Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich brauche DRINGEND ein: A zahle bis zu 100KT bitte dringend melden falls ihres habt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 13:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fange an zu sammeln "Ja, aber..." [1KT] zur Zeit nicht mehr als 6x, da ich TOTAL pleite bin...T__T Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im Moment nicht mehr Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 18:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit~~~~~~ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 15:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (850 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 14:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 17:14:33 | |||||||
|
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:40:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt Z u c k e r w ü r f e l ♥ ♥ ♥ zahle 0-5 KT pro Stk. ~> gleich HA da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Hausarzt <OP LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel Handtuch: Zahle 30 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge: Zahle OP (12 KT) Keks - 13 Stück - Zahle Pro Stück 2 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 16:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E ! 1x Digimon XX Schnee <- einfach HA sammel es X3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Jacob Black Über den Preis kann man mit mir zwar verhandeln, aber ich möchte nicht so weit vom OP abweichen! (: Bitte per ENS melden! Dankeschön. Liebe Grüße. abgemeldet <3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 ich suche: - Chevrolet Impala (wie ihr vll an meinem namen seht hege ich große verbindungen zu dem item xD') ich würde mir erst gerne eure angebote anhören >.< und dann werd ich so schnell wie möglich versuchen das geld aufzutreiben! >_< aber ich kann schon mal ne anzahlung von 30kts geben >_< und den rest SCHNELLST möglich nachreichen ^^ Lg <3 meldet euch doch bitte QQ XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche zum OP:• Alchemist Bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr -____-' GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 22:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir egal ^^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 12x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x die Zahl >> 8 für 6 KT bitte :D Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:15:36 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S A M M E L unendlich viel Schnee 2 - 3 KT S U C H E 1x Digimon zahle 50+ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Hiho^^ ich suche kyo-items von 0-5 kt^^ LG mini_hide |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schokolade Zahle 20 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||