Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Teufel Biete KTs und Items ^^ Einfach per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf 1x A Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 14:56:58 | |||||||
|
||||||
Ich suche...
[1x] A <--- Zahle bis zu 60 KT Die suche ist wirklich dringend!!! ^___^ Ich bezahle sehr gut.. also bitte.. meldet euch Leute!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:28:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin: 1x Pikachu (biete min. 50KT) Ich möchte es gerne verschenken. Daher wären so wenig Vererbungen wie möglich schön. ^^; Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence, Niemand, Todsünde und Zanpakutō! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 16:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar, bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haudi <3~ Ich suche foLgende Items: - <3 - *flausch* - Bitte per EN meLden ~ Danki x3~ * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 16:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer Flügel(Engel o. Teufel) Hild: *erscheint auf der anderen seite des spielautomaten* Ratten: O_O *weglaufen* Mara: ?? Spielautomat: TARATATA! Mara: ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ======================================= Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x K (Zahle vorzugsweise um die 10 KT) Ansonsten noch: 1x Frosch [für 11 KT] unbegrenzt: Bäume "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 23:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - C - E - N Falls jemand diese günstig anzugeben hat, bitte eine ENS an mich senden! Gruß, Miyavi_rocks Schau immer zur Sonne... ...dann stehst du nie im Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Suche: Bestia (bis zu 90 KT) Bitte HA! Falls es mehrere Angebote geben sollte (man darf ja noch träumen, oder? xD), nehm ich das billigste. ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde... ICH würde WEITERLEBEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT+ (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch auf der Suche nach... -Nudelholz ...und werd wohl nicht um die Preisaufschläge drum rumkommen. Dafür aber bitte unvererbt. Wer sowas nicht mehr braucht, es winken bis zu 6 KT, bitte ENS oder direkt HA an mich. Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu 90kt! (HA!) 1x Kirschblüten 1x Feder 1x Prinz HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. Nur wie weit kommt drauf an... also Wucher braucht ihr nicht bei mir ankommen aber faire, evtl zZ im Wert liegende Angebote sind oke. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: folgende buchstaben: R E T A bitte mit einem vorschlag per ens! ^-^/ sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 00:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche _unbegrenzt_ : Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Erfahrungspunkt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (grün/ blau/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Wasserbombe Wattebällchen > Ich nehme was ich kriegen kann, allerdings weiß ich wieviel gewisse items in etwa wert sind, wodurch nur _faire_ Angebote angenommen werden. ;) Außerdem suche ich unbegrenzt Gold bis 4 KT UND 1x Teufel (zahle vierstellig) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Gostein (schwarz) - Gostein (weiß) zum OP Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vielen Dank, hat sich erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie +freuZ+ Danke an: ryuichi_ng abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (Wunschitems :3): 1x Kerberos 1x Vampir Zahle bei beiden sehr gut! (je 3-stellig versteht sich) Ansonsten: 1x Regentropfen 1x Träne Auch hier bitte ich einfach um Angebote. Am liebsten ein direktes HA aber natürlich nehme ich auch ENS an. LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:47:11 | |||||||
|
||||||
| DANKE!!!! Ich habe viele ENS bekommen... Das mit der Grinsekatze hat sich erledigt. Ich habe eine... Und wenn du an dich glaubst, dann kann alles geschehen! (Starlight Express) |
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt =P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder: Sklave ^.~ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: - Lolli Macht mir einfach ein Angebot~ Zahle auch ueber OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Weihnachtsengel für 35KT |
|||||||