Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 21:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheExorzist(en)zahle 700+ (Preis absolut verhandelbar! Keine Angst, ich beiße nicht ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2011 15:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch folgende Farben: Pink -> 1-7KT Violett -> 1-7KT Einfach gleich HA machen, danke im Voraus. Lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Slytherin (250-700) 1x Heiligtümer des Todes (250-350) 1x Huffelpuff (250) es wäre super wenn ihr vielleicht das eine oder andere Item für mich hättet vielleicht auch für raten Zahlung ._. ich zahle immer pünktlich und auch schnell Preise sind alle handelbar bitte bitte meldet euch danke Mein Wunsch Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Nero --> bis max. 20 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 20:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch es weiterhin auch wenn es Wunsch(utopische)suchen sind <:3 Vererbung egal: □ Assassine → ca. 2500 Kt □ Supernova → ca. 270 Kt □ Teufel → ca. 2400 Kt Vielleicht: □ Kleine Schwester → max. 3000 Kt Gebe gerne Items aus meiner Verkaufsliste dazu. Kann sofort zahlen. Bei Verhandlungen bitte eine ENS. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Todesser: 120-140 KT Bellatrix: 77-85 KT Such 1x: Halbblutprinz 2.000 KT + Voldemort 3.000 KT + (wohl eh unmöglich ^^") Schickt mir ne Ens oder ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ein gutes Herz? Ihr wollt jemanden üüüüberglücklich machen? Dann bitte ich euch, gebt mir einen Severus Snape, ich würde alles dafür tun, KT, Bilder alles (aussser bares Geld) Ehrlich, ihr würdet auch mehrer Bilder kostenlos von mir bekommen, für diesen einen Snape für das eine Item: Severus Snape - gegen alle, KT, Bilder, was Ihr wünscht ;) Freue mich über eure ENS T___T Ihr wisst nicht was Ihr mit euren KT's anfangen sollt? ~~ Ich freu mich über jede Spende =3 ~* Biete & Suche allerlei an! *~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Rin Okumura für 50KT Einfach HA machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 16:02:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper - 90 KT N - 30 KT Ren - 20 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rin Okumura Preisvorstellungen sind recht großzügig. :) Schlag was vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 1 x Optimus Prime zum OP (75KT) - 200KT Vererbungen sind mir egal. Ich lasse auch noch mit mir verhandeln wenn´s nötig ist und das Angebot nicht all zu übertrieben ist. ^^ Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach ein HA oder ne ENS. ^^ Würde mich sehr freuen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 17:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich suche immer noch einen Willy Wonka für 250 KT und aufwärts. Bin da recht flexibel. +fg+ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-220 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs XX Black ★ Rock Shooter Zahle OP-25 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 17:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für 500KT 1x Samurai 220 KT 1x Sakata Ginoki 45KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Bücherwurm für OP bis maximal 8 KT Black Dagger für OP bis maximal 15 KT Bei Interesse einfach gleich ein HA schicken ^^ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 16:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Fangbanger" :D OP ist 5 KT - ich geh bis zu 20 KT (je nach Vererbung und Höflichkeit des Anbieters :D) Bitte HA, dankeschön. <3 write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Animagus" Am liebsten zum OP Zahle aber auch mehr, jedoch keine Preise über 100 KT plus Würde gern bis max 70 KT zahlen Bitte ENS an mich. Danke He was the lone wolf You could see it in his eyes The way he held his heart The way he held his lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 23:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend 1xRose >> zahle bis zu 80 Kt´s Bin auhc bereit mehr zu zahlen,dann aber anschreiben. Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^ http://www.sunshineoase-for-familys.de/ http://www.boards-4you.de/wbb15/245/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Askaban ab 2500 KT (++) ... ;_; Aberglaube - bis 15 KT Liebe - (keine Ahnung) 35 KT aufwärts Priester bis 75 KT* Gentleman bis 40 KT* Biseinen bis 75 KT* Flügel (Engel) - bis 80 KT Seme - bis 55 KT* Ken bis 8 KT* Daemon bis 7 KT* Todesengel bis 13 KT* 3 x Vampir - ab 600 kT aufwärts (* = Sammelitem oder Beginn der Sammlung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche irgentein item aus der Serie: Panty &Stocking with Garterbelt ich habe mal eins gesehen da stang was mit engel aber habe vergessen wie es genau heißt -bitte um hilfe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 14:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein paar mal das item Hund Für 10 KT das Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- Danke an Cheezu Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 13:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super vielen Dank an Mystic-Talina! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 15:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche noch 2x das Item: Animagus für 45KT (VB und natürlich pro Animagus ^^) Danke schonmal :3 |
|||||||