Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: - Schnee je 2KT - Sekunde je 2KT Ich freu mich über jedes einzelne dieser Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps zu den Schrifrollen: Zum Op wäre natürlich netter, weil das sammeln auf Dauer ja auch sehr viele Kt's in Anspruch nimmt und ich auch noch auf teurere Sachen spare~ ;___; Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nachwievor unbegrenzt: - Animexx-Fähnchen Bis zu 4KT =) -> gleich HA Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] momentan nichts mehr, bin am Raten abbezahlen. XD 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: -Daemon: bis max op [5kt] bei unvererbten -Daemon (veerbt) bis max 3kt Suche: Freundlichen und herzigen Mexxler der einem Edo das bald 18 wird einen Bishounen verkauft ;_; [ ab OP aufäwrst ..HA gleich an mich] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 19:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Lichtschwert (blau) 1x Indiana Jones Zahle entweder den OP oder jeweils die Hälfte ihr könnt auch mit mir handlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Teetasse. Zahle OP-10KT ^-^ Würde mich sehr um ein HA oder ne ENS freuen. Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 1x Chevrolet Impala Biete 62 KT Anzahlung, Rest (insgesamt ca. 150 KT) in Raten bzw. sobald ich meinen Stripper verkauft hab xD "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 21:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!] SONDERPREIS [!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ih hoffe mir kann einer weiterhelfen, wre echt total genial ^^ Ich suche 2x "Ahnung" und zahle dafür jeweils 15 KT Melde dich!!! Danke ^,~ kawaisa amatte nikusa hyakubai /Liebe und Hass liegen dicht beieinander. http://notenscheune.dyndns.org/anime/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 Hi meldet euch da an, wird AndySan und Tsubomi glücklich schätzen, ist eine echt tolle Site ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 20x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schon mal an Arachne ^^ Suche aber noch 1 x Ahnung ^^° Wer hat, ich zahle immernoch 15 KT für ^^ kawaisa amatte nikusa hyakubai /Liebe und Hass liegen dicht beieinander. http://notenscheune.dyndns.org/anime/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 Hi meldet euch da an, wird AndySan und Tsubomi glücklich schätzen, ist eine echt tolle Site ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das item ruki zahle 50KT! nicht mehr! bitte per ens melden Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Edit- Hab meine Amaterasu bekommen! *_______________* *juhuuu~* :D Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x König 1x N 1x Oktopus 1x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1x S 1x Schokolade 1x Wüstenschiff 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 11:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
und die hab ich auch bekommen. danke an Dragonseeker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 17:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nun hab ich sogar 2 x3 Dankeschön und erledigt ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^__^ Ich suche einen "Butler" wenn möglich zum OP von 42KT oder leicht über dem OP. Bitte gleich ein HA. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Hunting down this many evil Sons of Bitches(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder. ^^ Folgende Items: 1x Amöbe 1x Ananas 1x Aubergine 1x Banane 1x Bart 1x Bass 1x Baumkuchen 1x Blechglöckchen 1x Buch 1x Bücherwurm 1x Einhorn 2x Eisblume 1x Erdbeer-Sahne-Torte 1x Erdbeere 1x ERROR 1x Flieder 1x Fruchtzwerg 1x Fussel 1x Gackt 1x Geist 1x Glückskeks 1x Glühwürmchen 1x Googlehupf 1x Grinsekatze 1x hide 1x Joker 1x Kai 1x Kakao 1x Kalter Kaffee 1x Keks 1x Kirby 1x Kuh 1x Kuss 1x Küsschen 1x Lampion 1x Lemming 2x Lolli 1x Mana 1x Maske 1x Nachos 1x Naschkatze 1x Papu-Frucht 1x Peitsche 1x Pfirsichtörtchen 1x Piano 1x Piercing 1x Pizza 1x Plapperkäfer 1x Plektrum 1x Popkorn 1x Rosa Plüsch-Handschellen 1x Rosa Plüschherz 1x Rotlicht 1x Rußmännchen 1x Schlagsahne 1x Schlechte Laune 1x Schmetterling 1x Schokokuss 1x Schokolade 1x Schokosoße 1x Sicherheitsnadel 1x Siebenschläfer 1x Smarties 1x Spatz 1x Spieluhr 1x Starbucks Kaffee 1x Strawberry Sundae 1x Sünde 1x Sushi-Teller 1x Tasse Kaffee 1x Tattoo 1x Teddy 1x Thunfisch 1x Träne 1x Traum 1x Tütensuppe 1x Vanille-Schoko Shake 1x Vibro-Ei 1x Wasabi 1x Wassermelone 1x Weintraube 1x Zitrone Kein Wucher bitte... D= Entweder ENS mit konkreter Preisvorstellung oder direkt HA (max. 5 Items auf einmal) Edit: Erstmal danke für die vielen Angebote! ^^ Bitte gebt mir ein bisschen Zeit, um alle durchzuschauen @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 14:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche ERALD COIL ~ um den OP[max. 15 KT drüber] danke <3 -----~----~-- thanks to Chizuru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 09:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x Zaubertrank (150ml) zahle OP oder auch etwas über OP ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| Suche: Katana [OP bis doppelter OP] lass auch noch handeln mit mir! unbegrenzt Lebkuchenherzen und Toast 1-2KT beide würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hallu~ ich suche: 1x O 1x R 1x A 1x I zahle für alles zusammen 40kt. Einzelpreis wären 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 10:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item "Wolf". Wenn einer von euch dieses Item hat und es mir gerne verkaufen würde schreibt mir bitte eine ENS und sagt mir bitte was ihr dafür haben wollt^^ Schonmal danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Kuh => ca. OP HA oder ENS =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke für den Exorzisten und den Winter =3 MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 05:59:50 | |||||||