Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommen :) Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 15:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Lamb für 100 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x s 1x i evt auch 2x a schreib mir einfach ne ens und sagt mir wie viel ihr dafür ungefähr haben wollt^^ mal sehen ob ich genug hab xD Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Eiserne Jungfrau EDIT: Hab eine gefunde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 13:05:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen Macht bitte gleich ein HA. |
|
![]() |
||||||
Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Vampir >> da weiss ich auch net was der wert is Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 22:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Schal grün-silber - Schal rot-gold - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - D - E - G - I - M - N - P - T - U - X - Y Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu ca. 90kt! (HA!) 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 150kt verhandlungsbasis) HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 15:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO^^ suche wieder mal buchstabselchen J U I bitter per ens ^.~ (ha) dankööööö [I'm just a doll, forever dead.] Can You Guess Who? |
|||||||
|
||||||
| Suche Meerschweinchen hab gesehn das es im shop so um 32 Talern kostet aber leider kann man es nicht mehrkaufen hat jemand von euch ein Meerschweinchen??? |
|
||||||
| bitte per ENS bei mir melden ( suche Meerschweinchen) |
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt~ -->Animexx-Fähnchen (2-4KT, nach möglichkeit 3 >_<) ~~gleich HA Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item Enton Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde und mir sagen würde was er gerne dafür hätte^^.LG Jenny Edit:Och menno seitdem ich Enton suche tut es Hadcat auch ;____; Jetzt habe ich warscheinlich nie die Chance das Item je abzukaufen können T^T. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 11:39:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch : NIX. Danke für die ganzen HAs. Hab jetzt sogar mehr <3 あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 17:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke-Shonen Ei Seme-Shonen Ei Katana U K 2x A 2x J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MöpMöp, das Pinky sucht mal wieder. XD Und zwar hätte es gerne: 1x Daemon [sind 7 bis 9 KT unrealistisch? Q____Q] 1x Erdbeere [optimaler Weise für 1KT] 1x Feder [bis 3 KT, ist mir sehr wichtig] 1x Glückskeks [bis 2 KT] 3x Leckerli [bitte zum OP] 1x Yuri-Douji [möglichst günstig] Yoa, fürs erste wars das schonmal und Danke im Voraus an jeden, der UNS etwas anbietet. :) Falls ihr was verkaufen wollt: Bitte macht euer Angebot nicht an mich, sondern an abgemeldet, der Gemeinschaftsaccount meiner Freundin und mir, wir wollens chließlich Vererbungen sparen. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rose 1x Wolf Preise sind verhandelbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================ Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana - [ Preisvorschlag per ENS ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Lichtschwert (grün) ~ Nennt mir einfach euer Angebot. |
|
![]() |
||||||
| Suche ein "K" Und was ist eigentlich ein "L" wert? Ô.o Einfach nur mal aus Interesse... XD~ Naya und den Milleniumstab such ich auch noch immer Mellie-Tiger^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Kerberos Zahle sehr gut! (dreistellig) Nennt mir einfach eurem Preis. Suche als Ostergeschenk: >1x Enton Zahle 40-45 KT (verhandelbar!) Wäre toll, wenn sich jemand vor Ostern meldet. :3 Vererbungen sind bei beiden Items vollkommen egal! LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: S, O, N, A und I Preisvorschläge bitte oder per ENS mir einen Preis vorschlagen. Ich akzeptiere keine: "Wie viel würdest du dafür geben?" ENS! Danke schonmal ^^ P.s.: O. I und N sind momentan erstmal das Wichtigste ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE noch 10x Cocktailkirsche ^____^ zahle OP-2 KT pro stück (bevorzugt zum OP) dann ist meine sammlung abgeschlossen *___* des weiteren >>Rose [25KT] >>Rabe [OP- was ihr wollt... macht mir ein angebot.. aber übertreibt es nich....] >>Conhopperorden Leipzig 2005 [5KT] nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Naruto (biete min. 60KT) 1x Pikachu (biete min. 60KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence und Niemand! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||