Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana - [ Preisvorschlag per ENS ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ^^ Uke-Shonen Ei Seme-Shonen Ei Katana U K 2x A 2x J |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:24:52 | |||||||
|
||||||
| Vielen herzlichen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:26:34 |
|
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item: Enton Es wäre wirklich sehr lieb wenn sich jemand melden würde und nicht soviel verlangen würde...obwohl ich schon denke das es auf jeden Fall wenn über OP Preis gehen muss U_U. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x Lolli! >_< Zahle auch über OP. LG ,0) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items einfach HA oder ENS schreiben! -Miau -Meerschweinchen -Wii -Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Wenn die Items keine Vererbungen vorweisen zahle ich gern auch das doppelte vom OP ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:32:34 |
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß, dass es wohl keinen Sinn macht...*lächel* Aber ich versuche es trotzdem..^^ Suche 1x Death Note. Anfragen per ENS! Könnt mir euer Angebot verraten, oder ich mache euch eines.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: S, O, N, A und I Preisvorschläge bitte oder per ENS mir einen Preis vorschlagen. Ich akzeptiere keine: "Wie viel würdest du dafür geben?" ENS! Danke schonmal ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke, hat sich schon erledigt :) Die wohl verrückteste Parodie, seit Krokodile Könige werden können! Lest Candy Queen!: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/31201/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alter Ego =>ENS, biete KTs und Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Pogopuschel ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - M (Buchstabe) - Feder Ens oder HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen KAI. Zahle SEHR gut. Jeden Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: So hab alle Items Danke an: abgemeldet Yaoi Doll Celian "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Hat sich erledigt, mucho Gracias ^^~ LG, Satori I will never know | Myself until I do this on my own And I will never feel | Anything else until my wounds are healed I will never be Anything 'til I break away from me And I will break away | I'll find myself today |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:32:45 | |||||||
|
||||||
| Ich suche die Buchsteben: Q und U ich könnte auch tauschen aber ich zahle eigl. nie mehr als den doppelten OP^^ würde mich über ne antwort freuen! ~Verändern heißt zerstören~ |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich suche folgendes danke an Erdbeerlimonade ^^ Hat sich damit erledig da mein Pc leider die letzen Tage gesponne hat *schnief* wenn jemand von eich zufälligerweise einen verkaufen möchte meldet euch bei mia. Aber bitte nicht alt zu überteuerte Preise *lieb schau* LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merci beaucoup, hab erstmal Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2-3 fettnäpchen~ aber nur eins pro person ^^ (kann meinet wegen auch gekenntzeichnet werden mit unverkäuflich) VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki, erstma alles bekommen, man ging das schnell ^^ Das schwerste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! Buffy 5.22 "The Gift" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 10KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT Schicksal >>Da weiss ich net was es wert ist *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Zuckersüß >>zahle nicht mehr als 2KT Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii und Zuckersüß sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Superhelden-Cape moeglichst nah am OP. Macht mir Angebote, das guenstigste nehm ich an ^^ And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< |
|
![]() |
||||||
| Suche: So, bin pleite :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 13:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 22:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Erdbeere 2x Macht mir einfach ein Angebot. ^^ ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:57:20 | |||||||