Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Liebe sucht #Liebe Edit: Ich warte erst mal, bis ich die Kohle zusammen hab u__u |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:27:18 |
|
![]() |
||||||
Suche für eine Freundin:DUNKELELFWürde am liebsten tauschen, biete aber auch KT (wahrscheinlich Ratenzahlung) an. ^^ Es ist alles verhandelbar. Schickt mir bitte eine ENS Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| bla - *neu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 12:03:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sklave - zum OP aber auch ein bisschen mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelBevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, #NEU# Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| ICH SUCHE death note (zahle bis 800 KT aber nicht mehr!) ninja dunkelelf fee großer bruder große schwester smettbo |
|
![]() |
||||||
| hab alles! XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 16:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche für eine FreundinFlügel (Dämon) Schickt bitte ENS an mich, wenn einer den Flügel los haben will.^^° *aber bitte keine Wucherpreise* Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche die items "T" und "H" ich gebe dafür: "Braunkohle", "Fingernagel", "Hirn", "lol", "Milchzahn", "Selbstbräuner", "Zahnrad", "Wassereis", "Marienkäfer", "1 Kg Kartoffeln", "Hühnerbeinchen" würde auch noch andere items abgeben wenn jemand etwas aus meiner sammlung unbedingt haben will^^ man kann sich auch melden wenn man nur eins der beiden buchstaben hat und dann bitte sagen was man alles haben will^^ bin großzügig bitte per ens melden, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche die hölle, weiß das es die mal gab. gabs auch nen teufel? wer könnte mir helfen, biete genug karotaler oder was andres xD GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Byte unbegrenzt, für 1 KT/Stück macht gleich das HA danke ^.^ Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sammelfigur Sailor Moon Bitte nicht zu teuer^^ Direktes HA wäre mir am liebsten erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 13:24:59 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Rose Chocobo Pikachu Enton bitte habt mitleid mit mir und verkauft was an mich ^^ an kt sollte es net scheitern ;) zahle aber trotzdem keine wucherpreise. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^~ Ich suche immer noch ein TriforceDirektes Ha wäre am besten~ Und bitte keine überwuchten Preise >,< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 19:31:06 | |||||||
|
||||||
| Suche Go-Steine! Ich stelle mir ungefähr 3KT pro Stück als richtlinie vor.(Schwarze und weisse) (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. http://s16.bitefight.de/c.php?uid=25872 |
|
![]() |
||||||
R T H M Y bitte per HA ^^ EDIT: wäääh vergisst es die liegen wohl über den OP xDDDD nun gut... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 09:54:32 | |||||||
|
||||||
| suche -liebe |
|
![]() |
||||||
| ich suche: BASS würd auch mehr zahlen als den eigentlichen preis.. Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten Ihr habt über mich gelacht, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Seto Kaiba"! Kann ca. 130 KTs bezahlen, die aber mit den Tagen mehr werden. XD Please ENS. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 00:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum fairen Preis (10-15 KT pro Item): den Buchstaben A dreimal bitte HA oder ENS It's fate... It's destiny... It's just love... ~ Sanada x Yukimura ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche:
immer noch und wahrscheinlich ewig, wenn mich keiner erlöst. x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 04:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ ~INFO~ meine momenane Suche nach speziellen Items ist aus gegebenen Gründen eingestellt... nur das Sammeln bleibt bestehen für die nächste Zeit! hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| --------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:14:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND! die Buchstaben: N (einmal) und A (dreimal) Bitte HA an mich!! Danke It's fate... It's destiny... It's just love... ~ Sanada x Yukimura ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt There's always something more you'd wish he'd say |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder Mir wäre ein Tausch ganz recht, da ich im Moment keine KT's habe ^_^ Tauschitems wären: Großer Bruder + Große Schwester + Wächter (evtl. auch mehr~ mal gucken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Freundin braucht momentan nicht~ ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 16:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sammelfigur "Sailor Moon" 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" 1x Sammelfigur "Chihiro" Direkt an mich || www.myblog.de/cyborg004 || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Suche das Item "Nacktmull" (22 KT) Preis ist auch gerne verhandelbar. ENS oder HA lg Twee_ Tweedeymouse |
|||||||