Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwahrscheinlich, aber versuchen darf mans trotzdem, ne? =P Suche: >Bishounen >Biete 1200 KTs Falls ihr mehr wollt oder so bitte einfach ne ENS ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche DRINGEND einen > Severus Snape zahle 2000 KT sofort + Rest auf Ratenzahlung (KT's spielen keine Rolle!) und/ oder fast alle meine items (sind auch höherwertige dabei) zB Kerberos, Flügel Dämon meldet euch einfach per ens ~danke Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Lolli. :) Zahle gerne über'm OP. LG ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana U K 2x A 2x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen unvererbten Kuss und unvererbte Liebe. Zahle gut! Einfach ENS oder HA. Suche des Weiteren je einmal: - Teufel (sagt, was ihr haben wollt) - Bishounen (biete ca. 3000 KT) - Death Note (biete ca. 400 KT) Bitte per ENS melden oder HA machen. (Würde auch zusätzlich noch Aarinpoints oder Neopoints dazugeben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD~ ah sorry Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:08:44 | |||||||
|
||||||
| > Hallo ich suche: > > 1x Sanji, bitte nicht zu teuer! > > Bitte Handelsangebot machen. ...den wirst du niemals kriegen weil es das Item nur 1x gibt und zwar nur für eine bestimmte Person und die Person würde das Item nie hergeben ^^' |
|
![]() |
||||||
Suche...
hat wer eine abzugeben?.. wäre zu lieb ey... *sfz* bitte per ENS melden. ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Go-Steine (weiß oder schwarz) wobei ich aber nich mehr als 3KT pro stück zahle =) Einfach HA, wenn ihr einen oder mehrere abzugeben habt! Außerdem noch ca. 30 x Yaoi-Doujinshi, da zahl ich aber nur OP =) |
|||||||
|
||||||
| Wolke für 19KT |
|
![]() |
||||||
| ich suche Pikachu würde bis zu 15 kt bezahlen bitte meldet euch littleUsagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jup, Suche ist utopisch T___T aber man kann es ja versuchen. Für bestimmte Items gebe ich jede Menge KTs (bis vierstellig). Schreibt mir bitte eure Preisvorstellung :3 SUCHE: 1 x Naruto 1 x Sklave 1 x Teufel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich für ein paar Wochen weg war, suche ich nun(Vererbungen egal): 1x Sammelfigur "Chihiro" 1x Sammelfigur "Mila Superstar" Biete Karotaler 1-OP oder biete diese Items: Spoiler1x Bonbon 1x Cocktailkirsche 1x Dankeschön 1x Erfahrungspunkt 1x Geschenkgutschein 1x Kleiner Fluch 1x Leckerli 1x Lottokugel 1x Marshmallow 1x Onsen Tamago 1x Orchidee 1x Pocky 1x Urzeitkrebs 1x Prinzenrolle 1x Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat 1 x Meisterschale Beide nur für OP bis maximal + 5 KT... HA oder ENS! Desweiteren suche ich: 1 x Millennium Falcon Bitte erst ENS mit Preisvorstellung. Und wie immer: Gummipunkte für bis zu 3 KT, HA einfach an SarahLondon oder mich :) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen Macht bitte gleich ein HA. |
|
![]() |
||||||
| ich such jetzt mal ein paar buchstaben *smile* wenns geht bitte nicht zu teuer *danke* 4x A 2x B 1x C 1x D 1x E 1x F 3x I 2x L 1x M 1x N 2x O 1x R 1x S 1x Y 1x Z bitte schreibt mir eine ens mit eurem Angebot *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Vampir >> da weiss ich auch net was der wert is Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sailor Kriegerin 1x Fluffy 1x Rose 1x Talisman 1x Lolli 1x Enton Nennt mir einfach euer Angebot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 16:24:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz wenns geht zum OP, aber wenn es drüber sein muss kann man mit mir reden, bin ya kein Unmensch Oo' Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf [30 - 80 KT] 1x A [15 - 60 KT] 1x Pikachu [15-60 KT] 1x Explosion [50-60 KT] 1x Flying Lamb [100-130 KT] ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 08:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt, danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 14:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Aiju- Schal rot-gold - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - E - G - I - M - N - P - T - U - X - Y Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 16:07:17 | |||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item: Enton Wäre lieb wenn ihr euch melden würdet^^.Und bitte sagt mir wieviel ihr gerne dafür hättet^^ LG Jenny |
|
![]() |
||||||
| Suche superdringend das Item "Sanji" Zahle auch OP! --- *hust* nein natürlich suche ich "Handtuch" (Sammler) Zahle mittlerweile pro Handtuch zwischen 7 und 12 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Naruto (biete min. 70KT) 1x Pikachu (biete min. 70KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence und Niemand! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||