Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch die Buchstaben: B J O Würde für jeden 10 KT oder viellicht auch mehr hinlegen. Meldet euch bitte per ENS. Dankeschön! ^.^ ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE GAAANZ DRINGEND EINEN KUNAI!!! WÜRDE MEINE GANZEN KTs DAFÜR HERGEBEN!!!! You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: - enton - pickachu schickt mir eure preisvorstellungen bitte per ens ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche Thors Hammer. Hat sich erledigt habe einen Verkäufer gefunden und Danke nochmal :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 16:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - M (Buchstabe) - Feder Ens oder HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 10KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT Schicksal >>Da weiss ich net was es wert ist *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Zuckersüß >>zahle nicht mehr als 2KT Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii und Zuckersüß sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend einen "Anti-Witz", ich gehe wenn es sein muss auch über den Op, aber nicht viel... wer einen Anti-witz hat, den er mir überlassen will, meldet sich bitte per ENS^^ No one really knows why this is happening; but it's happening! |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 07:25:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche Gruselmärchen (nicht weit über dem OP) und Wolken (Zahle 30-35 KT, vllt auch mehr, einfach Angebot machen) Direktes HA bitte. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 08:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^.^ - Sammelfigur 'Chihiro' OP: 5 KT - Sammelfigur 'Tuxedo Mask' OP: 5 KT Ich zahle auch etwas mehr. KEIN WUCHER‼ Bitte schreibt mir ne ENS, oder macht mir ein Handelsangebot. Ich freu mich drauf. ~ erledigt ~ LG, Lita It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 09:49:30 | |||||||
|
||||||
| Suche Phoenixfeder. Angebote bitte ueber ENS, danke schon mal im Voraus^^ Edit: Danke fuer die Angebote, hab jetzt eine^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 17:00:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur "Sailor Moon" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche und sammel <3 zahle ~3Kt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 17:08:49 | |||||||
|
||||||
| ich suche ganz dringen buchstaben! bitte nicht soooo oviel wüber OP verlangen.... also ich brauche: 5x A 3x E 1x G 1x H 4x I 2x K 1x O 3x R 3x T 3x U 1x Z am wichtigsten ist mir aber erst mal: 1x I 1x K 1x R 1x U das sind mir die wichtigsten also bitte meldet euch per ENS bei mir, danke!!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Schal grün-silber - Schal rot-gold - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - A - B - C - D - E - G - I - K - M - N - O - P - T - U - X - Y - Z Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| suche - wolke 1x - bratpfanne 1x gleich HA bitte |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Katzenohren... Bezahle max. 35 kts... wer das Item anzubieten hat bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Glückskeks! <3 OP war ja 1KT nehme das teil auch gerne mit makierung. ansonsten bitte nicht viel über OP. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Suche _unbegrenzt_ : Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Erfahrungspunkt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (grün/ blau/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Wasserbombe Wattebällchen > Ich nehme was ich kriegen kann, allerdings weiß ich wieviel gewisse Items in etwa wert sind, wodurch nur _faire_ Angebote angenommen werden. ;) Außerdem suche ich unbegrenzt Gold bis 4 KT UND 1x Teufel (zahle vierstellig -> ENS) 1x Sense (zahle dreistellig -> ENS) 1x Chaos (zahle ca. 330 KT -> Verhandlungsbasis) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Sammelfigur 3 und 4 ( Chihori und Muten- Roshi) zum OP Gleich HA machen =) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Sammelfiguren (egal welche) - Pokémon (AUßER Bisasam und Smettbo) Ditsch 'Jeder stirbt für sich allein, Eragon. Ob man nun König ist oder Bettler... Niemand kann einen in die Große Leere begleiten.' - Oromis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Kirschblüten(40-45kt) Meerjungfrau (250-300kt sonst angebot) Unschuld(120Kt sonst macht ein Angebot) Sense(bitte um ein Angebot) Todsünde(150Kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Chaos(bitte um ein Angebot) Eunuch(bitte um ein Angebot Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(300 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Edit ~ Danke, ihr Lieben! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende ITEMS > A > K > B > O > Y > U > Death Note > L (falls sich jemand davon wieder erwarten doch trenn wollen würde) Zahle gut, kann auch einiges zum Tauschen anbieten! "You live to satisfy me." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (versuchen kann man´s ja mal:) ich suche eine Meerjungfrau bis 250 KT, und ein A bis 20 KT einfach ein HA an mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Regenbogen - - - für 60 KT (Vorbesitzer egal!!) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||