Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! ^^ Ich suche mal wieder was. Und zwaaar... 1x Harley Quinn - 50-100 KT? > ALLES VHB!! Ich meine das wirklich ernst, wenn ihr mehr wollt oder irgendwie tauschen wollt, meldet euch einfach. Ich suche die Items und würde mich demnach auch sehr über die ein oder andere ENS freuen. GB-Eintrag ginge auch, kein Problem. >> HA geht auch, aber wirklich nur zu angegebenen Konditionen, und da käme es auch auf die Vererbung an und ob ihr es z.B. selbst erhandelt oder aus dem Shop habt. Sollte eine Markierung an eurem Preis etwas ändern, lässt sich darüber auch reden, da ich die Items für mich will. Herzliche Grüße, Sundance... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 19:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2012 17:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 25 KT Bobby ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Überraschungsitem für 15-20 KT. Freue mich über Angebote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 22:29:18 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1-2 mal das Item "Katze" für 15-20 KT Danke |
|
![]() |
||||||
| Ein ü item für 50 kt. bitte sofort HA machen. Wer zu erst kommt ... Danke. Hab es "Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 22:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ~ ich suche ganz dringend das Item Karyu macht mir einfach ein gutes Angebot :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [050 KT] 1x Nami [005 KT] 1x Feder --> einfach HA schicken --> Preise verhandelbar ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mond (6500kt) Sonne (6500kt) Himmel (6500kt) Hölle (6500kt) Falls wer verkaufen möchte bitte melden Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich suche 1x Überraschungsitem für max. 10 KT LG Nari -Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich- Ich Tausche Dshinis gegen Karotaler ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche1x Dieb für 20 KTPreis ist u. U. noch verhandelbar, solange es nicht in Wucher ausartet. "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Claude Faustus [OP- 100 KT] Einfach HA oder ENS. : D --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Dann suche ich noch für `ne Freundin: > 1 x Held [ OP - 100 KT ] > 1 x Sebastian Michaelis ca 800 KT [Ratenzahlung] > 1 x Alois Trancy [ OP - 150 KT] --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Bitte hier HA an Alois_Trancy oder ENS an mich : D Vielen Dank für Ronald Knox anP-Heads-Wife :, D ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2012 18:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kakashi Hatake (bis 120 KT) Handelsangebot oder ENS an mich 8D Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch einen "Dean Winchester". Ab 2600 KT. Falls jemand seinen Dean verkaufen will, einfach melden. (: write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items, möchte aber ungern Wucherpreise zahlen. Preisvorstellungen sind unverbindlich und verhandelbar. - Drummer zahle bis zu 150KT - Drummsticks 20KT - Sänger 20-30KT - Bass 15KT I’m your new God. A better one. So you will bow down and profess your love unto me, your Lord. Or I shall destroy you. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Sheldon An alle die ihren dr. sheldon lee cooper verkaufen möchten. ich biete alle meine 276 Karotaler dafür. Also wer Interesse hat,bitte eine Ens schreiben. Danke Aleph |
|
![]() |
||||||
| edit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2012 20:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine aktuellen Suchen: ##Normale Suche## 100KT - Albino 020KT - Artemis 055KT - Chobit 100KT - Chrome Dokuro 250KT - Einhorn 200KT - Katana 170KT - Kerberos ##Bevorzugte Suche## 0440KT - Amaterasu 0500KT - Apokalypse 4500KT - Catgirl 0800KT - Evangelion 0350KT - PersoCon 0500KT - Samurai 0275KT - Todesstern ## Sammelitems (unbegrenzt) ## - Persona (10KT) - Tomboy (8KT) Alle Preise gelten als Verhandlungsbasis. Falls Interesse besteht, können wir gerne verhandeln. MfG Thesis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2012 15:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yooo : ) Ich suche noch meine beiden Sammelitems. Und zwar. Hund (15 - 25 KT) T-65 X-Wing (OP - 45 KT) Bitte mach mir einfach gleich ein HA. LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. ^^ Ich suche: - Shikamaru zahle 100 KT oder mehr. schickt bitte ein Angebot. - Portgas D. Ace 100 KT oder mehr. - Nami 50 KT ~In order to see clearly it is enough to change the direction of your gaze.~ ~*The gates to hell are closing. Hurry up and die!!!!!!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items : - Drummer zahle bis zu 200KT - Drummsticks 20KT - Sänger 20-30KT - Bass 15KT I’m your new God. A better one. So you will bow down and profess your love unto me, your Lord. Or I shall destroy you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasori Deidara je für 600kt zusammen 1500kt oder ha wenn kt zu wenig!!! |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: Ich suche 1-2 mal das Item "Katze" für 15-20 KT 1 mal Kyo für 20-30 KT 1 mal Alice für 80 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ... Itachi Uchiha für 100 KT bzw. so viel KT wie ich im Moment habe: 104 KT. Liebe Grüße abgemeldet >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schwarz-Mitglied Ich biete für den Anfang 1500 KT, ist aber natürlich noch verhandelbar. :) Falls jemand das Item verkaufen möchte, bitte einfach eine ENS oder ein Handelsangebot schicken. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items : - Drummer zahle bis zu 200KT - Drummsticks 20KT - Sänger 20-30KT I’m your new God. A better one. So you will bow down and profess your love unto me, your Lord. Or I shall destroy you. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Rose für 50 KT 1x Dalek für 10 KT 1x Soldat für 10KT Wenn euch der Preis so gefällt gleich ein HA, ansonsten könnt ihr mir auch gerne andere Angebote per ENS schicken.^^ (Ich tausche auch gegen Items aus meinem Inventar. Sagt einfach bescheid, wenn euch etwas interessiert.) Macht mit bei meinem Fanart Wettbewerb, "Classic Sherlock Holmes" und gewinnt bis zu 150KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2012 22:09:16 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2012 22:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt :) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2012 21:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Alice bis 100 KT Touch my hat and die! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147849/279478/ ein kleiner oneshot Vincent Nightrays betreffend. schaut doch rein :) |
|||||||