~ HopexLightning ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Tomboy zu einem guten preis ! |
|||||||