Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| UNTER OP >> Sklavin Zahle 18-20 Kts Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 15 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 12:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ganz aktuell:1 x Tennisball ~ OP Und wenn irgendwer sein Interesse an folgenden Items verloren hat, kann er sich auch gern bei mir melden ;) Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Alice! Bitte melden! ^^ lG, Katherine PS: Leider nur Ratenzahlung möglich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 11:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Suche auch mal wieder was. >1x Hamster --> Nicht so viel vererbungen Zahle 30/35 Karotaler >1x Meerschweinchen --> Wenns geht nicht soviel Vererbungen Zahle 32/38 Karotaler Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
Suche: 2x [Item ohne Namen] OP-5 KT (höchstens 5 Vererbungen) -> verhandelbar -> ENS oder HA. Utopische Suche: Sephiroth, Luzifer, Elf -> würde jeweils eine vierstellige Summe bieten. -> bitte um Angebote per ENS. -> evtl. Ratenzahlung wäre bei einem gewissen Betrag von nöten oder Tausch gegen Items aus meinem Inv. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: -Daemon: bis max op [5kt] bei unvererbten -Daemon (veerbt) bis max 3kt Suche: Freundlichen und herzigen Mexxler der einem Edo das bald 18 wird einen Bishounen verkauft ;_; [ ab OP aufäwrst ..HA gleich an mich] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle zwischen 2-4 KT pro Stück Einfach HA schicken Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles danke =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Teetasse. Zahle OP-10KT ^-^ Würde mich sehr über ein HA oder ne ENS freuen. Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 bitte UNVERERBT & für höchstens 3 KT! ;3; τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 16:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke ^^ Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 15:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item "Kirby" plz per ens melden :> malt ma doch bitte n bild óò *hundeblick XD* : http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=81006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Leckerli ( 1-2 KT) - Direktes HA bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:22:21 | |||||||
|
||||||
| EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche - john Winchester - chevrolet Impala bitte direkt ein Ha machen (ja, ich kenne die werte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend >< 1x Reita - OP bis zu 100 KT Ich habe bisher nur 38 KT, kann aber diese dann sofort anzahlen! Würde jeden Tag 2 KT geben! Ich such das Item schon so lange ;O; Schickt mir eine ENS, bitte ;O; *~You are worth to die for...</3~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: - unbegrenzt: Sekunde (OP bis maximal 3 KT) kommt schon xD~ - Herzkönigin (OP bis maximal 40 KT) Vielleicht hat ja jemand sowas für mich xD~ Liebe Grüße, Aoi ♥ Have a look: Selling @ Ebay J-Rock Things, Nightmare, MUCC, Kagerou, Dir en Grey, SUG, Alice nine, the GazettE etc... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x † ENS wär cool an mich. ^.~ Edit: Danke, hab es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch - Zahle 25-30 KT pro Stück Item der vergessenen vorschläge - Nur OP! 12 KT Todsünde - 100 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Schal grün-silber Zahle über OP - ENS oder direkt HA bitte. Vererbungen sind egal. |
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~ 1 x Ramune zum OP 1 x E-Gitarre, nicht viel teurer als OP alles mit möglichst wenigen Vererbungen ^^ - macht mir ein HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 20x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich.........danköööööööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 19:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps zu den Schrifrollen: Zum Op wäre natürlich netter, weil das sammeln auf Dauer ja auch sehr viele Kt's in Anspruch nimmt und ich auch noch auf teurere Sachen spare~ ;___; Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenztStalker Diplome Direktes HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht: Heldin bis 35KT Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche...Freund ~ 17 KT Einfach HA. :D Reallife = Sidequest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 02:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: - Ruki (bis 40 KT) - Reita (bis 60 KT) Natürlich ist der Preis verhandelbar. Ich zahle mehr bei unvererbten Items. Bin flüssig und kann sofort annehmen! LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||