Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: edit: erledigt Kiss Luna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für das Digimon an abgemeldet *___* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 15:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. "Every world needs its heros. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 11:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Ich bleibe dabei - Auch, wenn die Chance gering ist, suche ich weiterhin:
Ich biete dafür:
Spoiler~ Chi [ OP = o99 KT ] ~ Drachenkrieger [ OP = o99 KT ] ~ Polarstern [ OP = 111 KT ] ~ Schneekönigin [ OP = 125 KT ] ~ eventuell SSSÜ-Items ( alle stehen zur Auswahl ) [ OP = von 1 KT bis 25o KT ] • allerdings werde ich hier nicht alle zusammen zusätzlich zu den oben genannten Items hergeben. → maximal SSSÜ-Items im [OP-]Wert von 25o KT. Sprich: entweder das SSSÜ-Item 10 oder eine Kombination aus verschiedenen Kleineren.
SpoilerInsofern ihr die o. g. Items verkaufen möchtet, machen die 1.15o KT + diese Items einen !!Mindest!!- Karotalerpreis -(wir gehen vom Shoppreis (= halber OP) der Items aus; heißt, ihr würdest die Items an den Shop zurück verkaufen)- von 1.49o KT. Und das ist wirklich das Minimum, was dabei rumkommt. Würdet ihr alle Items zum OP verkaufen, wären wir schon bei 1.834 KT. Nach obenhin ist natürlich beim Verkauf alles offen. Demnach: Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ ♪- Versteigerung [KT] Yaoi-Mangas → 27.o3.'o9 23:59 Uhr -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz verzweifelt "ich hab dich lieb" oder "Ich liebe dich!" Geht auch ^^ Can you see the true rotting world? Anyone passes me with the smile that Seems to be happy. what is so pleasant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nachwievor einen: INCUBUS Biete 100 Kt. Preis verhandelbar Könnt gleich HA machen. Ansonsten bei Fragen gerne Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey there :D Ich suche ebenfall einen Incubus und zahle dafür bis zu 111 KT, weniger natürlich lieber, mehr ist unter Absprache ebenfalls problemlos verhandelbar. Bitte erst eine ENS! Danke <D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche diesmal: 2x Sternenstaub 1-2 KT [schon erledigt. danke :D] und 1x Vibro-Ei OP-30 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr Lieben. Diesmal suche ich 1 x Squee! für 8 KTs (OP 2 KT) Direkte Handelsangebote wären fein. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 00:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche:1x Schwarze Feder zum OP und: 1x Glocke (schillernd)macht mir einfach ein Angebot. +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Anti-Held [ ab OP aufwärts ] - Prinz [ 170 KT und aufwärts ] - Prinzessin [ 90 KT und aufwärts ] bitte einfach per HA melden oder per ENS falls es fragen oder Preisvorschläge gibt! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 15:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item-Bruderschaft sucht erneut Items im OP-Wert von 1 KT für eine neue Verlsosung. (Das kann alles sein von Keksen, Sekunden, Schnee etc.) Es wäre schön, wenn ihr uns die Items auch zum OP überlasst. Edit: Bitte seid nicht böse, wenn wir nicht alle Handelsangebote annehmen. Leider funktioniert die Verlosung nur mit reizvollen Items, daher müssen wir auch etwas selektieren. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 10:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Spike.... ganz dringend! biete viele karotaler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D Ich suche Bitte gleich ein HA machen, wenn keine Frage mehr sind. Der/die erste, der sich meldet, dem nehm ich das Item ab! ^^; *immer so schlecht im Aussuchen ist XD* Gibt es denn Niemanden, der ihn loswerden will? x_X 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 15:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Spieluhr 12-20kt billighes wird bevorzugt >op >ich sammel angebote bis morgen abend. das "billigste!" wird genommen. und >evt. je nach angebot 1x Meerjungfrau ENS >nur weil ich preisliche richtlinien hinschreibe heißt es noch lange nicht das ich auch das "teuerste" annehme, Vererbungen spielen KEINE rolle für den preis. >>oder ich bekomme besagtes item markiert zum op |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer Himbeeren (1 – 2 KT) Zimtsterne (1 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. ^^ Ich suche: - Erdbeere Ich hab noch nie vorher ein Item gesucht, daher tuts mir leid wenn ich da jetzt was falsch gemacht hab. ^^" Ich hab vorher eine ENS gekriegt (!!!) in der stand, dass das Zeug viel wert ist und... jetzt bin ich verwirrt und eingeschüchtert. .__: Also wäre es lieb, wenn mir einer ausnahmsweise ein Angebot machen könnte. Ich such sicher nicht so schnell wieder was. ^^""" KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 13:58:02 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Suche (je 1x): Bevorzuge Angebote unter/zum Originalpreis, bin in den meisten Fällen aber auch bereit etwas mehr zu zahlen; Preisgrenze steht bei jedem Item dabei. ^^ - Autogrammkarte [OP 6 KT -> max. 10 KT] - Bass [OP 6 KT -> max. 10 KT] - Comet [OP 80 KT -> max. 90 KT] - Erdbeere [OP 1 KT -> max. 5 KT] - Kakerlake [OP 3 KT -> max. 5 KT] - Privatleben [OP 1 KT -> max. 5 KT] - Schwarz [OP 1 KT -> max. 7 KT] - Superstar [OP 7 KT -> max. 10 KT] - Yaoi-Fanfic [OP 6 KT -> max. 10 KT] ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Wolf UNd ich zahle bis zu 37 KT dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche einmal 1 x Standart <- für 4-5 KT Da es ja in letzter Zeit so oft im Shop landet, könnt ihr es auch mir verkaufen^^ Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x "Schwarz" (vererbungen: egal, zahle ab 5 Talern aufwärts) Wäre sehr dankbar falls sich jemand melden sollte. Icke beiße nich ^w^ When the Angels in the Sky Nomore able are to Fly ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 22:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suuuche =D ... - Höhepunkt - G-Punkt - Wolke - <3 EINE INFO FÜR HOHLE LEUTE!!! Ich brauche das Item "-" nicht. *schon viele HA bekommen hat* Die Bindestriche sind nür für die Aufzählung da. -__-'' *dropZ* Entwieder OP oder 1-5 KT drüber :D u.s.w >>>Macht einfach HA<<< Mfg die Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 16:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 170 KT 1x Host Club Member -> ca. 160 KT 1x Jungfrau -> ca. 80 KT 1x Kimono -> ca. 85 KT 1x Mafioso -> ca. 170 KT 1x Samurai -> ca. 170 KT -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 22:27:54 | |||||||