Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf [30 - 50 KT] 1x A [15 - 25 KT] Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
||||||
| Suche noch 1x: - N Zahle bis zu 15KT, einfach HA "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ bitte mit angebot per ENS! ^-^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 19:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutó (brauch nur noch eins ;__;) Sammel unbegrenzt Soul Candys Rumble Balls Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab was ich brauche. Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Verlobungsring wenn ihn jmd hat bitte bei mir melden zahl bis 20 KT vllt auch ein bisschen mehr angebote bitte per ens Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben? Aus Angst das Falsche zu tun, tat ich nichts und genau das war das Falsche! |
|||||||
|
||||||
| Suche nach nem: B bitte einfach ein HA an mich ... danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x W ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Shinigami Zanpakuto bitte ENS an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Intems: Uke-Shonen Ei Seme-Shonen Ei Katana Schlüsselschwert R K 2x U A 2x D J und ich suche außerdem... Tofu-Paket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 22:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bass Bitte per ENS melden. Danke schonmal im vorraus. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen bitte ENS! ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde... ICH würde WEITERLEBEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Edit/ danke aber hab nun genug^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rabe für nen guten freund von mir.... ich zahle 45KT+ aber übertreibt es nicht!!! bitte per ENS melden ^__^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan( weiss net was der wert ist ) Erdbeere ( biete bis zu 10KT ) Fluffy ( biete bis zu 50Kt vielleicht auch etwas mehr ) Kirschblüten ( hm...weiss net was die wert sind ) Luftballon ( biete bis zu 2KT ) Rose ( Biete bis zu 15KT ) Schicksal ( da weiss ich net was es wert ist ) Seit bitte fair zu mir ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Unschuld Würde dafür ca. 200KT zahlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar, bitte per ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe am besten gleich HA.. danke! shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Luftballons ^^ zahle max 2 KT~ bitte gleich HA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch die Buchstaben: B D J O T X Würde für jeden 10 KT oder viellicht auch mehr hinlegen. Meldet euch bitte per ENS. Dankeschön! ^.^ ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 22:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf [30 - 50 KT] 1x A [15 - 25 KT] unbegrenzt Luftballons für 2 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Schal grün-silber - Schal rot-gold - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - Mana - A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z Danke an Adrina für - Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend die Items: - Schwarz >>zahle 5 KT - Zombie >>zahle bis 20 KT Über den Preis lässt sich reden! ._. -> Bitte ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 10:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - - E - N Falls jemand diese günstig anzugeben hat, bitte eine ENS an mich senden! Gruß, Miyavi_rocks Schau immer zur Sonne... ...dann stehst du nie im Schatten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 12:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit danke an Goto ~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 17:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||