Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: EDIT: erstmal eingestellt ... Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Vererbungen sind mir völlig egal und ich zahle deswegen auch nicht weniger ;-) Einfach HA machen! Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 18:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT+ (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE! Sammelfigur "Chihiro" zahle bis zu 8KT!! hab sie verpasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin: 1x Pikachu (biete 50KT) Ich möchte es gerne verschenken. Daher wären so wenig Vererbungen wie möglich schön. ^^; Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Lolli Einfach ENS oder direkt HA. Am besten natuerlich zum OP, zahle aber auch darueber~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Erfahrungspunkt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (grün) und alle anderen farben Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Wasserbombe Wattebällchen > Ich nehme was ich kriegen kann, allerdings weiß ich wieviel gewisse items in etwa wert sind wodurch nur _faire_ Angebote angenommen werden. ;) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nationalflagge: Japan zahle 27kt Ens/Ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:10:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Zauberring~ Angebote bitte via ENS oder gleich ein HA schicken. ^^ |
|
![]() |
||||||
| alles klar ^^ hab eine bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose Zahle bis zu 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → zahle für den Buddha eventuell auch mehr. → HA || danke an banji (wiedermal) <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Flügel (Engel) Flügel (Dämon) Feder Mahct mir einfach nen Angebot. XDDD Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal "Schrödingers Katze"; zahle auch das doppelte des OPs. Angebote werden nur OHNE Unverkäuflich Markierung angenommen; wie es euch beliebt könnt ihr zuerst eine ENS oder gleich eine HA schicken :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucher mehrere zuckersüss~ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| suche Gllühwürmchen, zahle 8KT pro Stück ebenso gesucht "sünde" zahle 15 KT ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| Ich suche 4x zuckersüß, davon möchte ich drei verschenken, wobei diese drei auf unverkäuflich gesetzt werden, preis bitte nciht übertreiben 1x WeißMitglied, zahle um die 800kt I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Suche: Plektrum Preis verhandelbar. Bitte per ENS melden.^^ |
|
||||||
| Ich suche: 1x Sterbender Schwan >>Zahle den OP, oder auch etwas mehr. << 1x Wolf >>HA erwünscht.<< XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Zuckersüss >>HA erwünscht. Zahle bis 3KT<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 22:21:11 |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^.^ Ich suche: - Sammelfigur 'Chihiro' OP: 5 KT - Sammelfigur 'Tuxedo Mask' OP: 5 KT Ich zahle auch etwas mehr. KEIN WUCHER‼ Bitte schreibt mir ne ENS, oder macht mir ein Handelsangebot. Ich freu mich darauf. LG, Lita It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche für eine Freundin1x Pit, das Brot zu einem fairen Preis. Angebote bitte per ENS! Grüßlis! Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: erst einmal unbegrenzt Marshmallow zum OP. bitter per ens melden. edit: erst mal bitte keine ens oder ha, da ich zur zeit in kt not bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche BUCHSTABEN und zwar unendliche ^^' A,E,I,O,U: 0 bis 8 KT L: VERHANDELN per ENS, bitte ^^''' H: 0 bis 6 KT alle anderen: 0 bis 5 KT bitte gleich HAs, ich nehme sie, solange ich kann, alle an. und bei L, wie gesagt, verhandeln! (wieso kriegt man den ned als normalen buchstaben >.<) Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>3x Zuckersüß danke an Goto ^___________^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 12:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Teufel Zahle sehr gut! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche UNBEGRENZT Regentropfen bevorzugt zum OP nehme auch komplette Sammlungen ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||