Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dieb 16 - 30 KT. Einfach HA schicken. Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück bin, sagt mir, ich soll auf mich warten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 17:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut doch im aktuellsten Post oder in meinem Steckbrief vorbei ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2012 16:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Ich suche: Regentropfen (Vererbungen egal) 3 KT pro Stück Einfach HA an mich ^^ Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 16:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Dieb zum op wäre nett, wenn ihn mir wer anbieten könte^^ bitte gleich ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich bin mit meinen drei Desmond's zufrieden :) "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 20:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab! X33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 18:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Überraschungsitem Biete: 10KT Bei Interesse, bitte ENS :) Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 18:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit habe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 20:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! vielen dank <3 Requiescat in pace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch "Desmond Miles" XD bin bereit bis zu 140 KT zu zahlen~ "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dieb, zahle bis 24KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 19:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 20:23:46 | |||||||
|
||||||
| Suche 1X desmond miles würde für 150 kt einen kaufen könnte aber leider nur raten zahlung machen :( |
|
![]() |
||||||
| Danke hab ihn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 20:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön, habs ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 21:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Ü-Item zum OP ^^ ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [050 KT] 1x Nami --> einfach HA schicken --> Preise verhandelbar ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------------- Macht mit bei meinem Fanart Wettbewerb, "Classic Sherlock Holmes" und gewinnt bis zu 150KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2012 21:51:19 |
|
![]() |
||||||
| Sammle Knochen - zahle 7KT. Bonus für Verkäufer, die mehrere Knochen loswerden wollen: 2 Knochen - 15KT 3 Knochen - 22KT 4 Knochen - 30KT 5 Knochen - 38KT Sammle Vitamin - zahle 4 KT. Suche einmalig: Maximalpreis fix: - Kuh: 25KT - Piratenschiff: 50KT - T-Virus: 17KT - Terminator: 14KT Verhandlungen möglich: - Killer: 80KT - Galactica: 175KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 23:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ebenfalls 2x Überraschungsitem bis 10 Kt :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich suche 1x Überraschungsitem für max. 10 KT LG Nari -Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich- Ich Tausche Dshinis gegen Karotaler ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke^^ "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 13:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 45 - 55 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| p.s. ...ach herrje, 250Kt?? Doof? x'D Look owt about my BJDs on my... ~> Homepage ~ Ningyō no Kyūden And owt what i'm selling on my... ~> Sales-Listing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lightning für 250 KT bitte gleich ein HA :D The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Überraschungsitem. Max. 15 KT Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Überraschungsitem für maximal 20 KaroTaler. Bitte ENS oder direktes HA :) Santana: You know..I blame Sam for all this..and Rachel too. I blame her. Rachel: What did I do?? Santana: Im sure you did something. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelposting -.- Tut mir leid :/ Santana: You know..I blame Sam for all this..and Rachel too. I blame her. Rachel: What did I do?? Santana: Im sure you did something. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 19:26:49 | |||||||