Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein paar der Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009. Zahle maximal OP. Item 1, 2, 4, 5, 7, 8 hab ich schon. Also brauch ich noch die 3, 6, 9 und 10 ^.^* Kann sofort zahlen! Freu mich auf viele Angebote per ENS/HA. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesuchtes-Item / OP / Preisvorstellung > Vibro-Ei (17 KT) --> 33KT > Fleisch (12 KT) --> 15 KT > Naga (24 KT) --> 45 KT freue mich auch über andere Angebote, lass emit mir Handeln ^^ einfach HA ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rabenfedern für maximal 3 KT pro Stück (=OP) Bitte sofort HA, die Anzahl ist dabei egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tasse Kaffee [um den OP] ~> direktes HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 03:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch- zahle 30 KT o. tausche > HA/ ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Verzeihung bitte ^^° Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 18:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Rose [bis 15 KT] ein direktes HA wäre nett! ---------------- @Mayluu: Ein Posting pro Tag genügt :) siehe Thread-Regel: 2. Nur ein Posting pro Tag. Bei Änderungen am gleichen Tag soll das erste Posting entsprechend geändert und kein neues gemacht werden. Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 22:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Bitte mitmachen *auf die Knie fall und anfleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle: ??x Ich liebe dich! Zum OP von 3 Karotalern, nicht mehr, aber natürlich auch gerne weniger :D. Vererbungen sind egal :) Schickt mir einfach direkt ein HA. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute zum OP davon trennen würden. :) Und auch wenn die Suche noch weitergeht, möchte ich mich bei den lieben Leuten bedanken, die sie mir zum OP verkaufen :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -> Ruki macht gleich ein HA ich gehe nicht über 50KT. Schrille, wütend schimpfende Stimmen Ich lebe jeden Tag als wäre es der letzte! Ich habe genug von meinen kindischen Spielchen. Leb wohl meine künstliche Kindheitsbraut. Und was macht es schon falls du echt sein solltest? Ich schaue durch die Linse am Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 13:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item "Vitamin" Gebe 9 KT :D (bitte per ENS melden >w<) hmhmhm~ '-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAT SICH ERLEDIGT! »Deine Haut ist so warm Aber jetzt stört sie. Deine Haut stört, weil sie mich von dir trennt! Ich wollte bis in dein Innerstes ... vordringen ...« - Ritsuka - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 09:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: - Verrückter Hutmacher unter 100 KT - Walle unter OP - OP Würd mich über Angebote freuen <3 LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! To live and live and then to die and never to live more Is the only thing in this whole life of which you can be sure ("She" by The Dostoyevskys) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 22:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wolf [100 KT +] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 23:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - ♥ für 4KT ♥ |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x ZAUBERER <3 Angebote per ENS oder Handelsangebot. Tauche auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (je 1x): Bevorzuge Angebote unter/zum Originalpreis, bin in den meisten Fällen aber auch bereit etwas mehr zu zahlen; Preisgrenze steht bei jedem Item dabei. ^^ - Autogrammkarte [OP 6 KT -> max. 10 KT] - Bass [OP 6 KT -> max. 10 KT] - Comet [OP 80 KT -> max. 90 KT] - Erdbeere [OP 1 KT -> max. 5 KT] - Kakerlake [OP 3 KT -> max. 5 KT] - Privatleben [OP 1 KT -> max. 5 KT] - Schwarz [OP 1 KT -> max. 7 KT] - Superstar [OP 7 KT -> max. 10 KT] - Yaoi-Fanfic [OP 6 KT -> max. 10 KT] ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz viel: >>> Schnee <<< zahle 3 KT (Preis ist aber auch verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Nichts Zahle 5KT +++ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 07:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [150 KT - ?] Todsünde (4x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Todsünde (4x) ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Uke ► Sklave ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo Silver~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 16:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Meerjungfrau ENS >Preis ab op aufwärts >nur weil ich preisliche richtlinien hinschreibe heißt es noch lange nicht das ich auch das "teuerste" annehme, Vererbungen spielen KEINE rolle für den preis. >>oder ich bekomme besagtes item markiert zum op |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 10:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun meine Explosion <3. Vielen Dank an Kinnereth ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 11:22:45 | |||||||