Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche -Meerschweinchen (zahle 40-50 KT OHNE!! Vererbung) -Miau (20 OHNE!!! vererbung!!!) und Einfach ENS (zum feilschen x3 bin zu allem bereit) Oder gleich handelsangebot machen! ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 17:24:15 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Panzer Mecha Sprengstoff Zahle OP (Verhandlungsbasis) Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 22:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch 1 x Jack Skelleton Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Hilfe!!!! Jetzt habe ich mir ein paar KT zusammengespart und jetzt möchte ich unbedingt eine Grinsekatze haben... Wo gibts die noch??? Nu is de dag, de start van mijn leven... (3 Musketiers) |
|
![]() |
||||||
| Suche auf gut Glück: 1x Kerberos Falls sich jemand erbarmt, bitte einfach ein HA oder eine ENS schicken. Zahle natürlich sehr gut! Sammle zudem sämtliche Items, die sich mit DMC (Devil May Cry) in Verbindung bringen lassen und noch nicht in meinem Besitz sind. (u.a. Schatten, Regentropfen, Blut) Auch hier freue ich mich über jegliche Angebote. LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit diese ^^ *flausch* Blume Erdbeere Fluffy Flügel(Engel) Flügel(Dämon) Inuyasha-Hundehalsband Kirschblüten Luftballon Meerjungfrau Pikachu Pan Rose Schmetterling Zauberer Zaubertrank (150ml) ZUckersüß In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Originalpreis wäre mir lieb, man kann es ruhig auch als unverkäuflich markieren ^^ Danke an abgemeldet ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 14:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe Zuckersüß (zahle 2KT) Bitte gleich HA ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 15:26:55 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sterbender Schwan >>Zahle den OP, oder auch etwas mehr. << 1x Wolf >>HA erwünscht.<< XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< 11x Zuckersüss >>HA erwünscht. Zahle bis 3KT<< XXX Rot >>HA erwünscht<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:25:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche BUCHSTABEN und zwar unendliche ^^' A,E,I,O,U: 0 bis 8 KT L: VERHANDELN per ENS, bitte ^^''' H: 0 bis 6 KT alle anderen: 0 bis 5 KT bitte gleich HAs, ich nehme sie, solange ich kann, alle an. und bei L, wie gesagt, verhandeln! (wieso kriegt man den ned als normalen buchstaben >.<) dann suche ich auch noch unendliche Pik (0 bis 5 KT) Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kerberos >[biete Items, oder KT, hab leider nur noch keinen 100% Plan, wat so einer Wert is, daher bitte einfach anschreiben...^^""" >behaupte bis dahin erstmal ~200KT +/-X ] [[ Itemverkauf: Geisha + Raito ]] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 09:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schachfigur (Bauer) (5 KT) Vererbungen sind mir völlig egal und ich zahle deswegen auch nicht weniger ;-) Einfach HA machen! Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 15:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Teufel Zahle sehr gut! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dringend die Sammelfigur "Chihiro" suchen. Wäre wirklich sehr nett, wenn sie jemand verkaufen würde. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/jackie_chan/beschreibung/ <-- schaut mal vorbei, im JACKIE CHAN - Fanzirkel http://op-shrines.at <-- Mein Shrines zu den Charakteren der Strohhutbande. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - C - E - N Falls jemand diese günstig anzugeben hat, bitte eine ENS an mich senden! Gruß, Miyavi_rocks Schau immer zur Sonne... ...dann stehst du nie im Schatten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche MANA !!! Mit tödlichen Grüßen Jo Carpenter |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche UNBEGRENZT Regentropfen bevorzugt zum OP nehme auch komplette Sammlungen ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf 1x Schmetterling Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 15:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin: 1x Pikachu (biete min. 50KT) Ich möchte es gerne verschenken. Daher wären so wenig Vererbungen wie möglich schön. ^^; Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Medusa-Statue ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Death Note 1x Sharingan Sagt mir, was ihr wollt..:D Solange es im Rahmen meines Möglichen bleibt, versuche ich alles zu besorgen! Gebe sowohl KT, als auch Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 16:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey xD Suche alle möglichen Buchstaben! Egal welche, einfach melden wer welche verkauft! Über den Preis verhandeln wir! Danke Sora †Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung wie ein in alle Winde verstreuter Traum Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (utopisch T^T aber man kann es ja versuchen~) 1 x Naruto 1 x Sklave 1 x Teufel (E21 verpasst T__T) Zahle bis zu einer vierstelligen Summe (+ Doujinshi + Aarinpoints + andere Items) Bitte um Preisvorstellung via ENS, auf Fragen wie "Wieviel zahlst du" (und ich zahle gut XD) antworte ich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 17:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Zahle bis 5 KT Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 18:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. Aber: Buddha unter 500 KT Samurai unter 200 KT Bitte keine ENS, die Fragen wie "Nimmst du auch einen mit xxx Vererbungen?" beinhalten. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbegrenzt (bzw. bis ich keine kt mehr habe |D) --> Animexx-Fähnchen ♥ 2-3KT ::> HA Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 18:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||