Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hat sich erledingt! hat jemand "der letzte schrei"? ich finde den item toll und will ihn unbedingt haben... ich würde bis zu max. 10KT bieten bitte melden! >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 19:08:52 |
|
![]() |
||||||
| ======================================= Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT+ (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mit für Kagerou 1 x samurai 1 x buddha beides unvererbt. hier steht alles ausführlicher: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133025&posting=238014 ENS bitte NICHT an mich. danke eure hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Ying Angebote bitte per ENS ^^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(40-45kt) Flügel (140kt sonst angebot) Alter Ego(bitte da um ein angebot) Meerjungfrau (250-300kt sonst angebot) Exorzist(180Kt sonst Angebot) Unschuld(120Kt sonst macht ein Angebot) Sense(bitte um ein Angebot) Todsünde(150Kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND einen Verlobungsring. Preis ist verhandelbar. Bitte melden. Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Teufel bitte =^^= bitte =^^= bitte =^^= biete genug KT und Item´s, dafür geb ich auch meinen Gackt und Zanpakutō her =^^= Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x E - - - (bitte mit normalen Preisvorschlag melden^^) 1 x Regenbogen - - - für 60 KT (Vorbesitzer egal!!) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 22:11:11 | |||||||
|
||||||
| Suche - M - N - R - B Einfach ENS oder direkt HA. Vanni "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xMilleniumsstab 1xMileniumsschlüssel 1xGroßer Bruder 1xDrache 1xAlter Ego Zahle den ungefähren Wert, maybe auch ein paar mehr KT's ^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item -Nudelholz zum OP von 4 KT. Am liebsten unvererbt. Bitte direkt HA, oder eine ENS mit Preisvorschlag. Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 22:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich suche PenPen wäre echt lieb bitte einfach melden ist für en freund ;_;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit diese ^^ *flausch* Blume Erdbeere Fluffy Flügel(Engel) Flügel(Dämon) Inuyasha-Hundehalsband Kirschblüten Luftballon Meerjungfrau Pikachu Pan Rose Schmetterling Zauberer Zaubertrank (150ml) ZUckersüß In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE GANZ DRINGEND EIN WEIßES KANINCHEN!!! WÜRDE ALLE MEINE KTs HERGEBEN!!! You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 00:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber 1x Feder 1x Zaubertrank (150ml) (der Op wär mir am liebsten! aber ich freu mich auch über ale anderen gebote solang sie Fair sind) bitte schreibt mir eine Ens mit eurem Preis ich antworte dann sobald wie möglich *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe am besten gleich HA.. danke! shoko an die macht! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sterbender Schwan >>Zahle den OP, oder auch etwas mehr. << 1x Wolf >>HA erwünscht.<< XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Rot >>HA erwünscht<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 18:19:58 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE Akatsuki-Member ODER Bishounen bin dazu bereit, einiges herzu geben und auch mit Items aus meinem Inventar zu tauschen ^^ -------------------------------- noch dazu sammle ich unendliche Buchstaben, ausser L, den bidde nur einmal XDDD: A,E,I,O,U: 0 bis 8 KT L: VERHANDELN per ENS, bitte ^^''' H: 0 bis 6 KT alle anderen: 0 bis 5 KT und auch unendliche pik für 0 bis 5 KT und wenn ich schon dabei bin, suche ich folgende Items: Wolke (bis 30 KT) Sense (bis 100 KT) Sharingan (bis 160 KT) Shippuuden (bis 25 KT) Oro? (bis 30 KT) Naruto (bis 50 KT) Katana (bis 100 KT) kleiner Bruder (bis 160 KT) grosser Bruder (200 KT verhandlungsbasis XD) Sandkasten (bis 35 KT) ich kaufe einfach, bis KT alle sind. würde auch nach möglichkeit gerne sachen reservieren! oder gegen eigene Items tauschen ^-^ Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 23:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kerberos (200KT?) Maske (??KT) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor buchstaben - O - S - A - J preise verhandelbar evt auch item-tausch bitte melden per ens oder gb danke Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT habs bekommen danke schön ^^ "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 13:32:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: Plektrum Preis verhandelbar.^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pit, das Brot. Zahle bis zu 20 KT. (-> HA) Grüßlis! Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche UNBEGRENZT Regentropfen nehm auh komplette Sammlungen entgegen! ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo T___T ich suche immernoch 1x Teufel T_T bitte melden ______________________________ .... Korrekt ! by Kuromu (イタチ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schickt mir eine ENS oder auch gleich HA :) Erledigt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 13:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 5x glückskeckse - ca je 2 KT bitte ENS oder HA übern preis läst sich verhandeln danke ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 16:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Kirschblüten Habe momentan 35 KT und würde die auch hergeben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||