Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kadaj für 1000 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 01:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. انيم حثث عورلي |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 22:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 12x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 21:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: edit: erledigt Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - T - <3 Bitte nicht sehr viel teurer als der Orginalpreis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 00:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Inuyasha Hundehalsband möglichst nahe am OP und am besten wenige / keine Vererbungen! Gleich HA! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin noch ein paar Origamipapiere <3 Wenn wer welches abzugeben hat, bitte per HA melden! :D Preis um OP rum, evtl weniger? C= |
|
||||||
| Hallo, ich suche die Buchstaben B D S T Y zahle jeweils 3-5KT günstigere Angebote werden bevorzugt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 22:43:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle 2-4 KT pro Stück Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schon gefunden, vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 13:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: "Kai" zum OP, bin aber auch bereit bis 300 KT zu investieren. *lieb guck* Bitte. *fleh* Schreibt mir einfach ne ENS! I can't escape this hell; So many times I've tried But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare I can’t control myself So what if you can see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (850 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden! *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 22:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche--> Katana Biete 130 Karotaler. Falls einverstanden dann gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 18:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 13:47:12 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Entschuldigung möglichst OP, Angebote bitte gleich per HA, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: -Link -Ω -8 -0 -Scherenhand (-4 KT) Alles - 1 KT!!! Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe es, danke an BlackViper. :3 >>Art is love! ♥<< Ich darf das, ich bin eine Prinzessin! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert!!! Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorryyyyyy...Ich hatte die Regel verpennt, dass man nur einmal posen darf am Tag~ Überlest einfach die letzten Posts~ tut mir Leid TT____TT Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 12x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: 1x T Bitte nicht sehr viel teurer als der Orginalpreis |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||