Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Danke an MoonGoddess [urk=http://www.youtube.com/watch?v=LOFJ3AN7baA]Kanashimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 12:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Wolke - Glückskeks - Tasse Kaffee - Kuss - G-Punkt - Höhepunkt ~~~1-5 KT über dem OP~~~ !!!Keine Wucher!!! >>>Macht einfach HA<<< Mfg Jacky die Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich...dankööööööööööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 00:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch SHARINGAN. Erhöhe auf 650 KT. ._. Bitte bei mir melden. Und 2 x Glückskeks zum OP. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ 1 x † OP wäre lieb~ x3 LG Mana ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ~ 将♥ヒロト♥虎♥沙我♥Nao. ~ |
|||||||
|
||||||
| Suche auch mal wieder was. >1x Hamster --> Nicht so viel vererbungen Zahle 30/35 Karotaler >1x Meerschweinchen --> Wenns geht nicht soviel Vererbungen Zahle 32/38 Karotaler Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| danke hat sich erledigt ^^ All I really want is to be free from my world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 15:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Alice. Da der OP 80 Taler war würde ich sagen das ich den Op tahlen würde oder höchstens 20 Taler drüber! Leider weiß ich nicht den aktuellen Wert des Items. Dennoch wäre es toll wen mit jemand eine Alice verkaufen könnte =) Unter dem OP geht natürlich auch XD Allerdings könnte ich nur in Raten zahlen! Wäre lieb wenn sich vorher per ENS jemand melden könnte der Interesse hat, damit wir alles weitere besprechen könnten. ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch <3 : 1x O 1x R 1x A 1x I zahle für alles zusammen 40kt. Einzelpreis wären 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
|
||||||
| Suche: Katana [OP bis doppelter OP] lass auch noch handeln mit mir! unbegrenzt Lebkuchenherzen und Toast 1-2KT beide würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Reita zahle OP + 20 KT pro Item bei unvererbten bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. 1 x N OP bis max. 10KT Einfach HA schicken. Oder ENS wenn man verhandeln möchte. Kann sofort zahlen ^.~ LG Ka~zu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 08:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x Zaubertrank (150ml) zahle OP oder auch etwas über OP ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| suche (danke an serenasera) n gebe 8 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:48:55 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: - Ruki (bis 40 KT) - Reita (bis 60 KT) Natürlich ist der Preis verhandelbar. Ich zahle mehr bei unvererbten Items. Bin flüssig und kann sofort annehmen! LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gackt (200 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! ^^ Ich suche folgendes: NICHTS MEHR! Vielen Dank an alle, die mir weiter geholfen haben! 亞 |Ta ma yu ra na zo ri te| 亞 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 15:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Das Posting ist alt, dem glauben wir mal besser kein Wort --- And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:34:47 | |||||||
|
||||||
Ich suche - nichts mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:44:35 |
|
||||||
| ICH such einen Edward!!! zahle 1500 KT auch viiiiiiiiiel mehr.... doch leider auch nur in raten. sonst suche ich noch >1 x R 15kt - ... >1 x A 30kt - ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:31:41 |
|
![]() |
||||||
| *angewuselt komm* Ich suche verzweifelt und seit Eeewigkeiten das Item: S E T O K A I B A Zahle bestimmt mehr als OP!! Bitte meldet euch! ó____ò ◘•◘•◘•◘ S t e h e • z u • d e i n e m • i n n e r e n • F r e a k ◘•◘•◘•◘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden :D I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 18:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nichts mehr. ^____^ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenbogen ~ bitte um Angebote :3 Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Pogopuschel zahle gerne den OP (10KT) oder auch etwas mehr (bis 15 KT)... wenn ihr ganz andere Vorstellungen habt sagt bescheid, nur müsste ich dann evtl sparen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 14:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ [edit]♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 10:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schon erhalten ^^ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 18:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP-3 KTs] 17x Rot [OP-6 KTs] 20x Yaoi Doujinshi [OP] 3x lol Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 15:08:02 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche die Sammelfigur "Kintaro Oe" zahle OP oder in der Nähe |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!] SONDERPREIS [!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||