Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein unvererbtes "Daisuki!" zum OP, wenn möglich. :3 Do you still see the flower..? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Achtung! Der Preis von 60 KT für die TARDIS gilt nur noch bis Jahresende, danach setze ich ihn wieder auf 50 KT runter. Wer also eine loswerden will, immer her damit. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 20:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Virgo (Jungfrau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Link - (20+ KT) Bitte nur ein HA bzw. ENS schreiben wenn das Item nicht mehr als eine Vererbung besitzt, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Ich habe ausversehen 2 Postings heute gemacht, tut mir Leid!! *geduldig wart, den anderen post schon vergessen hatte ._.* Verzeiht mir. >_< (es wird nie wieder vorkommen!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche > 1 x CosplayKostüm: Sailormoon biete bis zu 85 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 20KT Gerne auch für weniger :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 01:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT ~ Magie OP 35KT ~ auch etwas mehr WENNS sein muss xD ~ und eigentlich Uke ABER ich kann nicht 300KT bezahlen ;_____________; ich hab nie so viel karos xX ich mag aber n Uke Xx LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Zuko ;_; !!! Tausche gegen sogut wie jedes Item!!! Items die auf Unverkeuflich gesetz sind sind natürlich ebenfalls diskutierbar T__T;;;. Ansonsten biete ich auch gute bezahlung >__<!!! Ich weis nicht welcher wert diese Item besitz aktuel jedoch biete ich auf jedenfall über dem OP ;_;...!! also 65+. °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Muse"! Bitte melden, wenn einer verkaufen moechte! Wuerde mich echt freuen ^^ LG Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück Suche: ?x Schneeflocke (Vererbungen egal) zahle 1 KT ?x Regentropfen (Vererbungen egal) zahle 1 KT Einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene für 3-4 Kt Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ - Häufchen sammel ich um 0-3 KT. ^^ • Vererbungen sind mir egal! ^^ • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 09:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kai!!! biete 2.000 KT´s kann 1290 sofort zahlen rest in raten. Oder ihr nehmt 1300 KT´s und sucht euch noch 2-3 von meinen Items aus, kommt dann drauf an welche^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 x Keks - Zahle bis zu 5 KT pro Stück Unendlich (/Sammelitems) Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT das Stück Handtuch - 42 KT das Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 16:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: 1x Ray. Bitte so billig wie möglich :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 12:40:04 | |||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:20:17 |
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend: Reita (OP - 100KT) und unbegrenzt:: Starbucks Kaffee (OP - 10 KT) Alice Nine (OP - 10 KT) einfach ENS oder HA senden^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katara Toph Avatar Sokka Momo Appa und sonstige Avatar Items. Zahle OP+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke~hat sich erledigt:3 lgSereg ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 13:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-435KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben "N" Zahle 10-14 KT Bitte direkt HA Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich nehme die gerne ab. ^^ kaufe die für op. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 16:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Habe meine Wirbelattacke bekommen^^ I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 16:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer "Gackt" :) kann 230kt Zahlen :D |
|||||||