Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 'Alice' bis 100 KT Touch my hat and die! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147849/279478/ ein kleiner oneshot Vincent Nightrays betreffend. schaut doch rein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Dante --> bis ~1000 KT - Tardis --> ~300 KT (Preis verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2012 10:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut in den aktuellsten Post ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2012 23:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brocken-Suche: Tod- ab 4000 KT++ aufwärts Apokalypse bis 3333 KT Tora ab 500 KT? Liebe bis 170 KT Sammeldinger: Ken bis 25 KT Priester bis 75 KT Seme bis ca 60 KT Gentleman ca 80 KT Biseinen ab 80 KT + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasori Deidara je für 600kt zusammen 1500kt oder ha wenn kt zu wenig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Horus', Betrag verhandelbar... Bitte Per Ens melden :) Better than I am! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Doctor Who - Tardis - Timelord Würde 400 - 500 KT zahlen, ist aber auch noch verhandelbar :D "Number one, he's gonna wipe us all out anyway. Two, after you leave here, I go on an extended vacation to all-points nowhere. And three, how about YOU DON'T MISS?! OKAY?! MORONS?!" - Crowley (5x10) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche (immer noch :D) einen Dean Winchester. Biete jetzt bis zu 2700 KT. Ha oder Ens. Danke <3 write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab es dankeeee :D !!!Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan am anderen Ende der Welt auslösen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2012 20:51:29 | |||||||
|
||||||
| Ich suche mehrmals das Item "Nami" : ) ca. 80-90 KT Wenn jemand das Item gerne verkaufen möchte, dann bitte sofort ein Handelsangebot machen! |
|
![]() |
||||||
| 1 x Sherlock Holmes Zahle: bis 200 KT 1 x Dämon Zahle: bis 200 KT Bitte gleich HA ! Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2012 09:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :D Ich suche ganz dringend: -1x Enton Würde es für zwischen 20 und 40 KT kaufen. Macht mir einfach ein faires Angebot :] Danke! Bist du auch so aufgeregt wie ich? Wenn die Welt sich schlafen legt. Willst du mit mir brennen, halt nicht an, halte durch, bis wir oben sind, auf dem Dach der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch unbegrenzt: schwarze Katze -> bis 100 KT (Bei fragen einfach anschreiben) || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Überraschungsitem Biete: 10KT Bei Interesse bitte HA :) Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, Doppelpost. Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2012 08:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lightning.. gebe 300 KT (verhandelbar) :) The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 'S' 'A' und 'M' Biete: AFK (3KT) Eimer voll Strom (12KT) 3x Sekunde (1KT) Selbstbräuner (1KT) Hab-mich-lieb Jacke (7KT) Amöbe (1KT) Animexx-Lesezeichen (1KT) Apfelgehäuseschüssel (1KT) Blockflöte (20KT) Creeks Piratenbande (15KT) Früchtetee (3KT) Geburtstagsgrußkarte (1KT) Grüner Tee (3KT) 2x Magische Bohne (1KT) Müsli (7KT) 2x Perlweiß (4KT) Schokohase (2KT) 3x Shogi-Spielstein (1KT) Tageshoroskop (1KT) Taxiführerschein (20KT) Umeshu (10KT) Vitamin (5KT) Über den Preis lässt sich natürlich auch diskutieren. Ich bin übrigens auch gerne bereit zu tauschen ;) ♥ Schwul | Bög | Gay | Homosexual | Homo | Eşcinsel | Pédé ♥ ♫I'll fuck ure life baby!!♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2012 17:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2012 22:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein Enton :) am besten wäre eigentlich sogar 2 :D Preis verhandelbar ;) ich bin nicht so geizig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Suche~ [max. 500 KT] Alien [max. 075 KT] Fee [max. 050 KT] Iron Man [max. 050 KT] Katana [max. 015 KT] Kreuz [max. 150 KT] Seto Kaiba [max. 015 KT] Thor -> ihr könnt direkt ein HA machen ^^ -> bei mehreren Angeboten nehme ich natürlich das Günstigste -> da die Items für mich sind, nehm ich sie auch markiert (dann einfach ENS) -> ich tausche auch, wenn der Wert sich etwa ausgleicht ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2012 23:23:28 | |||||||
|
||||||
| neue suche^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2012 08:12:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche ne Lightning für 350 KT, Ironman für 150 KT und nen Melonenlord für 15 KT :D The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2012 12:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ganondorf Ab 29 aufwärts. Da es keine Angebote gibt kann ich leider keinen Maximalwert festlegen (sag jetzt einfach mal 100 KT). Würde mich aber über JEDES Angebot freuen^^ (Und auch jeden Hinweis was den Wert betrifft) Danke! "Nothing moves on the orb below without my being aware of it. I see and hear everything, be it out the open or behind closed doors. My reach is invisible, intangible. My grip...cast-iron." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2012 02:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dante Momentan krebs ich so bei 220 KT rum und würde die auch komplett zahlen. Ein höherer Preis, Ratenzahlung und/oder kombiniert mit einem Itemtausch sind auch ok! Bitte per ENS melden, dankeschön :) I've dreamt so long, I cannot dream anymore Take my hand, let's run away Don't look back you're safe now! Forget this life, come with me Unlock your heart, drop your guard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Milleniumsring bis 90KT Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2012 14:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schwarz-Mitglied Ich biete für den Anfang 1500 KT, ist aber natürlich noch verhandelbar. :) Falls jemand das Item verkaufen möchte, bitte einfach eine ENS oder ein Handelsangebot schicken. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||