Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut doch in meinem Steckbrief vorbei, oder guckt in den aktuellsten Post Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 18:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Verhandlungen sind möglich, aber bitte keine Wucherpreise! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) PS: Ich nehme die Items nach Absprache evtl auch markiert entgegen, das kommt dann aber auf den Preis an, für den ihr mir das Item verkaufen wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2012 11:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 18:54:10 | |||||||
|
||||||
| [EDIT - neues Post] |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2012 12:09:18 |
|
![]() |
||||||
| 1x "Knuddel mich"-Schild für OP-10 KT Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------------- Macht mit bei meinem Fanart Wettbewerb, "Classic Sherlock Holmes" und gewinnt bis zu 150KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 19:28:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xanxus Ich biete im Tausch: Reita Ruki Uruha Aoi Bitte per ENS melden. 'The Dwarf breathes so loud we could have shot him in the dark.' (Haldir of Lorien) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Heldin - 350 KTs Preis ist verhandelbar - ENS oder HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 12:40:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiterhin mein Sammelitem Schuldig für max. 20 kt. Außerdem suche ich ein Schwarzmitglied für unter 1000 kt. (Du kannst aufhören zu lachen, ich weiß, es ist utopisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Origamipapier Möglichst wenige Vererbungen, würde bis zu 6 KT bezahlen. Per ENS oder Handelsangebot, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 10:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: True Blood Bitte keine Wucherer 25-45 KT VHB • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sense (1500 KT) Edward Elric (bis 120 KT) Kaito Kid (bis 100 KT) Höhere Preisvorstellungen: Gerne über ENS xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 11:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sense für 1000 kt oder mehr 1x Catboy für 1000 kt oder mehr 1x Chibi für 1000 kt oder mehr ihr könnt mir bei jedem item gerne andere preisvorschläge machen da ich auch nicht die genaue preislage kenne hauptsache ich würde mal welche davon finden ^^ bin bereit mehr zu zahlen, da ich schon so lange suche! Dx danke schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items jeweils 1 Mal ^^[max. 010 KT] ★ -> bitte gleich HA machen -> nehme bei günstigen Angeboten, die Items auch gerne markiert, dann einfach ne ENS :3 ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2012 11:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Totoro für 30-100 KT Einfach ein Ha oder eine Ens schicken. Danke =) "If you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Dante --> bis ~1000 KT - Schatten --> bis ~30 KT Danke an Deffi für den Stalker ^^ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 22:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle 500 KT 1 x Misaki Takahashi Zahle 14 - 25 KT. Preise sind per ENS verhandelbar. Ansonsten könnt ihr gleich ein HA schicken. Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück bin, sagt mir, ich soll auf mich warten. |
|||||||
|
||||||
Suche Items, die ich in über 3 Jahren Animexx-Mitgliedschaft immer noch nicht erreicht habe ö_ö... Die suche nach Amaterasu hab ich vorerst aufgegeben, lässt sich glaub eh nix machen ;_;Pain - 300 / 555 KT Ich weiß, dass meine Preise sehr/recht nieder sind. Doch kein normaler User kann sich soetwas leisten, wie im FM für 99998 KT... Ich hoffe sehr, dass sich mir einer Erbamt und das es überhaupt noch Menschen gibt, die nicht auf die KTs sehen, sondern auch "teilen" können ^^° |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Held [ OP - 100 KT ] 1 x Grell Sutcliff [ OP - 150 KT] 1 x Sebastian Michaelis bis ca 600 KT --> Vererbungen sind egal --> Vhb. Bitte keine Wucherpreise Einfach Ha oder Ens. : ) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke. Who will tell whether one happy moment of love or the joy of breathing or walking on a bright morning and smelling the fresh air, is not worth all the suffering and effort which life implies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2012 16:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache = OP - Verhandlungssache - KITTY = OP - 500 KT - Mond = OP - 5000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2012 16:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dr. Watson Zahle: bis 50 KT 1 x Sherlock Holmes Zahle: bis 200 KT 1 x Dämon Zahle: bis 50 KT Bitte gleich HA !!! Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Castiel OP+, einfach ENS an mich. >Engel OP-200KT Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 15:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rom für ca. 1500KT 1x Bishojo 350KT ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, Doppelpost. Das war Mexx nicht ich D: 'Tschuldigung! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 12:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2012 10:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [150kt] Batman [300kt] Chaos [100kt] Contractor [100kt] Cyborg [160kt] Darling [060kt] Iron Man [500kt] Professor Moriarty Suche ebenso Assassine! OP+ macht mir hier am besten einfach ein Angebot ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 17:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch nen Dean Winchester. (: ich zahle bis zu 2500 KT. Ens oder Handelsangebot wäre lieb. write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||