Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche (sammel) Handtuch (Handtücher) :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 14:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu ca. 90kt! (HA!) 1x Kirschblüten 1x Feder 1x Prinz 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt) HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. Nur wie weit kommt drauf an... also Wucher braucht ihr nicht bei mir ankommen aber faire, evtl zZ im Wert liegende Angebote sind oke. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 14:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kerberos Zahle gut (dreistellig)! Schickt mir einfach eure Angebote. Sonstiges: Einfach ein HA oder eine ENS. Ich freue mich über jedes Angebot. ^_^ LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 20:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr ^-^ Danke an Amare ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 17:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sammelfiguren, egal welche. Bitte keine überteuerten Preise! > Jetzt habe ich schon Muten Roshi, Chihiro und Tuxedo Mask. Würde mich über Sailormoon freuen! Außerdem hätte ich gern ein Schaf (kein schwarzes, das hab ich schon ^.~) Ditsch 'Jeder stirbt für sich allein, Eragon. Ob man nun König ist oder Bettler... Niemand kann einen in die Große Leere begleiten.' - Oromis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 16:53:07 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sterbender Schwan >>Zahle den OP, oder auch etwas mehr. << 1x Wolf >>HA erwünscht.<< XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< 12x Rot >>HA erwünscht<< |
|
![]() |
||||||
| > Suche < >>> 1x Auge <<< Keine Vererbung -> 20 KT Eine Vererbung -> 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Naruto (biete min. 60KT) 1x Pikachu (biete min. 60KT) 1x Wiesel (biete min. 60KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand, Todsünde und Zanpakutō! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche _unbegrenzt_ : Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Erfahrungspunkt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (grün/ blau/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Wasserbombe Wattebällchen > Ich nehme was ich kriegen kann, allerdings weiß ich wieviel gewisse Items in etwa wert sind, wodurch nur _faire_ Angebote angenommen werden. ;) Außerdem suche ich unbegrenzt Gold bis 4 KT UND 1x Teufel (zahle vierstellig -> ENS) 1x Sense (zahle dreistellig -> ENS) 1x Chaos (zahle ca. 330 KT -> Verhandlungsbasis) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 19:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber 1x Feder 1x Zaubertrank (150ml) (der Op wär mir am liebsten! aber ich freu mich auch über ale anderen gebote solang sie Fair sind) bitte schreibt mir eine Ens mit eurem Preis ich antworte dann sobald wie möglich *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kerberos [200KT / Geisha - KT / ?] - L [XXXXKT / Raito / Teufel / ?] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 15:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche: 1x M 1x Y Ich bezahle das doppelte vom OP Hör ich das Mühlrad gehen, ich weiß nicht was ich will. Ich möcht am liebsten sterben, da wärs auf einmal still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Intems: Uke-Shonen Ei Seme-Shonen Ei Katana K 2x U A 2x D J und ich suche außerdem... Tofu-Paket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 19:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Death Note. Biete KTs + Items aus meiner Verkaufsliste (aktuelle jeden Tag im Thread). Anfragen per ENS! Könnt mir euer Angebot verraten, oder ich mache euch eines.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sammelfigur Nr. 1 Sailor Moon Ich zahle auch etwas ueber dem OP. Enweder ENS oder gleich n HA... Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 03:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Schachfiguren (auser Turm) und dieses Pogopuschel oder wie das heißt (das häschending) angebote Bitte per ENS!!! ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=3736&sid=1 ~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2026115 ~xXx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich brauche gaaanz dringend: 1x RAMEN bitte schickt mir ein handelsangebot, wenn möglich nicht allzu weit überm OP! danke schonmal^^ ありがとう ございます --- ~ore wa... ORESAMA daze!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche I K bitte per ENS melden Wer im Dunkeln keine Angst hat, besitzt nicht genügend Fantasie, um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte. Denkt mal drüber nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana (unvererbt) - [ Preisvorschlag per ENS ] :: Kunai (höchstens eine Vererbung) - [ HA ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 22:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan hat sich erledigt - danke an abgemeldet und natürlich auch weiterhin Gummipunkt für bis zu 3 KT. Da bitte einfach ein HA an mich oder SarahLondon ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch das Item 'Bass'. ;_; Hat sich erledigt. *freu* <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 22:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item Kleiner Prinz würde bis zu 12KT dafür hergeben^^ erbarmt sich jemand? ö.ö das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Kirschblüten(40-45kt) Meerjungfrau (250-300kt sonst angebot) Unschuld(120Kt sonst macht ein Angebot) Sense(bitte um ein Angebot) Todsünde(150Kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Blut(Bitte um ein Angebot) Chaos(bitte um ein Angebot) Eunuch(bitte um ein Angebot Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(bitte um ein Angebot zahle gut) Phönix(bitte um ein Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: siehe Kagerou ENS bitte alle an sie. ^-^ Eure Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: N und E Bitte Angebot per HA oder ENS ;) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||