Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Regenbogen - - - für 60 KT (Vorbesitzer egal!!) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kerberos [200KT / Geisha - KT / ?] - L [XXXXKT / Raito / Teufel / ?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin: 1x Pikachu (biete min. 50KT) Ich möchte es gerne verschenken. Daher wären so wenig Vererbungen wie möglich schön. ^^; Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand, Todsünde und Zanpakutō! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Chuchu I meet an Alien last night. I gave him my coffee. And in his gratitude... he ate my Spleen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Okarina (OP bitte :3) 1x Regenbogen (biete 50 KT) muss erst mal KT sammeln gehn^^ also vorerst suche ich nichts :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 16:22:16 | |||||||
|
||||||
Ich suche...
Hat sich also erledigt =D Vielen dank Leute!! *hug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:33:41 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< EDIT: nix mehr, hab schon ^^ >> wenn das Item mehr als 4! Vererbungen hat, möchte ich dieses nicht haben! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Gostein (weiß) - Cocktailkirsche - Schal grün-silber - Schal rot-gold Dank an Elsa für - Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Kirschblüten(40-45kt) Meerjungfrau (250-300kt sonst angebot) Unschuld(120Kt sonst macht ein Angebot) Sense(bitte um ein Angebot) Todsünde(150Kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Blut(Bitte um ein Angebot) Chaos(bitte um ein Angebot) Eunuch(bitte um ein Angebot Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(bitte um ein Angebot zahle gut) Phönix(bitte um ein Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 19:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zwei Buchstaben I B bin bereit, mindestens den OP zu zahlen, aber nicht über 6 KT bitte =) あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!! ~*~ In eternal memory of Hide ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x K (Zahle vorzugsweise um die 10 KT) Ansonsten noch: 1x Frosch [für 11 KT] unbegrenzt: Bäume "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche GANZ DRINGEND den persöhnlichen fan wenn es ginge nicht zu teuer meldet euch per ens EDIT: erhalten!! danke GreenBerry Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 17:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Ehering 45 KT oder mehr. -Flügel (Engel) Keine Ahnung, wieviel die wert sind, deshalb einfach Angebote machen (ich zahle über dem OP). =) |
|||||||
|
||||||
| Hey ich suche: Der kleine MUCC bitte per ENS melden^^ MUCC-chan |
|
![]() |
||||||
| Suche mit für Kagerou 1 x samurai 1 x buddha beides unvererbt. hier steht alles ausführlicher: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133025&posting=238014 ENS bitte NICHT an mich. danke eure hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
.....:..... SUCHE .....:.....1x Kleiner Bruder Bitte mit so wenig Vererbungen wie möglich. Zahle sehr sehr gut dafür. Einfach eine ENS + PREISVORSTELLUNG an mich schicken... |
|||||||
|
||||||
| Schachfigur (Bauer) gefunden! Suche nur noch: Wolf (OP, bitte) Fafnir: "Using bombs is not my style... but all is fair in war and love..." |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x A 1x Wolf Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich erledigt. *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 21:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was... nen Jack Sparrow (ich weiß ist eher unwahrscheinlich aber ich will ihn trotzdem haben!) Und nen Phönix wenns denn einen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche _unbegrenzt_ : Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Erfahrungspunkt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (grün/ blau/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Wasserbombe Wattebällchen > Ich nehme was ich kriegen kann, allerdings weiß ich wieviel gewisse Items in etwa wert sind, wodurch nur _faire_ Angebote angenommen werden. ;) Außerdem suche ich unbegrenzt Gold bis 4 KT UND 1x Teufel (zahle vierstellig) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Teufel und für eine Freundin: Mushu Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Bitte per ENS melden =) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Fussel für OP Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 22:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche 2x Lolli. Nehme Angebote bis 5KT an. ^-^ ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 16:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Blume ( biete nicht mehr als 4KT ) Erdbeere ( biete bis zu 10KT ) Fluffy ( biete bis zu 50Kt vielleicht auch etwas mehr ) Kirschblüten ( hm...weiss net was di ewert sind ) Luftballon ( biete bis zu 2KT ) Rose ( Biete bis zu 15KT ) Schicksal ( da weiss ich net was es wert ist ) Seit bitte fair zu mir ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||