Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Verhandlungen sind möglich, aber bitte keine extremen Wucherpreise! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) PS: Ich nehme die Items nach Absprache evtl auch markiert entgegen, das kommt dann aber auf den Preis an, für den ihr mir das Item verkaufen wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2012 14:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2012 18:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Uke'~~ Ich biete 500-900 KT dafür~~ einfach Handelsangebot machen ^~^ Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten. Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist. Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- nicht aktuell !! --- ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2012 02:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Wikinger und Rabe zum OP :D einfach HA :) The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2012 18:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Tardis. Würde natürlich über dem OP zahlen.. ;) Bitte macht mir HAs!!! Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2012 22:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Castiel OP+, einfach ENS an mich. >Engel OP-250KT Just give Dean the pie and no one gets hurt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich würde mal wieder ein Item suchen. Und zwar einen Batman! Ich biete euch bis zu 300KT. Wenn ihr ihn billiger loswerden wollt nehm ich das Angebot natürlich auch gerne an. ;v; Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr interessiert seit. <3 under the blue moon watching the stars fall ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben :) suche das Item Camaro zahle bis 50 KT (OP 22KT) Dankeschön :) Einfach HA oder ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2012 15:48:04 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche: 25 x Pactio Card für je 6-9 KT Einfach ein Handelsangebot machen, würde mich sehr freuen :) Santana: You know..I blame Sam for all this..and Rachel too. I blame her. Rachel: What did I do?? Santana: Im sure you did something. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2012 09:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt, ein Doppelposting. Bitte löschen :) Santana: You know..I blame Sam for all this..and Rachel too. I blame her. Rachel: What did I do?? Santana: Im sure you did something. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2012 17:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Käpt'n Zahle: 10 - 20 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich suche einmal das item deidara op 111 kt habe im moment 80 kt, würde aber auch items von meinen mit dazu geben ^^ wäre toll wenn einer seinen abgeben will, ich würde mich sehr darüber freuen, danke bitte schreibt mir eine ens oder has wenn ihr euch melden wollt, wäre lieb lg 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2012 00:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- aktualisiert --- xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2012 12:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks -> 5KT Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2012 16:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Handy on. Also kurz gehalten. :D für einen hübschen Dean Winchester bekommst du 2500 + KT! Ens oder Ha, danke. <: write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items jeweils 1 Mal ^^[max. 040 KT] Akira -> bitte gleich HA machen -> nehme bei günstigen Angeboten, die Items auch gerne markiert, dann einfach ne ENS :3 ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2012 17:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute =) Ich suche als Geschenk für meine Beste Freundin: >1x Nana zu maximal 250KT Bitte einfach ein HA machen. Danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2012 14:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rom für ca. 1500KT VB 1x Bishojo 350KT ENS oder HA. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2012 20:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ihn leider verpasst und suche deswegen einen Noel Kreiss für bis zu 150 KT. Macht mir einfach ein HA, lasse wohl noch mit mir verhandeln. Danke~ :) And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2012 20:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder ein paar meiner Sammel Items ♥ > Fußballer OP - 30 KT > Higanbana OP - 10 KT > Overall OP - 30 KT * Vererbungen sind egal * ENS oder HA Danke schon mal LG Shinn "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Noel Kreiss - Verkauft es jemand für weniger als im Flohmarkt (niedrigster Preis mom. 155KT)? Würd wenigstens gern ein paar KT sparen. XD Gern per ENS melden, ich lass mit mir verhandeln. Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Sammlung. Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Dalek [bis 12KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ;) Nochmals vielen Dank! Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2012 16:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich ein Doppelppost. Sorry dafür, denke Internet spinnt ^^' Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2012 11:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Claude Faustus [OP- 100 KT] Such für `ne Freundin: 1 x Held [ OP - 100 KT ] 1 x Sebastian Michaelis ca 800 KT --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Einfach Ha oder Ens. : ) Vielen Vielen Dank für Grell an: Hisca <3 Why is the rum gone??? ò.o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Knochen - zahle 7KT. Bonus für Verkäufer, die mehrere Knochen loswerden wollen: 2 Knochen - 15KT 3 Knochen - 22KT 4 Knochen - 30KT 5 Knochen - 38KT Suche einmalig: Maximalpreis fix: - Butler: 111KT - Kuh: 25KT - Piratenschiff: 50KT - T-Virus: 17KT - Terminator: 14KT Verhandlungen möglich: - Killer: 80KT - Whitebeard: 550KT - Baratié: 3200KT - Red Force: 1250KT - Galactica: 175KT - Teleschnecke: 750KT - Thor: 70KT - Asgard: 100KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2012 11:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Totoro für 30-100 KT Einfach ein Ha oder eine Ens schicken. Danke :) "If you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain." |
|||||||