Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich such immer noch Meerschweinchen T_T 30-40 KT Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Dank an Sojamilch dekedo happiness - I am so lucky man - yeah yeah yeah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 20:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 x schlechte Laune zum OP oder darunter... Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ Und so ihr gegrüßt werdet mit einem Gruß, so grüßet mit schönerem wieder oder gebet ihn zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 19:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x John Winchester zum OP! Bitte gleich HA! ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ ~ ~~ ~~~ ~~ ~ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 09:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item
Zahle max. zu 1-2 KT über OP. Bitte gleich HA an mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 19:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
edit: erledigt Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] bitte HA! Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 15:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was ^^ 1x Nationalflagge: Deutschland 1x Nationalflagge: Japan 1x Nationalflagge: Österreich 1x Nationalflagge: USA unbegrenzt: Schnee & Sekunde je bis zu 2KT Die Flaggen bitte nicht mehr als OP, weniger wär natürlich klasse :3 Schickt mir einfach eure Angebote, vllt möchte ja auch jemand mit meinen Items, die zum Verkauf stehen tauschen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 19:21:55 | |||||||
|
||||||
| Suche jemanden der vielleicht sein Chocobo verkaufen mag. Ich zahle auch 45 Karo-Taler. |
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orion - VB 100 KT Irgendeiner wird das doch loswerden wollen ;__; ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Orange Gelb |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| edit ^^ danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 15:54:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer ·Himbeeren (1 – 2 KT) ·Zimtsterne (1 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI, ich suche: 1.----erledigt,danke--- 2.----verlegt---- und 3. am erledigen,vielen DAnk! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Auch, wenn die Chance gering ist: Ich suche einfach mal, vielleicht wird's ja was. :P Und zwar:
Ich biete dafür:
Spoiler~ Chi [ OP = o99 KT ] ~ Drachenkrieger [ OP = o99 KT ] ~ Polarstern [ OP = 111 KT ] ~ Schneekönigin [ OP = 125 KT ] ~ eventuell SSSÜ-Items ( alle stehen zur Auswahl ) [ OP = von 1 KT bis 25o KT ] • allerdings werde ich hier nicht alle zusammen zusätzlich zu den oben genannten Items hergeben. → maximal SSSÜ-Items im [OP-]Wert von 25o KT. Sprich: entweder das SSSÜ-Item 10 oder eine Kombination aus verschiedenen Kleineren.
SpoilerDie 95o KT + diese Items machen einen !!Mindest!!- Karotalerpreis -(wir gehen vom Shoppreis (!) der oben genannten Items aus; heißt, ihr würdest die Items an den Shop zurück verkaufen)- von 1.29o KT. Und das ist wirklich das Minimum, was dabei rumkommt. Würdet ihr alle Items zum OP verkaufen, wären wir schon bei 1.634 KT. Demnach: Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 12:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 18:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erldigt. Ihc hab die "6" Arigatou an Miero Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 Vorerst einmal glücklich <3 Danke an Requi für die Fee :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 13:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche GANZ DRINGEND eine Yuuki Cross über den Preis könen wir dann gerne über ens handeln Leave me on this bed of flames Life can never be the same Fire burns me outside in Maybe this will take my sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Baseball-Schläger Zahle bis zu 30 KT. Wenn möglich, dann bitte direktes HA. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 22:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 · Willy Wonka ≈ ⌠180 ++++ KT⌡ [0-2 Vererbungen!] abgemeldet x3 Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||