Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle bis zu 3 KT pro Stück. Bitte gleich HA. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Ich such nach den Buchstaben H und K ♥ Ich hoffe auf gute gebote ^^ ich bin zwar bereit mehr zu bezahlen als den Orginalpreis ( 3 und 4 KT) aber man sollte es auch bitte nicht übertreiben ♥ Würde mich über eine Ens riesig freuen ;3 Alles liebe eure Shelling Ford |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 13:35:01 |
|
![]() |
||||||
| ich suche buchstaben ^^ S E T O ^~^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: (suchanzahlwünsche sind ein wenig utopisch xD) SpoilerPrinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) -> noch ca 310 Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) -> noch 14 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ich sammel aus Leidenschaft das Item "Kleiner Prinz" zahl bis 12 KT dafür, unter umständen auch mehr bitte melden wenn einer einen los werden will^^ nehm auch markiert^^ danke das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
||||||
| Hallo leute ^.^ suche für ne freundin das item xenolicht könnt mich per ens anschreiben oder direkt nen ha schicken^^ das item schokolade hat sich erledigt dank crimson_angel ^//^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:27:22 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Scuen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche bitte - A - K mit Preisvorschlag oder gleich HA bei mir melden zahle auch gut!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Dunkelelf daaaaaaaaaaaankeeeeee an abgemeldet und abgemeldet *__* *euch flausch ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 15:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Tisuna <3 Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht erledigt..^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 15:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin: 1x Flügel (Dämon) *ENS gleich an mich *keine Wucherpreise bitte *Preise verhandelbar Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
||||||
| Suche nach meinen Lieblingsitem ^-^ ~Buddha ~Unschuld ~Luzifer/oder Teufel Erbarmt sich doch bitte einer und verkauft mir die Items. Ich zahle auch gut dafür, müsste aber auf Ratenzahlung machen ^^ |
|
![]() |
||||||
Hab eine der Sammelfiguren verpasst: Sammelfigur "Arsène Lupin III" >___________________< Wer hat es und ist bereit es zu verkaufen? >.< Thanks to belial_MadHatter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e Vergeblich nach :: Shinigami Tja ich weiß ja nicht für wie viel ihr in Loswerden wollt bzw. ob jmd. ihn überhaupt loswerden will '-' Falls doch meldet euch bei mir per ENS. Aber gleich vorneweg: • ich zahle keine 1000+ KT • ich gebe auch keine Items her (zB Akatsuki Member) • Shinigami plus noch weitere Items werden erst recht nicht angenommen Ich sehe zwar meine Chancen dahinsieden, aber whatever. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bekommen herzlichen dank an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sklave - zum OP aber auch mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^___^ Gigantisch großen Dank an Maai xDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend den Buchstaben: R Bitte melden. ;0;v Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr! Vielen Dank an abgemeldet Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 18:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>> 1 x Großer Bruder Meldet euch einfach per ENS mit eurer Preisvorstellung. Ist alles verhandelbar ^^ Ratenzahlung ist nicht notwenig ^^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche die items "T" und "H" ich gebe dafür: "Braunkohle", "Fingernagel", "Hirn", "lol", "Milchzahn", "Selbstbräuner", "Zahnrad", "Wassereis", "Marienkäfer", "1 Kg Kartoffeln", "Hühnerbeinchen" würde auch noch andere items abgeben wenn jemand etwas aus meiner sammlung unbedingt haben will^^ man kann sich auch melden wenn man nur eins der beiden buchstaben hat und dann bitte sagen was man alles haben will^^ bin großzügig bitte per ens melden, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. :: 3 x Blume (unvererbt) → HA. → keine ENS - werden ignoriert. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Suche eine Orchidee |
|
![]() |
||||||
Mafioso 1. Kann ich dann leider nur in Raten abbezahlen. 2. ODER evtl gegen einen Niemand tauschen, sollte wer Interesse haben. [+ some KTs vllt.] Am besten ENS mit Preisvorstellung :3 Würd mich freue .-. :3 Thanks to Goto "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 19:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz DRINGEND die sammelfigur sailor moon, bitte keine überteuerten angebote, schreibt mich bitte für ein eröffnungsangebot an, denn es lässt sich ja verhandeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe noch immer - Sekunde(n) Zahle 1-2 KT pro, einfach HA "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
||||||
| Ich kaufe weiterhin in massen ab: Osterei und Katzenhaar ^^ Ich zahle 0 - 1 KT Pro Stück :D Aaalso, gleich mit HA melden x3 Ich freu mich x3 EDIT: Danke an die vielen HAs ^-^ Aber meine KT sind momentan alle xD *nur noch 4 KT hat* .___. Wer mir trotzdem welche geben will, meldet sich per ENS, denn über geschenkte freue ich mich auch SEHR! ^^ Bitte wartet ein bischen bis ich wieder KT hab^^ dann melde ich mich wieder =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 12:03:03 |