Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 10:41:30 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Pyramid Head kann 300 KT anzahlen und den rest in raten.. Mir egal wieviel^^ Bitte melden..BITTE BITTE LG die alex Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 x Chevrolet Impala Bin bereit alles nötige dafür zu bezahlen. ich mache hier keine eindeutige angabe, weil ich dann eh keine antwort bekomme. Alles aber offen :) und kts vorhanden! Bitte ENS oder HA an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel Zahle fast jeden Preis (3000+) Items und/oder andere Währungen nicht ausgeschlossen ^^ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item Meerjungfrau wäre bereit 600 KT zu zahlen Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DANTE Zahle bis zu 100 KT über OP ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Gackt verkaufen möchte, kann es mir gern anbieten. Zahle da OP-200 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 22:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ruki, möglichst für OP http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuhuu ^^ Ich suche die Buchstaben: - S - D - N zum OP oder darunter^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 14:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Auch, wenn die Chance gering ist, suche ich weiterhin:
Ich biete dafür:
Spoiler~ Chi [ OP = o99 KT ] ~ Drachenkrieger [ OP = o99 KT ] ~ Polarstern [ OP = 111 KT ] ~ Schneekönigin [ OP = 125 KT ] ~ eventuell SSSÜ-Items ( alle stehen zur Auswahl ) [ OP = von 1 KT bis 25o KT ] • allerdings werde ich hier nicht alle zusammen zusätzlich zu den oben genannten Items hergeben. → maximal SSSÜ-Items im [OP-]Wert von 25o KT. Sprich: entweder das SSSÜ-Item 10 oder eine Kombination aus verschiedenen Kleineren.
SpoilerDie 95o KT + diese Items machen einen !!Mindest!!- Karotalerpreis -(wir gehen vom Shoppreis (!) der oben genannten Items aus; heißt, ihr würdest die Items an den Shop zurück verkaufen)- von 1.29o KT. Und das ist wirklich das Minimum, was dabei rumkommt. Würdet ihr alle Items zum OP verkaufen, wären wir schon bei 1.634 KT. Demnach: Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 15:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles OK Danke Miero Deviantart---> BlackEyesSnowAngel Mein Zirkel Die Welt der Bastelei Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 18:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________ Und so ihr gegrüßt werdet mit einem Gruß, so grüßet mit schönerem wieder oder gebet ihn zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x das SSSÜ 5 am liebsten zum OP^^ einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche mal wieder etwas: Geisha Gerne zum OP...bin aber auch bereit mehr zu zahlen. Macht mir ein Angebot per ENS (keine Wucher) Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 17:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was ^^ 1x Nationalflagge: Japan 1x Nationalflagge: Österreich 1x Nationalflagge: USA unbegrenzt: Schnee & Sekunde je bis zu 2KT Glitzerkrümel je 1KT Die Flaggen bitte nicht mehr als OP! Schickt mir einfach eure Angebote, vllt möchte ja auch jemand mit meinen Items, die zum Verkauf stehen tauschen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 19:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle: ??x Ich liebe dich! Zum OP von 3 Karotalern, nicht mehr, aber natürlich auch gerne weniger :D. Vererbungen sind egal :) Schickt mir einfach direkt ein HA. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute zum OP davon trennen würden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ - ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir eagl :D Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ^^ Ich suche das Item † Würde 2 KT dafür zahlen. Bitte per Handelsangebot melden. Würde mich freuen ;-) Vielen Dank ^^ LG Dark Hao Namida |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einmal: -Gold 6-... KT haB ES!!!! danke! lg abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:26:24 | |||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche pokémon (alle ausser Knofensa, Sterndu, Smettbo, Schiggy und Ditto) für manche pokémon hab ich schon angebote könnt mir aber gerne auch für diese noch welche machn ;D (bisherige Angebote: Glumanda 36KT, Bisasam 30KT und Evoli30KT) Angebot gerne per ENS oder gleich per HA :) Ratenzahlung wär supi^.^ GLG It´s me against the world |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 17:58:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Cola zum OP Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 21:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 11x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x schlechte Laune biete OP + Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch das Meerschweinchen für 30-40 KT Ich hoffe das es jemand hat, ich möchte das wirklich gern haben. Such das schon seid 6 Monaten Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |