Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 11:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich nehme die gerne ab. ^^ kaufe die für op. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt (300KT) 1x großer Bruder (200KT) Einfach ein HA machen~ :3 ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 18:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 14:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [5KT bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Abmahnung So zwischen 30-35 KTs ^^ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche das Item Hummel Würde OP (8KT) bis 15 KT zahlen. Bevorzuge aber natürlich das günstigste Angebot. Vererbungen sind egal. Gleich HA oder bei Fragen auch gern ENS. ^^ lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-420KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: ^^ - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Achtung! Der Preis von 60 KT für die TARDIS gilt nur noch bis Jahresende, danach setze ich ihn wieder ein bisschen runter. Wer also noch eine loswerden will, immer her damit. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black. würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal ne doofe frage sry Q_Q was sind intems und wofür sind die gut ? ich weis da gehört hir nicht rei aber troztem bitte per GB antworten ^^" ~ THE END XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab was ich will =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 15:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 14:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch alchemist zahle op+ (habe zur zeit 96kts) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit .... ... .. . :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 22:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (verzweifelt) bzw sammle Brombeere Zahle pro Brombeere 0-3 KT Bitte gleich ein HA^^ *• SoraUke_chan •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuer Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 10:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| item gefunden, post verändert :3 I tore the muscle from your chest Used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure And I watch the bed sheets turn blood red .. Mi corazón de cenicero...♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 23:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..habs schon... daaaankäää^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 21:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Buchstabe D 1x Buchstabe O 1x Buchstabe B 1x Buchstabe E Preis verhandeln --> zwischen 10-50 KT. ╭─────────────────────────────────────╮ ►ιτ’s яιgнτ, τємє.◄ ►ι ¢αи’τ ρяомιsє τо sоℓνє αℓℓ yоυя ρяовℓємs.◄ ►вυτ ι ¢αи ρяомιsє yоυ ωои’τ нανє τо ƒα¢є τнєм αℓоиє.◄ ╰───────────────────────────────────────╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche louis de Pointe du Lac (op 250 kt vb) bitte HA schicken going back home...going to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item Flügel (Engel) Zahla dafür 30KT (mi mir kann man auch verhandeln ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "falscher Name" Zahle bis zu 40 KT. I'm not a man of too many faces, The mask I wear is one Those who speak know nothing, And find out to their cost Like those who curse their luck in too many places And those who fear are lost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Igel zum OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich suche mal wieder was. suche das item Fangirl. bitte mi vorschlag aber nicht übertreiben. Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Kai! biete wie immer 2.000 KT´s kann 1250 sofot zahlen, den rest in raten! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nittle Grasper zahle bis zu 100 KT günstigere Angebote werden bevorzugt^^ Bitte einfach ein HA senden, danke U-chan |
|||||||