Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alter Ego 1x Rose sowie die Buchstaben: C, D, E (E nicht mehr wie 20KT) => ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item > Niemand < so günstig wie es gehen würde >-< tauschen würde ich auch items aus meiner verkaufliste Ens (bevorzugt) oder HA ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx-Fähnchen ->unbegrentzt 2-4KT (nach möglichkeit bitte 3KT >_<")
Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - schwarz (zahle bis zu 9 KT) - Federn (zahle bis zu 10 KT) - HIRN (OP) - Pikatchu (zahle bis zu 50 KT) - Flügel (Engel) (macht mir ein Angebot) - Flügel (Dämon) (macht mir ein Angebot) - Tränen (zahle bis zu 7 KT) Macht mir bitte ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana - [ Preisvorschlag per ENS ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr, ich suche folgende Items: Evangelion Severus Snape -bei beiden nen Preisvorschlag machen wenns geht würde ich Ratenzahlung bevorzugen... ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey suche: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Drache Diese Gegenstände sollten nicht viel über dem OP liegen. Danke! ^^° Weiters bitte über ENS fragen/klären usw. IL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haluu~<3 Ich suche den Buchstaben "E"*_~ Schickt mir einfach eine ENS oder ein HA Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Detektiv *Kawaii* Yuri-Dôjinshi Soll alles bitte nicht über dem OP liegen. Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot. Keine Gefühle - kein Problem! Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben. Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend die Buchstaben 1x H 1x O 1x S 1x U Möglichst nicht zu weit über dem OP! Danke schonmal!^.^ Einfach eine ENS an mich schreiben!^^ .:::.~ ♥ Ashita anatano kimochiga hanaretemo kitto kawarazu aishiteiru ♥ ~ .:::. ***Gazerock is not dead!*** ¸.¤*¨ ★ the GazettE 4-ever! ★¨*¤.¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 15:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf [30 - 50 KT] 1x A [15 - 25 KT] ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 22:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu ca. 90kt! (HA!) 1x Kirschblüten 1x Feder 1x Prinz 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt) HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Appa Möglichst nicht so viel über OP , danke LG YXR EDIT: Hab jetzt einen^^ Danke Leonida =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii und Zuckersüß sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen Macht bitte gleich ein HA. |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallu ^_^/)) suche die buchstaben [2x] a [1x] g [1x] s Saga-sama hontô ni ai shiteiru ne~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein Pikachu. einfach angebot schicken. aber bitte nicht markieren Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (noch immer xDD) Buchstaben: - M - W - Feder Ens oder HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheSchildkrötenenten für bis zu 12 KT (abhängig von den Vererbungen). Falls ihr eine oder mehrere für mich habt, meldet euch bitte per ENS bei mir oder macht gleich ein HA. Grüßlis! Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: - Kerberos [200KT / Geisha - KT / ?] - L [XXXXKT / Raito / Teufel / ?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer>< Flügel (Engel) dringend!!°° Hild: *erscheint auf der anderen seite des spielautomaten* Ratten: O_O *weglaufen* Mara: ?? Spielautomat: TARATATA! Mara: ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar, macht mir ein Angebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. (Beispielsweise Seto Kaiba, Gackt, Todsünde, Flügel, etc) Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 12:48:30 | |||||||