Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pikachu Bitte eine ENS mit eurer Preisvorstellung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Ninjas :) Würde am liebsten gegen meine Items tauschen. Liste meiner Tausch-Items im Steckbrief. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine ENS schicken^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel Bevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, Erzengel, Bestia, Flügel, Flying Dutchman... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank! ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow vielen dank für die angebote... also ich suche jetzt nur noch NICHTS MEHR ^^ hab schon schmetterling ^^ danke an swordfighter.... liebste grüße ♥ SpoTLighT pleAsE *°* THE SHOW MUST GO ON! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 17:35:55 | |||||||
|
||||||
| ----------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:30:46 |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! ^__^/ LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:30:00 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x K 1x Meerschweinchen Macht mir bitte ein paar Angebote per ENS! :D Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| Huhu =) Ich suche: ~ je ca. 100 x Go-Stein (weiß u. schwarz) [zahle je 3KT] und immer noch (wie jetzt auch viele andere ~.~) ~ 1 x Regenbogen [~70KT] Helft mir? =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 12:40:56 | |||||||
|
||||||
| ~~Edit~~ Hat mein Leben noch einen Sinn? (One Piece FF) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/372286/175724/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 23:33:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Erdbeere!Bitte keine Wucherpreise!!!!!! Meldet euch bitte vorher per ENS! † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau zahle 300 KTs + Item/s... einfach ne ENS an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bestia, bitte Angebote per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Yaoi-Brause (Macht mir ein Angebot ^^) -Erdbeere (Macht mir ein Angebot ^^) -Schwamm (zahle maximal den OP) -ChuChu (zahle bis 150 % des OPs) <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : immer noch meine geliebten kleinen Schildkrötenenten, egal für wie teuer ^^ Ich hab ein kleines Heim da kommen die rein und kriegen einen Namen. Von mir aus können sie auch als unverkäuflich markiert sein und ich schreib dazu wem sie gehören^^. Wäre aber doch schade wenn die alle ganz allein irgendwo sind XD Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 14:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz ganz dringend ein A >< bitte bitte meldet euch ich zahle gut dafür oder tausche evtl auch items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan Biete: 89 Karotaler Bitte Per ENS melden!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:02:54 | |||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 15:26:16 |
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || :: Rote Schleife (unvererbt) - OP - bis 50 Stück || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Mafioso Bevorzugt Ratenzahlung -> Angebote per ENS Danke |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sünde Bitte eine ENS oder direkt HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| leute ich suche ein DEATH NOTE :( wer kann mir helfen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: Kerberos(500KT lasse mit mir verhandeln) Geisha(300KT da lasse ich auch mit mir handeln) Drache(700KT gilt das gleiche wie bei den anderen) würde mich sehr über Ensen oder Ha`s freuen.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: -Kuss -Küsschen -Lolli -Schmetterling mit möglichst wenig vererbungen -> ENS oder auch gleich HA an mich Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem O hat sich erledigt ^^ Danke~ Ich suche aber immer noch das Item M Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Kyu sucht: 1x Kreuz ^-^ Schreibt einfach ne ENS oder macht n HA^^ Ich guck's mir dann an^-^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| ich suche wirklich dingend Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr gut... macht mir bitte ein ha oder ens.... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche gerade wirklich sehr dringend das Item Sweeney Todd Bzw. wenn jemand weiß, wie ich daran kommen kann, bitte bescheid sagen (am besten per ENS) There was a barber and his wife. And he was beautiful... (Poor Thing) |
|||||||