Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x E - - - (bitte mit normalen Preisvorschlag melden^^) 1 x Regenbogen - - - für 60 KT (Vorbesitzer egal!!) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - bin glücklich http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 23:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ hab schon Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 22:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..:..SUCHE..:.. - Flügel (Engel) - Flügel (Dämon) - Kleiner Bruder - Sharingan ------------------------- Bitte erst die ENS >>MIT<< Preis zukommen lassen! Vielen Danke im Voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Teufel Bezahle verdammt gut! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Blume ( biete nicht mehr als 4KT ) Erdbeere ( biete bis zu 10KT ) Fluffy ( biete bis zu 50Kt vielleicht auch etwas mehr ) Kirschblüten ( hm...weiss net was di ewert sind ) Luftballon ( biete bis zu 2KT ) Rose ( Biete bis zu 15KT ) Schicksal ( da weiss ich net was es wert ist ) Seit bitte fair zu mir ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Acesulfam-K für 2 KTs Donut für OP-2 KTs lol für 1 KT Zuckerwürfel für OP-5 Kts Cocktailkirsche für 1 KT Prinzenrolle für OP-3 KTs Erdbeere für ?? Kts Marsgrundstück für ?? KTs Bitte per ENS oder halt gleich HA melden, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Conhopper-Orden Leipzig 2005 zahle auf alle fälle über OP ^^ >>Rose zahle maximal 25KT ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 00:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- Hat sich erledigt, danke an Cat-chan!^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 01:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber 1x Feder 1x Zaubertrank (150ml) (der Op wär mir am liebsten! aber ich freu mich auch über ale anderen gebote solang sie Fair sind) bitte schreibt mir eine Ens mit eurem Preis ich antworte dann sobald wie möglich *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sterbender Schwan >>Zahle den OP, oder auch etwas mehr. << 1x Wolf >>HA erwünscht.<< XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< 12x Rot >>HA erwünscht<< |
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu ca. 90kt! (HA!) 1x Kirschblüten 1x Feder 1x Prinz HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. Nur wie weit kommt drauf an... also Wucher braucht ihr nicht bei mir ankommen aber faire, evtl zZ im Wert liegende Angebote sind oke. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 12:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE!!! Akatsuki-Member ODER Bishounen bin dazu bereit, einiges herzu geben und auch mit Items aus meinem Inventar zu tauschen ^^ noch dazu sammle ich unendliche Buchstaben, ausser L, den bidde nur einmal XDDD: A,E,I,O,U: 0 bis 8 KT L: VERHANDELN per ENS, bitte ^^''' H: 0 bis 6 KT alle anderen: 0 bis 5 KT noch dazu unendliche pik für 0 bis 5 KT und wenn ich schon dabei bin, suche ich folgende Items: Wolke (bis 30 KT) Sense (bis 100 KT) Sharingan (bis 160 KT) Shippuuden (bis 25 KT) Oro? (bis 30 KT) Naruto (bis 50 KT) Katana (bis 150 KT) kleiner Bruder (bis 160 KT) grosser Bruder (200 KT verhandlungsbasis XD) tausche auch gern gegen eigene Items Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1 x Yin. Angebote bitte per ens ^-^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Phönixfeder, bitte nicht viel über dem OP Kontaktiert mich per ENS, oder versucht euer Glück über HA^^ (Ich schau heut abend noch mal rein und entscheid mich für das billigste angebot ;) ) lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Habe letztes (oder vorletztes? XDD) Jahr angefangen die Buchstaben zu sammeln. Leider fehlen mir noch ein paar in meiner Liste. Suche: B D J O T X Biete für jedes 3 Karotaler. ^.^ Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand verkaufen würde. *.* Vielen Dank schon mal im Vorraus. *wünkZ* ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:39:52 | |||||||
|
||||||
| Suche: Schachfigur (Bauer) Der fehlt in meiner Sammlung!!!!!! Und zusätzlich: Wolf Wenns jemand hat, bitte kontaktiert mich per ENS oda GB Eintrag. Danke! Fafnir: "Using bombs is not my style... but all is fair in war and love..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 11:19:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Vererbungen sind mir völlig egal und ich zahle deswegen auch nicht weniger ;-) Einfach HA machen! Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 13:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 12:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x Phönixfeder macht gleich Handelsangebote und beibt bitte fair^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
2x Niemand - Biete 200KT+ pro (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 Herzlich Dank an abgemeldet <3 =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 21:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder Sharingan Bitte + Preisvorstellung melden. Zahle guuuuut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sensei - zahle bis zu 40KT Sushi-Teller - zahle bis zu 8 KT macht Angebote^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar, bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nationalflagge: Japan zahle 28kt Ens/Ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich bis zum nächsten Pokemon erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle suche Catboy Seto Kaiba inner Stimme (good) bitte nicht zu sehr über OP going back home...going to hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||