Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch (jaha immer noch XD) S, N, A, I und O Bitte melden wer was hat ^^ Allerdings habe ich zur Zeit nicht so viele KT deswegen wäre Ratenzahlung auch sehr entt~ *smile* OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Sense 1x Katana Bei Interesse bitte melden.. Wenn es geht auch nicht so sehr über den OP Leben heißt zeichnen.....nur ohne Radiergummi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Rose 1 x Flügel (Engel) 1 x Teufel ~biete KTs, Items wie Blut, Vampir, etc => ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schlüsselschwert Ich tausche nur Gegenstände gegen Gegenstände da ich keine Kohle mehr hab XD Mit tödlichen Grüßen Jo Carpenter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana - [ Preisvorschlag per ENS ] :: Kunai - [ HA ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (verzweifelt): >- Absinth ens oder handelsangebot... wie ihr wollt ^-^ bitte zum OP oder nur 1-2 kt drüber! ~dankä <3 |
|||||||
|
||||||
| ich suche eine Phönixfeder, macht mir bitte ein Handelsangebot. |
|
![]() |
||||||
danke an Maai Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte löschen 'Jeder stirbt für sich allein, Eragon. Ob man nun König ist oder Bettler... Niemand kann einen in die Große Leere begleiten.' - Oromis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Ditsch nur ein Post pro Tag^^ Suche UNBEGRENZT Regentropfen kaufe auch ganze Sammlungen wenns geht zum OP ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candys Rumble Balls Überhaupt alle Items die sich irgendwie mit Bleach in verbindung bringen lassen. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ^_^ Ich suche einmal: Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Mark Twain alias DianKibou *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 18:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Yaoi Dojinshi Wer super net wenn mir das jemand für ungefähr 3-5 KT überlassen würde Danke!! ^^ Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für alles ich brauche das Itme nicht mehr ^^ *alle knuddel* Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende ITEMS > A > K > B > O > Y > U > Death Note > L (falls sich jemand davon wieder erwarten doch trenn wollen würde) Zahle gut, kann auch einiges zum Tauschen anbieten! "You live to satisfy me." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche einen Emo wenn möglich unvererbt zahle bis zu 75 kts oder tausche gegen Zuko oder Verrückter Hutmacher Bitte HA Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI ICH SUCHE GANZ DRINGEND EIN: KUNAI ICH WÜRDE MEINE GESAMMTEN KAROTALER DAFÜR HERGEBEN!!! You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^_^ Ich suche dringend 2x Lolli! Würde 5-7KT pro Stück bezahlen. LG ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, stop, stop, stoppppp >.< ich hab schon lange eins, danke, danke ^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item: Enton Bitte nicht für sooo riesige Wucherpreise.Wäre total lieb wenn sich wer melden würde.LG Jenny :3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche folgende Buchstaben: - S - A - I - O - N Bitte gleich ein Angebot per ENS schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Soul Candy. Würde mich über faire Angebote per ENS freuen. |
|||||||
|
||||||
| suche Wolf (op 5KT) Rabe (op 33KT) Angebot per Ens oder HA senden |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:57:10 |
|
![]() |
||||||
| ------------------ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 01:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Wolf zahle 60KT ha/ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Milleniumspuzzle Wenn möglich bitte original Preis, bin allerdings auch bereit mehr zu zahlen, wenn es sein muss. Angebote bitte per ENS schicken. Danke. ^^ Nur wer die Dunkelheit kennt, weiß um das Licht. |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 17:57:59 |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein: *Strohpüppchen* Vererbungen egal! Zahle bis 20 KT dafür! Danke >3 "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste: Die Gleichgültigkeit guter Menschen!" |
|||||||