Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 21:32:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche Wolf zahle 60kt Nationalflagge: Japan zahle 30kt ENS thx |
|||||||
|
||||||
| suche - Willy Wonka - Erdbeere (ohne Grenzen) ^^ Vererbungen sind mir völlig egal! Bitte keine Wucher-Angebote! :3 entweder vorab per ens oder gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche _unbegrenzt_ : Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Erfahrungspunkt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (grün/ blau/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Wasserbombe Wattebällchen > Ich nehme was ich kriegen kann, allerdings weiß ich wieviel gewisse Items in etwa wert sind, wodurch nur _faire_ Angebote angenommen werden. ;) Außerdem suche ich unbegrenzt Gold bis 4 KT UND 1x Teufel (zahle vierstellig -> ENS) 1x Sense (zahle dreistellig -> ENS) 1x Chaos (zahle ca. 350 KT -> Verhandlungsbasis) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Naruto (biete min. 60KT) 1x Pikachu (biete min. 60KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand und Todsünde! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Regenbogen - - - für 60 KT (Vorbesitzer egal!!) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Glückskeks!!!! :) nehme den auch gerne mit makierung! Zahle bis zu 3KT |
|
![]() |
||||||
| Suche je 1 Mal Schaf Katzenohren Tofifee bitte mit Preisvorstellung per ENS melden! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheSchildkrötenenten für bis zu 12 KT (abhängig von den Vererbungen). Falls ihr eine oder mehrere für mich habt, meldet euch bitte per ENS bei mir oder macht gleich ein HA. Grüßlis! Night |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Flügel(Engel) und Zanpakuto^^- hab auch tauschmaterial^^° nja preis absprache per ENS^^ Hild: *erscheint auf der anderen seite des spielautomaten* Ratten: O_O *weglaufen* Mara: ?? Spielautomat: TARATATA! Mara: ?? |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item Enton Bitte meldet euch T^T.Absprache der KT per ENS ^.~. |
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items (jeweils 1x): über OP: - Drache - Fluffy - Kerberos - Wolf - Sensei - alle vier Horcruxe - Niemand - L zum OP: - Schal grün-silber - Schal rot-gold - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - A - B - D - E - G - I - K - M - N - O - P - T - U - X - Y - Z Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 19:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Angebote bitte per ENS oder gleich per HA, wenns um den Originalpreis geht. Wow, hat sich schon erledigt. Danke an Dai-Chan, und auch noch unvererbt.^^ Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar, bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt sisch erlädigt x3333 danke an YumeKaze *knufffl* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: ~> Link ich würde pro stück 10kt's geben oder ich lasseauch mit mir verhandeln~ und ichmöchte ganz viele x3 edit~ danke ersmal an alle x3 *kekse verteilt* aber mir sind gerade die kt's ausgegangen~ *verschähmt ab hinterkopf reibt* naja ich würde manche item's auch gegen Link(s)tauschen~ bei interesse bitte ne ens schreiben^^ Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 15:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche -L (Zahle 1500-2000 KT) -Death Note (zahle 1000KT) -Pan (Zahle 200 KT) -Persocon (Zahle 1600 KT) -Pups /Zahle 100 NUR WENN KEINE VERERBUNGEN SIND! |
|
||||||
| Suche Erdbeeren bis 8kt Hummeln bis zu 10 KT Sterne bis zu 3KT einfach gleich HA oder ENS schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch die Buchstaben: B O Würde für jeden 10 KT oder viellicht auch mehr hinlegen. Meldet euch bitte per ENS. Dankeschön! ^.^ ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche DRINGEND einen > Severus Snape zahle 2000 KT sofort + Rest auf Ratenzahlung (KT's spielen keine Rolle!) und/ oder fast alle meine items (sind auch höherwertige dabei) zB Kerberos, Flügel Dämon meldet euch einfach per ens ~danke Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (noch immer xDD) Buchstaben: - M - D (2x) - W - Feder Ens oder HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich den utopischen Suchen an.. Ich suche dringend 1x Lolli! >_< Zahle gerne über OP. LG ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:27:30 | |||||||
|
||||||
| Suche: ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:10:01 |
|
![]() |
||||||
Ich nehm ihn für ca. 40-50 Karotaler ~... Kann auch bisschen mehr sein aber viel mehr nicht ^^ Angebote per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||